- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Bremer CT #6 | Let's get the party started (anschließender Chillout)
-
General
- @Aleks: Du hast auf mich ’nen ganz netten Eindruck gemacht
Danke für die Grüße - @Apo: Hey, du hattest Kirika und mir den Weg zum Jugendzentrum erklärt. Das war ’ne lustige Sache.
- @Aurae: Dich hatte ich mir rein äußerlich total anders vorgestellt, ehrlich ^^
- @Aurora: Hab’ ja von dir nicht so viel mitbekommen, hast aber trotzdem einen netten Eindruck auf mich gemacht

- @Aya Etoshi: Du warst auch ständig am Lachen, was?
- @Benni: Soll er ein Foto von Viddy und mir machen und fotografiert erst mal sich selbst

- @Cappuccinofleck: Hab’ dich 4x in SingStar geownt
… vergessen wir doch das eine Mal, wo du mich gnadenlos fertig gemacht hattest 
- @Chise: Ich hab’ dich sehr oft auf der Couch hinter dem Billardtisch sitzen sehen

- @cromo: Das erste Mal richtig unten vor der Dusche gequatscht
Sehr, sehr nett! - @DJ n: Jap, wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, hab’ dich aber nett in Erinnerung.
- @Dr. Alzheim: Scheinst ganz nett zu sein ^^
- @flowster:
Du warst genial
Hast einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht, bist mir sympathisch. - @Gala: Olle Schnarchtasche
Du hast abends eine herrliche Mucke gemacht - @garak: Mister Besen!!! Ich hätt’s zugern live mitbekommen, aber war ja in meinem Zustand nicht mehr möglich. Aber ich hab’ ja das Video gesehen

- @July: Hehe, du warst gleich nett zu mir
War nett, mit dir zu plaudern, auch wenn’s recht kurz war. - @Kirika: Woa!
Schön, dich wieder gesehen zu haben. Du liegst mir so am Herzen, bin ich froh, dich zu kennen
Und jetzt hast du mir verboten, je wieder Alkohol zu trinken
Eins kann ich dir sagen: Nie wieder so viel! Und bis zum nächsten CT werde ich – wie gehabt – überhaupt nichts mehr trinken, so wie eigentlich immer. - @La Cipolla: Cipo~! Jetzt weiß ich, was dann Nick bedeutet
War nett, dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn du Samstag irgendwie gar nicht da warst ^^ - @Layana: Sangria-Pipeline! Du bist echt nett

Deine Fotos und Videos musst du mal veröffentlichen ^^ - @Losti: Wah!!! Nett

Sehr sypathisch! - @Mister Besen: Hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt ;_;
- @Pedo:

- @steel: Auch eine sehr nette Person. Und lustig

- @Seraph: *rofl* Du und Kirika, ihr seid schon ein gutes Team gewesen
Und mich haste weggeschoben und mich mit Edeka-Tüten umstellt ^^
Fazit: Total nett 
- @teh Schwein: Hab’ mich so krank über dich gelacht! Du rockst!
- @TomberryX: Ganz anders warst du auf dem CT bzw. auf der Rückfahrt mit dem Zug! Als wir uns mal in Erfurt getroffen hatten, warst du irgendwie komisch gewesen

- @Viddy:
*extreme-knuddeling* Danke für alles! Du hast dich ja soo lieb um mich gekümmert und es war soooo toll mit dir. Ich liebe dich <3 - @Yoshi: Du warst auch sehr nett. Man konnte sich gut mit dir unterhalten. Und… öh… lass dich nicht überfahren, oller Chaot