so, ich werd mal versuchen auf ein paar sachen etwas zu improvisieren,d a ich ja nicht da war (deswegen brauch ich auch keine @-liste machen )

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
@Sceddar: recht wenig von dir mitbekommen... wenn dann bist du iwie an mir vorbeigestuermt...
ja, ich wollte halt so unauffällig wie möglich bleiben, nech?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
@Sceddar-Spack : Ich hab gedacht du wolltest nicht auftauchen ôo Naja deine Anwesendheit war akzeptabel
ich wollte sie so mies wie möglich gestalten. schließlich haben alle gefragt, warum ich imemrnoch da wär

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
@Sceddar: Schade, dass du nicht da warst. ._.''
ichw eiss nie,w as ich von deinen rolleyes-smileys halten soll jedenfalls: blutspende-ct?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Sceddar: woow, wooow, woooow! War geil, dass du da warst, Alter, richtig richtig geil ^^
höh? ich nichts wissen wovon du reden

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
@Sceddar-Spack: [anm.]sag' mal sarah, wo hast du das alphabet gelernt? XD [/anm.] du hast mich arm gemacht du arsch! spack! spaghettikleinschneider! aber zumindest war ich durch deine anwesenheit von fr.-sa. nich allein als die bullerei uns eingekreist hatte
ich schneid dir gleich meine faust in dein gesicht ach, die polizei war schon gut amüsant. imemrhin gabs für uns KAFFEE!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
@Sceddar-Spack: Du warst doch gar nicht da o.O
besser ist das auch

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
@Sceddar-Spack: Du warst zu früh weg ;_;
ichw eiss, dafür haben wir immerhin zusammen geduscht. lass dir das eine ehre sein

Zitat Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen
@Sceddar: Warst doch gar nicht da, du Bitch
ich hab michs elber auch nicht gesehen

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
@Sceddar-Spack Sceddar war da
vielleicht ahst du mich beid er tour zum walle-center irgendwo erhaschen können

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
@Sceddar: Danke, Mann, danke.
ich hab zu danken. garden of light, denkste dran und wenn du gar nichts besseres zu tun ahst. das neue im frühjahr erscheinende aereogramme-album kann ich dir nur wärmsten empfehlen. wunderschööö~ne tracks. vielleicht hörst du ja mal rein.
ach und btw ich schulde dir wohl geld. ich war ja irgendwie einen tag ja doch anwesend

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
@Sceddar: Was ich von dir mit bekommen habe , war nur positiv, nächstes mal müssen wir mal ne Flasche zusammen weghauen!
hehe,s ehr gerne, aber auch jogurt in mengen, du jogurtwerbemodel

Zitat Zitat von Mister Besen Beitrag anzeigen
@Sceddar-Spack: teh überraschungsgast! megalustig mit dir und deinem "tollen" bart
aber wie schon über msn gesprochen: wir müssen mal unseren alkoholisierten höhepunkt parallel erreichen, bin gespannt, was dabei rauskommt.
der bart ist ja nun weg zum glück, auchw enn es niemanden aufgefallen ist (mal gucken, ob vollbart auffällt )
aber wenn es sich irgendwann mal einrichten lässt, wäre ichs ehr gerne dabei

jo, fürs erste. sollten irgendwelche erfundene kommentare zu meiner person folgen,w erd ich mir mühe geben irgendwas zu improvisieren

@all: schön, euch alle kennen gelernt zu haben, bis auf bald