mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Erwartet keine großen Kommentare. Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr solche Listen verfasst.

@Aleks/Haru Glory: Hast n' guten Humor, bist manchmal ein wenig laut, gehst aber oft ab. Komm mir bloß aufs nächste CT.

@Apo: Wie immer, du komischer Kauz War schn wie immer, vor allem Samstag abend.

@Aurae: Unsere Gespräche sind klein und rund, die stecken wir net in den Mund, aber in den Kopf.

@Aurora: Hachja, meine kleine Schnecke Du hast erstens deine Ravioli in der Küche vergessen und zweitens mir Leibesvisitationen versprochen, die nicht kamen Ich erwarte Wiedergutmachung!

@Aya Etoshi: Hmm, deine Schläge gefallen mir, ich leg es doch nur drauf an :P

@Benni: Bist echt ein dufter Typ, der wunderbar (im Gegensatz zu mir) alles mit der einstürmenden Masse am Samstag mit Rick geregelt hat. Leb dich noch mehr rein in die Familie und es kann nur besser werden

@Cappuccinofleck: Naja, wir sehen uns ja eh wieder ^^ Hab dich heute von McDonalds weggehen sehen, warst aber zu weit weg um dir hinterherzukommen.

@Chise: Hat mich gefreut mich mit dir endlich ein wenig mehr zu unterhalten und tut mr leid, deine Fahrt versaut zu haben. Ich denk nochmal über die letzte Frage an dich nach

@cromo: Put, put, liebes cromo... böses Ziek! Ich hab dich lieb, du weißt es!

@Daen: Tss~, immer diese Schmarotzer! Wie die Linken, die in unser Klo einbrechen...Banausen, sag ich da, Banausen!

@DJ n: Mieses Raucherpack!!! Simon, ich möchte endlich mal länger als nur 5 Minuten mit dir quatschen. Wird echt Zeit.

@Dr. Alzheim: Mein Lieber, den Ratschlag würde ich mir zu Herzen nehmen, haben CT's nicht eine gewisse Wirkung auf eine gewisse Seite von mir. erklär ich dir auf der NATO.

@DruMa: Endlich mal ein WE an dem ich dich nicht nerve. War schön, sich so zu verstehen ohne das meine alberne Seite rauskommt. Ich denk an deine Stelle hier oben und freu mich drauf

@flowster: Ich lieb dich, du liebst mich *sing*

@Gala: Tjaja...

@garak: Du bist ein wundervoller herzlicher Mensch mit deinem Berlinerakzent und deiner wundervollen Art und deinen Geschichten. Schade, dass ich den Garakkopter nicht live sehen konnte.

@Jackie - James: Wie beim verabschieden gesagt: Schön dich gesehen zu haben, schade nicht mit dir mal gesprochen zu haben (außer kurz über mogwai, aber naja)

@Jiro: Wir müssen jetzt mal endlich was machen ò_Ó Ich meld mich mal, wenn ein WE frei wird

@Jörn: Meine Kommentare über euch zwei vergiss. Versteh ich jetzt

@July: Ich denke der Samstag hat uns gezeigt, dass wir beide Verstärkung brauchen. Ich schreib dir noch eine PN.

@Ketzer: War auch schön, dich mal ein wenig näher zu erleben, aber auch nur schaffbar durch Mooni. Ihr beiden Schmusekatzen ^^

@Kirika: Du redest sehr viel über Alkohol hab ich das Gefühl. Versteh mich nicht falsch

@La Cipolla: Joah, Cipo halt. Niedlich unter einer Decke.

@Layana: Wenig, wenig mitbekommen hab ich von dir.

@Lift: es geht langsam aber sicher mal auf eine Gespräch hinaus

@Losti: Der Schlafsack hat uns deutlich näher zueinander geführt ^^ Freu mich auf weitere Gespräche und vielleicht auch aufs Schmusen

@masterquest: Wie immer.

@Medivh: Groß, komisch, medivh

@Mister Besen: Wir haben uns nie richtig gekannt, aber eines möchte ich dir sagen: Wie garak so auch ich, ich liebe dich!

@Pedo: Ahahaha, die Milch hat dir offenbar gemundet.

@Peorth: My bitchy bitchy bitch bitch <3<3<3

@steel: Du bist auch n' Vogel. @ Rene: War schön mit dir

@Seraph: Hmm, danke für das Beistehen am Freitag. Erst wollte ich meine Ruhe haben, dann war es schön dich kurz da zu haben. Danke.

@Sceddar: Danke, Mann, danke.

@teh Schwein: MISTVIIIIIIIEEEEHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Rick Jones: Hehe ^^

@Viddy: Aye, Bruder, aye.

@Yoshi: Yoshi halt ^^

@Ziek: Ziek ò_Ó Naja, du hast dich diesmal zurückgehalten.

@zuffel: Ich finde deine Locken sehr schön. Fände es schön, nächstes Mal mit dir und Viddy dann die Musik zu hören

-----------------------------------------------------------------------

Gott, Kinners... ich brauch 'ne Dusche...

@ Flow:
    Gerne, jeder Zeit.
    Und sollte ich am Lappy hocken und beschäftigt wirken -> Das lässt sich alles speichern und die Kiste hat nen Power-Button, den ich auch drücken werd.

Eine @Liste wird es diesmal nicht von mir gebe, stattdessen antworte ich auf Kommentare die an mich gerichtet sind ^_-

@DJn
    T_T Den "Zähneputz-Wettbewerb" holen wir beim nächsten mal nach, da habe ich dann auch Bund erfahrungen die mir sicherlich nichts nutzen werden xD

@Stell öhm ich meine Dimtrij
    *miau miau* Ja die Tabletten waren genial, ich bin inzwischen so gut wie gesund kann auch wieder normal atmen
    Lass dich mal knuddel *knuff* ich mag dich richtig ^^

@Layana
    Das gleiche gilt auch für dich
    Wie gesagt ich nehm mir ja ab Dienstag Frei und werd wohl endlich mal wieder für MSN und ICQ Zeit haben
    Das Schwein wollte ich heute kaufen, nur war der Laden an der beschriebene Stelle nicht anzufinden, muss ihn also nochmal genauer in Bremen suchen! Aber ich werd es für dich finden und kaufen *gg*
    Habe übrigens deinen Edding und deinen Cappucino eingepackt! Auf das Singstar habe ich leider nicht geachtet sonst hätte ich es auch mitgenommen!

@Capu
    *knuff* hab dich richtig lieb gewonnen
    Bis zum nächsten CT

@Yoshi
    Dankeschön Bruderherz

@Viddy
    ._. naja wie gesagt es war ein CT aber ohne Feeling irgendwie, ich hoffe dies ändert sich auch irgendwann nochmal.
    Und ich freu mich schon darauf, dass du mich besuchen kommst. Auch wenn es sich blöd anhört aber es bedeutet mir sehr viel, wenn man mich da oben besuchen kommt, hab doch solche Angst, da oben alleine zu sein ._./)

@Scav
    \o/ Ich mag dich bei jeden Treffen immer mehr
    lass dich mal ganz doll knuddel
    Ich hoffe wir sehen uns nun öfters und können da uns wieder so toll unterhalten

@Flow
    das mit meinen raviolis ist mir auf der Fahrt eingefallen, mir tut das auch wirklich Leid, ich wollte sie eigentlich noch entsorgen ._____.
    Dafür bekommst du dann eine Leibesvisitation Deluxe ok?

Und alle die jetzt nicht geannt sind sollen mich nennen, dann schreib ich etwas zu ihnen ^_-
    Ansonsten wird doch noch eine kleine @Liste von mir gemacht

Allgemein zum CT kann ich nicht viel sagen, außer naja für mich war es irgendwie kein CT, genaueres möchte ich hier nicht schreiben, habe es ja oft genug schon auf dem CT gesagt

Bevor Aya ihre Fotos postet, hier schonmal eines der Gruppenfotos mit Namen
    edit Damnu, teh Schwein is ja doch drauf

edit: @Jasmin: Sobald ich es mir wieder leisten kann, wirst du nicht alleine sein
    Und ich würde nur 30€ hin und zurück zahlen ^^
    Geändert von Viddy Classic (06.11.2006 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen
    Bevor Aya ihre Fotos postet, hier schonmal eines der Gruppenfotos mit Namen
    Der Kameramann wird natürlich völlig vergessen :whistle:

edit: @Jasmin: Sobald ich es mir wieder leisten kann, wirst du nicht alleine sein
    Und ich würde nur 30€ hin und zurück zahlen ^^
    Und ich nehm einen Kredit auf nur um dir den Hals um zu drehen .. GRRRRRRRRRRRRRRR *Miese Eifersuchtszene hinlegt* XD

Deine KLinge passt nicht auf meinen Rasierer ^^

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    @DJn
    T_T Den "Zähneputz-Wettbewerb" holen wir beim nächsten mal nach, da habe ich dann auch Bund erfahrungen die mir sicherlich nichts nutzen werden xD
    Glaub mir, wenn du die Bunderfahrung hast... macht das auch keinen Unterschied, als wenn du sie nicht hättest

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    @DJ n: Mieses Raucherpack!!! Simon, ich möchte endlich mal länger als nur 5 Minuten mit dir quatschen. Wird echt Zeit.
    Finde ich aber auch; auf dem nächsten CT muss das echt mal gemacht werden ;_;

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    @DJ n Simon, hat mich echt mal wieder gefreut dich zu sehen, und ausserdem musst du mal mehr lächeln auf den Fotos muss man dich ja auch dazu zwingen
    Ich lache grundsätzlich nie auf Fotos, da sehe ich immer so bescheuert aus .__.

@DJ n: Alten, du solltest echt aufpassen. Du verrohst durch den Bund. Bin ich froh, wenn du da raus bist
    [...]
    Und Viddy mal im DJ n-kitschstyle: <3
    Verrohen? Abstumpfen wäre das richtige Wort dafür oô
    Und für diese unlautere Nutzung meines Kitschstyles verlange ich Blutgeld, BLUTGELD!! oO Oder Alternativ mehr Zeit mit dir auf dem nächsten CT

DJ n

du bist doch auf dem one-man-gruppenfoto in bennis foto-collection ...1574

@-list folgt sogleich.

• @Aleks: Du hast auf mich ’nen ganz netten Eindruck gemacht Danke für die Grüße
    • @Apo: Hey, du hattest Kirika und mir den Weg zum Jugendzentrum erklärt. Das war ’ne lustige Sache.
    • @Aurae: Dich hatte ich mir rein äußerlich total anders vorgestellt, ehrlich ^^
    • @Aurora: Hab’ ja von dir nicht so viel mitbekommen, hast aber trotzdem einen netten Eindruck auf mich gemacht
    • @Aya Etoshi: Du warst auch ständig am Lachen, was?
    • @Benni: Soll er ein Foto von Viddy und mir machen und fotografiert erst mal sich selbst
    • @Cappuccinofleck: Hab’ dich 4x in SingStar geownt … vergessen wir doch das eine Mal, wo du mich gnadenlos fertig gemacht hattest
    • @Chise: Ich hab’ dich sehr oft auf der Couch hinter dem Billardtisch sitzen sehen
    • @cromo: Das erste Mal richtig unten vor der Dusche gequatscht Sehr, sehr nett!
    • @DJ n: Jap, wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, hab’ dich aber nett in Erinnerung.
    • @Dr. Alzheim: Scheinst ganz nett zu sein ^^
    • @flowster: Du warst genial Hast einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht, bist mir sympathisch.
    • @Gala: Olle Schnarchtasche Du hast abends eine herrliche Mucke gemacht
    • @garak: Mister Besen!!! Ich hätt’s zugern live mitbekommen, aber war ja in meinem Zustand nicht mehr möglich. Aber ich hab’ ja das Video gesehen
    • @July: Hehe, du warst gleich nett zu mir War nett, mit dir zu plaudern, auch wenn’s recht kurz war.
    • @Kirika: Woa! Schön, dich wieder gesehen zu haben. Du liegst mir so am Herzen, bin ich froh, dich zu kennen Und jetzt hast du mir verboten, je wieder Alkohol zu trinken Eins kann ich dir sagen: Nie wieder so viel! Und bis zum nächsten CT werde ich – wie gehabt – überhaupt nichts mehr trinken, so wie eigentlich immer.
    • @La Cipolla: Cipo~! Jetzt weiß ich, was dann Nick bedeutet War nett, dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn du Samstag irgendwie gar nicht da warst ^^
    • @Layana: Sangria-Pipeline! Du bist echt nett Deine Fotos und Videos musst du mal veröffentlichen ^^
    • @Losti: Wah!!! Nett Sehr sypathisch!
    • @Mister Besen: Hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt ;_;
    • @Pedo:
    • @steel: Auch eine sehr nette Person. Und lustig
    • @Seraph: *rofl* Du und Kirika, ihr seid schon ein gutes Team gewesen Und mich haste weggeschoben und mich mit Edeka-Tüten umstellt ^^ Fazit: Total nett
    • @teh Schwein: Hab’ mich so krank über dich gelacht! Du rockst!
    • @TomberryX: Ganz anders warst du auf dem CT bzw. auf der Rückfahrt mit dem Zug! Als wir uns mal in Erfurt getroffen hatten, warst du irgendwie komisch gewesen
    • @Viddy: *extreme-knuddeling* Danke für alles! Du hast dich ja soo lieb um mich gekümmert und es war soooo toll mit dir. Ich liebe dich <3
    • @Yoshi: Du warst auch sehr nett. Man konnte sich gut mit dir unterhalten. Und… öh… lass dich nicht überfahren, oller Chaot

Ich fand das CT auch voll toll, und es war echt super viele von euch mal wieder zu sehen und einige neu kennen zu lernen

@-Liste folgt später
    Thunderstruck!

Der ist ja auf dem zweiten Gruppenfoto in Bennis Archiv drin. Ich dachte, das wäre aufgefallen
    Hier also das zweite Gruppenfoto.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und ich nehm einen Kredit auf nur um dir den Hals um zu drehen .. GRRRRRRRRRRRRRRR *Miese Eifersuchtszene hinlegt* XD

Deine KLinge passt nicht auf meinen Rasierer ^^
    Hm, dann kannste sie mir wieder geben. Für den Aufwand bekomme ich aber dennoch 1 Curuba
    Und ich hab doch jetzt selbst 'n Schatzi, deiner ist zwar auch toll, aber ich bin kein Fan von Frauentausch

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Verrohen? Abstumpfen wäre das richtige Wort dafür oô
    Und für diese unlautere Nutzung meines Kitschstyles verlange ich Blutgeld, BLUTGELD!! oO Oder Alternativ mehr Zeit mit dir auf dem nächsten CT
    Nächstes Mal wieder in Hamburg

Zweites Gruppenfoto... das soll wohl ein Witz sein.
    Ach mir doch egal, hauptsache war da.

Klick mich o.o
    Sorry für das Posting, das Bild is mir so in das Gesicht gesprungen

@-Liste gibbet ned, hab eh wenig Zeit

Alle beteiligten mögen es mir verzeihen

@ Layana : darf ich mich nicht freun das ich dich sehe?

Ok Bilder fertig hochgeladen und Videos auch (auch wenn das scheiss datein sind <<)

http://rapidshare.com/files/2256199/...menCT6_Uno.rar

und

http://rapidshare.com/files/2262320/...menCT6_Dos.rar

Have fun, aber die Datein sind gross ^^" nur als Vorwarnung...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

So, hier meine Fotos:
    http://extremeshare.net/4c15ef

Videos kommen später, muss da erst mal sehen, dass ich die noch ein wenig komprimiere, ist doch ein wenig viel. Die Fotos sind btw. auch 45 MB! Wenn jemand nur Modem hat oder so und ne kleinere Version haben möchte, dann sagt Bescheid und ich mach sie noch mal klein. Wird dann aber vermutlich erst Morgen Abend der Fall sein.

btw. scheint mit steels Archiv irgendwas nicht zu stimmen. Bei mir läuft der download erst nur super langsam bis er dann nach ner Weile komplett aufhört. Kann vielleicht jemand, der es komplett hat, nochmal woanders hochladen?

@Aya: Doch, klar, ich freu mich ja auch über jeden, nur hatte es mich bei dir eben ein wenig gewundert, eben weil wir nie großen Kontakt hatten
    Geändert von Layana (06.11.2006 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    btw. scheint mit steels Archiv irgendwas nicht zu stimmen. Bei mir läuft der download erst nur super langsam bis er dann nach ner Weile komplett aufhört. Kann vielleicht jemand, der es komplett hat, nochmal woanders hochladen?
    Ich lad die morgen alle auf den CGF Webspace

Bei dir bekomme ich übrigens einen Datenbankfehler. Kein Wunder, Extremeshare ist auch kaputt

Ich kann deine auch nicht laden Layana... ebenso wie bei Viddy n Datenbankfehler...

Bei steel war das bei mir auch sehr langsam obwohl's nur 30 Bilder sind... o.o Hat so 20 Mins bei mir gedauert o.o
    *laedt gerad die von Aya*
    geht auch verdammt langsam... .-.

Bei dir bekomme ich übrigens einen Datenbankfehler. Kein Wunder, Extremeshare ist auch kaputt
    1. Ok!
    2. *grummel* Rapidshare wollte vorhin auch schon nich. Dann muss ich jetzt wohl erst Mal auf die Suche machen nach Webspace *seufz*

btw @Aurora: Achja, der Edding, stimmt! Hatte ich ganz vergessen den von Viddy zurückzufordern. Scheinbar hat er ihn dann irgendwo oder bei irgendwem anderen abgegeben. Den Cappucino darfste übrigens trinken, wenn du magst.

Edit:
    @Aya: Womit kann man denn deine Videos ansehen? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung ._.
    Geändert von Layana (06.11.2006 um 20:45 Uhr)

Ah, gut. Ich wollte auch gerade 'nen Mirror aufsetzen, Rapidshare und co sucken einfach. Aber wenn du das machst, kann ich mir die Arbeit ja sparen.