mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Für den Webspace von der GFC Seite sind das dann alles die Einzelbilder oder auch die Archive? Weil wenn es Archive sind brech ich das laden jetzt ab und warte noch bis morgen. Bin ja auch Faul.
    CGF - nicht GFC

Ja, ich lade die Original-Archive hoch, so wie schon das von Benni, was man in meiner Sig findet. Von hier wo ich gerade bin habe ich keinen FTP Zugang und kann das nicht machen :/

An Layas Archiv komme ich aber via extremeshare nicht ran, dass muss noch woanders hoch.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Der will das gepostet haben...

Meh ich musste irgeht wie gleich an GTO denken als ich das sah. xD
    http://people.freenet.de/Chise-Chan/GTO.PNG

Zitat Zitat von Losti
    du hast mir Durak nicht erklaert... ;_; Aber du bist dennoch total knuffig...
    Du bist immer einfach dran vorbeigelaufen wenn wir Durak gespielt haben ;__; Musst schon kommen und mich holen... Nee nächstes Mal zieh ich dich an den Haaren herbei, wenn du nich freiwillig kommst

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    @Seraph : Sorry das ich vergessen hab wie dein Nick war ;_;
    Macht ja nix, Hauptsache du hast noch überhaupt irgendwelche Erinnerungen an mich, du Kriegstreiberin

Zitat Zitat von Kirika
    War schon spitze morgens um 8 voll wie 10000 Mann mit Seraph zum Einkaufszentrum zu rennen!^^
    Allerdings, da sagst du was. War so verdammt genial mit dir, freu mich schon aufs nächste Mal. Aber wenns nach uns geht ists ja nich soooo unendlich weiß, ne?^^ Notiz:Sera+Kirika=mehr Alk kaufen... besser ein Meer Alk xD

Zitat Zitat von DJ n
    Wir hören uns also ähnlich an oo Hätten wir mal auf Video festhalten sollen oo
    Ich weiß auch nicht, irgendwie kommt es mir so vor als wär ich der einzige dem es nicht direkt ins Auge bzw. ins Ohr springt, dass wir uns gleich anhören oô

Zitat Zitat von steelitrji
    ;_; so schön, dich wieder zusehen ;_;
    Ja ich könnt dich den ganzen Tag nur von hinten nehmen Und von vorne und von der Seite und du weißt schon was ich mein ;_;

Zitat Zitat von Laya
    Tjo.. was soll ich zu dir noch groß sagen, Säufer . Aber war mal wieder lustig mit dir, besonders die Küchen-Session um fünf Uhr morgens. Sehen uns ja bald wieder! (und wir müssen auch irgendwann noch unsere Pizza essen gehen!)
    Ich war nicht der größte Säufer dieses Mal, jedenfalls nicht alleine, den Posten teil ich mir *zwinker*Sehen werden wir uns auf jeden Fall, ich hoffe ja auf dei zwei Wochen^^ Und maybe bekommt man es auch hin bei der Gelegenheit was essen zu gehn... auch wenns nich die originale Pizzeria wär

Zitat Zitat von Cappu
    Werd kitzelig, Junge ._.
    Hrhr vielelicht solltest du eher dein Kitzeltalent als dein Talent zu massieren trainieren (Man beachte den ungewollten Reim)

Zitat Zitat von Yoshüüüüüüüüüüü
    Was soll man sagen? xD
    Sagen wir einfach: Bis demnächst Seelenbruder^^

Zitat Zitat von Viddy
    Warum merkt man es dir nie an, wenn du was getrunken hast? Das ist unfair!! Aber die Zeit mit dir war schon lustig
    Ich weiß auch nicht wo ich das alles so lasse Aber mir ists auch lieber wenn ich merke dass ich getrunken hab als dass andere das merken *g* Obwohl man es vielelicht an meiner rasant steigenden Laune merken könnte vielleicht? xD" Jedenfalls haben wir es dieses Mal wohl geschafft ein wneig mehr miteinander abzuhängen, nech? Jedenfalls haben wir fast nebeneiannder gepennt, getrennt durch Zuffel xD

Zitat Zitat von Scavenger
    o.o mhh.. den kenn ich, der war in dem auto das mich nach bremen gefahren hat OMG ^^. Aber immer wieder gerne ^^
    Ey was wer bist du denn, ne? Voll keine Peilung, ne? Sehr amüsant, wir fahren bestimmt nochma zusammen durch die Gegend^^

Zitat Zitat von flowster
    Hmm, danke für das Beistehen am Freitag. Erst wollte ich meine Ruhe haben, dann war es schön dich kurz da zu haben. Danke.
    Man tut was man kann und für dich doch gerne^^ Aber weißt du was mir dabei einfällt? Wir müssen immer noch was erledigen, wenn du weißt was ich meine

Zitat Zitat von zuffel
    *rofl* Du und Kirika, ihr seid schon ein gutes Team gewesen Und mich haste weggeschoben und mich mit Edeka-Tüten umstellt ^^ Fazit: Total nett
    Höhö nich so gut wie du und Viddy Oder sagen wir, anders Aber soweit ich mich erinner war noch genug Platz zwischen dir und Kirika und ich musste nich groß umbauen... wobei ich da dann doch nich drauf wetten würde. Vielleicht hab ich dich doch ein wenig fürs Tetris-Feeling missbraucht, wer weiß *zupf*

@Aurora
    Da haste Auch wenn ich es im Prinzip so halten will wie du, einmal ist keinmal xD Wenn du mal wieder nen WE oder so in NRW sein solltest und ein bisschen Zeit übrig hast sag einfach mal bescheid dann kann ich ja unter Umständen kurz vorbeischneien *g*

So, das reicht für heute. Bis hierhin hats schon lang genug gedauert... und ich hab schon wieder die Hausaufgaben hinausgezögert -.-" *sich selbst geißel*

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, irgendwie kommt es mir so vor als wär ich der einzige dem es nicht direkt ins Auge bzw. ins Ohr springt, dass wir uns gleich anhören oô
    Mich hat diese Erkenntnis auch nicht angesprungen, aber wenn July da so wehement drauf pocht, dass wir uns gleich anhören oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mich hat diese Erkenntnis auch nicht angesprungen, aber wenn July da so wehement drauf pocht, dass wir uns gleich anhören oô

DJ n
    Nicht nur July, ich bin der exakt gleichen Meinung

edit: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL SCAV TANZT ZU TOKIO HOTEL (und ich singe es ^^). So beschissen wie das Lied ist und die Band, aber es ist schon die richtige Entscheidung gewesen, dass auf SingStar zu packen. Bringt immer Stimmung ^^

edit2: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GARAK SINGT TEH KLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUN MIT!

edit3: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL die Videos aus der Küche
    Geändert von Viddy Classic (07.11.2006 um 19:36 Uhr)

Dickes Lob an Layana, wirklich geniale Videos
    Ich hab' soooo~ gelacht

boah, ich weiß nicht, ob ich mir die jetzt runterladen sollte - ihr macht mir angst...

vid: isses der ranz, wo ich besoffen aufm boden sitze und gröhle?
    daran hab ich mich bei irgendeinem bild davon erinnert...

Zitat Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen
    edit: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL SCAV TANZT ZU TOKIO HOTEL (und ich singe es ^^). So beschissen wie das Lied ist und die Band, aber es ist schon die richtige Entscheidung gewesen, dass auf SingStar zu packen. Bringt immer Stimmung ^^
    Achte mal drauf, wer da noch so alles mitsingt
    Ich hatte btw. nachdem ich das Video gesehen voll den Ohrwurm von dem Lied. Voll doof ._.

Soderle... während die Videos laden, werde ich mal schnell zu den Leuten die was zu mir gesagt haben sagen... oder so:

Zitat Zitat von Losti
    @Lift: Ich weiß immernoch nicht warum einige meinen du wuerdest ausschaun wie GoldenChocobo... o.o
    Tja, es mag vielleicht ein wenig an der Brille, der Haarfarbe und der größe liegen. Hab den Jungen ja selbst in Kassel gesehen. Aber naja, so ähnlich finde ich auch nicht, dass wir uns sehen (der Satz klingt doof aber ich schreibe ihn deswegen doch nicht noch mal um)
    Zu dir kann ich kaum mehr sagen, als, dass wir uns nur Hallo und Tschüss gesagt haben. Waren glaube ich auch mal zusammen in dem Raum da vor der Küche aber nicht viele Worte gewechselst. Dennoch nett scheinst du zu sein (hört sich ja auch richtig scheiße an... so 08/15 egal)

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Lift: Man sieht sich wieder, Goldy.
    Will ich hoffen ... öhm, jetzt fällt mir keiner ein, der dir ähnlich sieht >_>"

Zitat Zitat von DJ n
    @ Lift: Da hätten wir die Möglichkeit gehabt, unsere Kriegsgeschichten auszutauschen und wir nutzten sie nicht xD
    Ich hab Kriegsgeschichten zum besten gegeben, bzw wurde drauf angesprochen. Ich glaube es war am Samstag mit Ziek und ... wer war denn noch dabei ... fällt mir sicher später wieder ein ... naja aber das du da nicht dabei warst war denke ich mal deine Schuld !_! (genau, immer die Schuld auf andere abwälzen, etwas sehr wichtiges was man beim Bund lernt... merk dir das Gefreiter DJ )
    Ansonsten, bleib wie du bist und lass dich jetzt von der Gammelzeit beim Bund nicht unterkriegen. Denk immer an die Dinge, die dir den Dienst angenehmer machen können: Bier, Brüste, Konsolen, TV und Natopausen. Nicht in der Reihenfolge aber es hilft... glaub mir

Zitat Zitat von Steel
    @Lift: auch nich so, verdämmt, die ganzen leute vom kassel ct sind mir abhanden gekommen ._.
    Wir haben uns mal kurz am Samstag "morgen" unterhalten, als dich der Einkauftrupp vor der Tür vergessen hatte und nachdem du bei dem lieben Polizisten fast blasen musstest oder hast du?
    Egal, müssen auf jeden Fall irgendwann mal wieder zusammenhocken. Immer nett und lustig mit dir

Zitat Zitat von Layana
    @Lift: Alle guten Dinge sind drei! Haben wir es also auch mal geschafft uns was mehr zu unterhalten. Hab dich echt gern und du bist gerne wieder auf meiner Matratze willkommen
    Ach ja, ich könnte jetzt so viele Matrazenwitze oder Bettgeschichten mit dir bringen. Aber sie würden nur alles verderben
    War diesmal echt super mit dir. Wir beide hatten die Zeit, den Ort und die Möglichkeit uns mal zu unterhalten. Kassel schien dafür nicht der richtige Ort zu sein, musste echt erst nach Bremen kommen. Fand dich auch sehr nett und wenn wir uns mal wieder sehen, nehme ich dein Angebot mit der Matraze gerne dankend wieder an, bevor ich auf dem harten Boden schlafen muss.

Zitat Zitat von mq
    @Lift: Hab dich primaer bei deinen Erzaehlungen ueber deine Zeit beim Bund "mitgekriegt", die waren lustig
    Genau, du warst es, der mir oben bei DJ nicht eingefallen ist. Saubere Sache. Schön, dass ich dich mit ein paar eher alltäglichen Gegebenheiten beim Bund erfreuen konnte.
    Dennoch haben wir uns auch beim Singstar gesprochen. Wir haben zwar kein Lied zusammen gesungen, waren aber im selben Raum und so weiter. War auf jeden Fall recht witzig mit dir.

Zitat Zitat von Graf^^
    @Lift: Wer ist diese Frau? ôO°
    Also das war ja wohl echt das beste in dieser Nacht.
    "Da ist eine Frau" "Nee das ist Lift" "Nah der sieht anders aus" *Rick traut sich und guckt mich doof an* "Was ist?" "Siehst du sag ich doch Lift" *alles lacht*
    Nur das "Gott... Frau... Baum" war dann noch einen Tick besser wie ich finde, vor allem weil ich so schnell hintereinander degradiert wurde.
    Tja, was kann ich zu dir nur sagen. Deine Massage sah gut aus und der Pudding auch... der war doch von dir oder verwechsel ich da was?

Zitat Zitat von Yddiv
    @Lift: Auf dich freu ich mich immer. Weiß auch nicht, wieso, aber irgendwie scheinen wir gewaltig auf einer Wellenlinie zu liegen. Ist immer lustig mit dir
    Scheiße dabei bist du doch der, den ich so zwanghaft versuche zu meiden.
    Spaß!
    Mit dir machts mir auch immer Laune hast denke ich genauso wie ich nur dummen Schiss im Kopf und bist für so gut wie jeden Spaß zu haben. Dennoch kann man sich mit dir auch mal nett und anständig unterhalten.
    Jedoch glaube ich fast wirklich, dass ich deine Einladung mal beim Berliner Stammtisch vorbeizuschauen erst einmal ablehnen muss. Die Fahrt ginge dann doch etwas mehr ins Geld
    Ich hoffe aber das man sich bald mal irgendwo wieder sieht.

Zitat Zitat von Scav
    @Lift Du bist auch ganz in ordnung. Samstag abend war schon cool mit dir.
    Und Sonntag morgen erst
    Aber das Kompliment gebe ich gerne zurück. Bist auch cool drauf und man kann sich super mit dir unterhalten, auch wenn ich glaube, dass du dich an unserer Kingdom Hearts Diskusion nicht so wirklich richtig beteiligen könntest. Oder einfach noch im Halbschlaf warst ^_-

Zitat Zitat von Flo
    @Lift: es geht langsam aber sicher mal auf eine Gespräch hinaus
    Ja man könnte sich langsam echt mal mehr als nur über die üblichen 10 Worte unterhalten. Bist mir sehr sympathisch auch wenn wir wirklich kaum miteinander gesprochen haben dieses Wochenende.
    Dennoch danke ich dir an dieser Stelle noch mal für deinen Einsetz bei der Organisation und so alles das was die anderen auch schon gesagt haben. Da fällt mir grad auf, dich hab ich noch nicht mal im MSN. Was soll das denn... hopp hopp aber schnell mal da rein mit dir... mal gucken, ob ich deinen Addy da irgendwie finde etc.

Zitat Zitat von Alex
    @Lift: Hattest ne tolle Samurai Frisur!
    Aber ich schaff es nicht nen Ava draus zu bekommen, da man dann das lustige Nummernschild nicht mehr so recht erkennt. Warst witzig drauf übers WE, auch wenn man kaum miteinander zu tun hatte.

Zitat Zitat von garakcopter
    @Lift: ja, du warst wie immer cool drauf, aber wie in kassel haben wir uns zu oft in verschiedenen räumen und/oder gruppen aufgehalten.
    Auch hier gebe ich das Kompliment gerne zurück. Müssten es echt mal einrichten, dass man uns zusammen in einen Raum einsperrt. Entweder kommt nur einer Lebend raus oder dann haben wir uns wirklich mal richtig unterhalten und nicht immer nur das 08/15 Standard gesabbel. Und deine Mr. Besen Nummer war endlosgeil

Zitat Zitat von Chise
    @Lift.o nich wirklich wahr genommen.. oder?
    Hallo, wie man deinen Namen sagt und Tschüss... mehr war leider nicht zwischen uns beiden

---------------------------------
    ---------------------------------
    So durch mit denen, die was zu mir geschrieben haben. Videos... 95%, gut dann kann noch was kommen:

@July:
    Auch wenn wir kaum was miteinander gesprochen haben und ich glaube nur mal länger als 5 Minuten in einem Bereich zusammen waren als wir beide von der Küche aus Richtung Toilette gegangen sind, finde ich dich immer noch sehr ok und so weiter. Oder gerade noch aus diesem Umstand heraus... wer weiß wer weiß.
    Anyway (alszus (Hessisch für andauernd ) nur Dennoch zu schreiben nervt selbst mich) wollte ich auch dir hier an dieser Stelle danke für die Orga und so weiter sagen. War ja auch mein ersten Mal in Bremen.
    Sollten es denke ich wirklich mal einrichten, dass wir uns entweder auf nem CT oder im MSN mal über nen längeren Zeitraum oder überhaupt mal richtig unterhalten.

@Rest:
    War super mit euch und so und wer ein eigenes Statement will... ich Antworte nur auf Statements von euch... waren mir zu viele zu denen ich was schreiben könnte und nach Kassel diesen Jahres tu ich mir so ne lange Liste nicht mehr an

So nun Videos gucken geht °_°
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen
    Nicht nur July, ich bin der exakt gleichen Meinung

Ey WATT DENN?????

wenn du das schon singst ne, dann kann ich auch tanzen . Bescheuert ey.
    Ausserdem mein ich das July bei einer Passage am ende verdammt hoch gesungen hat o.O Mich wunderts echt wie die das macht ohne ihre stimme zu demolieren o.o

Ausserdem was beschwerst du dich eigentlich über mein Tanzen, wenn du dir in der Küche zeug reinschüttest zur passender Musik XD

Die Bilder... O__O OMG die Bilder xD Sind geil geworden Bin nur am lachen hier...^^ Videos schau ich mir noch an, aber erst wenn ich mir Ersatzlachmuskeln zugelegt hab o_O

Zitat Zitat von Lifth
    Und Sonntag morgen erst
    Aber das Kompliment gebe ich gerne zurück. Bist auch cool drauf und man kann sich super mit dir unterhalten, auch wenn ich glaube, dass du dich an unserer Kingdom Hearts Diskusion nicht so wirklich richtig beteiligen könntest. Oder einfach noch im Halbschlaf warst ^_-
    Naja ich hab in meinem Leben noch nie KH1 oder 2 gespielt, da ich keine PS2 besitze ^^ also konnt ich mich da leider nicht so besonders beteiligen ._.

Gott was spam ich mir hier wieder zusammen T_T