mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    und mein gay bar-teil ^^
    Da fällt mir bei Gay Bar ein, dass Electric Six diesen Monat ein neues Album rausbringen... nur so btw... und vielleicht bastle ich auch noch was aus den Bildern zusammen... will nur warten, bis alles da ist ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Da fällt mir bei Gay Bar ein, dass Electric Six diesen Monat ein neues Album rausbringen... nur so btw... und vielleicht bastle ich auch noch was aus den Bildern zusammen... will nur warten, bis alles da ist ^^

DJ n
    ja uauch schön gehört find ich imba, werd ich kaufen

also die mucke is eigentlich schon ausgewählt, warte nur noch auf den rest

Sieht man mal von der Demo-Geschichte ab, war das CT ganz lustig. Genau das, was ich gerade gebraucht habe ^^

Zitat Zitat von Losti
    @Cappuccinofleck: Ich konnte mich wieder vor dem Con-Hon druecken... :P
    Fu! >,<
    Das nächste mal denk ich dran >insert evil laugh here<

Zitat Zitat von Aya
    @Cappuccinofleck : Kaum hab ich dich gesehen warst du schon wieder weg... wie ein Geist Trozdem:
    Mhh~, ich war das WE irgendwie unruhig ^^"

Zitat Zitat von Cipo
    @Cappuccinofleck: Danke für den warmen Schlafsack. xD
    Immer wieder gerne ^^
    (du siehst richtig putzig aus, wenn du ihn dir bis zum Kinn hochziehst und dich einkuschelst xD)
    Und denk dran: Das nächste mal nimm TNT

Zitat Zitat von DJ n
    @ Cappuccinofleck: *pocke*
    Wiese mit ck? Krieg ich jetzt die Windpocken oder so? o,Ò
    (*pieks*)

Zitat Zitat von Ex-Steel oda so
    @Cappuccinofleck: *pocke* ARGH! ^^
    Wahh~, der auch o_o
    Möh~ *poke*

Zitat Zitat von Layana
    @Cappuccinofleck: Tut mir leid, dass ich deinen Papi getrunken hab, aber er war einfach zu lecker ;_;. Aber es gibt/gab da noch mehr von^^ (ich weiß leider nicht, ob er noch existiert, hab mein Cappucinopulver vergessen).
    Auseinandergerissen und vergessen hast du meinen Papi auch ;~;
    Naja, weil du es bist, verzeih ich dir noch mal ...
    (Irgendwie ist unsere Suche nach einem besserem männlichen Flair wieder gescheitert ^^")

Zitat Zitat von mq
    @Cappuccinofleck: Muharr, du hast meine Haare nicht gekriegt!
    Ich weiß wo du auf der NATO schlafen wirst und dann krieg ich dich *eg*
    Nyaa~, kannst ja richtig gesprächig sein - sympathisch ^,^b

Was mir zu anderen Leuten spontan einfällt:

@Aurora
    War schön dich mal wieder gesehen zu haben ^^

@Chise
    Erinner mich daran, zur NATO meine Copics wieder mitzunehmen xD
    (Vllt. kann ich bis dahin irgendwo günstig plüschiges Fell auftreiben :P)

@cromo
    Lebt das Schwein noch?

@Dr. Alzheim
    Du hast mich beim Verabschieden einfach ignoriert ;_;

@DS
    Immer wieder eine lustige Gesellschaft!
    Echt sympathisch ^^

@flowster
    Irgendwie hast du dich ziemlich oft verkrümelt ._.
    Schade eigentlich. ._.
    Nyaa, man sieht sich ^^

@garak & Mister Besen
    Ich hoffe, die Scheidung hat euch beide nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen ^^

@Ketzer
    Du scheinst auch ein tolliges Opfer zu sein xD

@Medivh
    Lass dir die Haare wieder lang wachsen o.o

@Natze
    Wenn ich das nächste mal meinen eigenen Schal verwende, darf ich dann ein Schleifchen um deinen Hals machen? :P

@Pedo
    Hat's geschmeckt?

@Seraph
    Werd kitzelig, Junge ._.

@Yoshi
    Endlich mal wieder ein paar Worte miteinander gewechselt ^^
    Hoffe, dass dein Rücken nicht wieder verspannt ist xD
    (Dir ist schon klar, dass ich jetzt erst recht versuchen werde, dir Massieren beizubringen? :P)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

@ Capu:
    Öhm... warst unauffindbar... irgendwie...
    *schämendInDieEckeStell*

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Capu:
    Öhm... warst unauffindbar... irgendwie...
    *schämendInDieEckeStell*
    o,ô
    Ich stand direkt vor dir, wollt dich knuddeln und du hast dich umgedreht *pout*
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

@flowster: Danke fürs organisieren.
    @Layana: Macht nichts Mama. Bonn ich hör dir rufen xD
    @steel: Fetzig. Aber lass vorher nochmal Party machen. Dortmund/Bonn?
    @Viddy: Der Mann für jedes CT
    @Moon: Du musst mir noch sagen, wo du genau wohnst
    @Aurora: Ich drück dir ganz feste die Daumen!
    @July: Mal gucken, vielleicht schau ich mal rein ^^
    @Seraph: Was soll man sagen? xD
    @Rick: ^-^
    @Aya Etoshi: Du darfst gerne das nächste CT ran
    @Wohan: Du musst auch kommen am 16. ;_;
    @Gala: Berlin?
    @Daen+Shinnie: Ihr wisst ja eh, dass ich euch mag.
    @Dr. Alzheim: Klasse, dass du dabei warst.
    @garak: Der Mann für jedes CT #2
    @zuffel: Also der erste Abend war toll ^^"
    @Kirika: Fetzig! Rauch-Gesellin
    @Apo: Irgendwie kaum gesehen xD
    @DS+Jiro: Siehe Daen+Shnshrii xD
    @Lift: Wer ist diese Frau? ôO°
    @cromo: Du lachst immer noch so unheimlich
    @Scavenger: Fester! FESTER! *stöhn*
    @DJ n: Du hast meine MSN-Addy. Oder ich komm mal auf n Abend vorbei.
    @Ziek: Herrlisch
    @Jackie - James: Servietten!
    @Benni: Berliner werden mir immer sympathischer. Unbedingt wiederkommen.
    @masterquest: Wie gesagt: Geil, dass du da warst
    @DruMa: 2 Wochen? You? Me? ^^
    @Cappuccinofleck: Hrrrr
    @TomberryX: Tolle Mischtechniken
    @Ketzer: Siehe Wohan =O
    @Aleks/Haru Glory: Yeah. Wie Benni: Irre lustig!
    @Pedo: Du warst schnell weg ôo°
    @Aurae: Ich lads mir noch runter.
    @Sceddar-Spack: Du warst zu früh weg ;_;

Ich hab mir mal rausgenommen zu denen was zu schreiben die mir vom Namen her im Kopf geblieben sind, sorry an alle anderen, nur da waren soviele, die ich das erste mal gesehen habe, und mir nciht alle merken konnte ._.

@Aleks/Haru Glory Du bist echt erste Sahne hat mich gefreut dich kennen zu lernen, hoffentlich sieht man sich mal wieder ^^
    @Apo Ja.. Der Apo.. unser Heimlicher Tokio Hotel Fan wa? hoffe das du im Winter wieder dabei bist ^^
    @Aurae HALLO MARCEL \o/. Muss ich zu dir noch was sagen? eigentlich nicht oder? Bist und bleibst ein guter Junge. bis zum Winter
    @Aurora Du bist eine richtig liebenswerte Person mit dir kann man sich auch gut unterhalten, hat mich gefreut dich wieder zu sehen
    @Benni Danke für die Singstar Kollektion (Copy&Paste von layana ). hat mich gefreut dich kennen zu lernen scheinst ja auch n ganz netter und lustiger zu sein
    @Cappuccinofleck HAR HAR Diesmal hast du mich garnicht kitzeln können hat mich gefreut dich wieder zu sehen.
    @Chise Chise \o/ fands toll von dir das du dir zu solchen wucherpreisen doch den weg nach bremen gekommen bist
    @cromo mhh.. Garnicht viel kontakt mit dir gehabt und so ._.
    @Daen Daen \o/ Du bist auch hier freut mich immer wieder dich wieder zu sehen und hey, ich werd auch gerne mit dir wieder Schlüssel suchen gehen. Hat spass gemacht, auch wenn du nur irgendwie am Freitag da warst, wo ich die aktiv mitbekommen habe .
    @DJ n Simon, hat mich echt mal wieder gefreut dich zu sehen, und ausserdem musst du mal mehr lächeln auf den Fotos muss man dich ja auch dazu zwingen
    @Dr. Alzheim Zu dir muss ich glaub ich nicht viel sagen, du bist n klase kerl und mit dir kann man immer sehr gut reden. Hat mich sehr gefreut.
    @DruMa Drrrrruumaaarrrrrrr "Will einer n Keks?" morgens früh halb 11 in Bremen XD Bist n klasse kerl und so. Auf jedenfall bis zum nächsten mal.
    @DS zu dir brauch ich nix zu sagen du wohnst um die ecke, wenn ich was will ruf ich an
    @flowster Flow, auch wenn ich dich seltend mitbekommen habe, find ichs trotzdem toll was ihr auf die beine gestellt habt. Danke dafür ^^
    @Gala Du bist und bleibst ein komischer kerl freut mich immer wieder mit dir
    @garak Ich hoffe Mr. Besen hats überlebt xD du bist echt cool drauf. Hoffentlich sieht man sich mal wieder ^^
    @Jackie - James hab dich glaub ich nur unbewusst mitbekommen o.o muss man mal ändern denk ich ^^
    @Jiro \o/ Freut mich immer wieder und erzieh René mal, der is ja unmöglich ^^
    @Jörn mhh.. auch kaum kontakt gehabt, das muss sich ändern k? o.ô
    @July Auch dir danke für das CT. Freu mich immer wieder dich zu sehen wir sollten uns mal mehr unterhalten ^^ kriegen wir schon irgendwie mal hin denk ich. Würd mich freuen wenn du auch im Winter zur Nato kommen würdest.
    @Ketzer Dich hab ich irgendwie kaum gesehen oder nie drauf geachtet o.O wie dem auch sei, bist n toller kerl, bis zum nächsten CT ^^
    @La Cipolla Zwar auch kaum kontakt gehabt, kann da leider nicht viel zu sagen ._.
    @Layana Hallo Kerstin Hatten ja viel Spass zusammen, und beim nächsten mal auf einem CT wo es Singstar gibt werden wir aber unsere Stimmen vernichten ^^ Bis in 2 wochen ^^
    @Lift Du bist auch ganz in ordnung. Samstag abend war schon cool mit dir.
    @Losti Du bist sooooooo kleeeeeiiiiin HAHA und cih bin der einzige der dich kitzeln kann hrhr.
    @masterquest du warst irgendwie immer dabei und dann doch nicht, hab dich immer nur wo rumlaufen sehen, nenene also wirklich bis zum winter dann ^^
    @Medivh Dich hab ich immer nur Singen oder Schlafen gesehen o.O aber coole beschäftigung ^^
    @Mister Besen Oh i miss you xD
    @Natze Ich fands richtig geil das du doch noch gekommen bist. Hat mich richtig gefreut.
    @Shinnie Shinnie ^-^ hat mich gefreut auch wenn man sich nur kurz und ab und an mal freitags gesehen hat.
    @Scavenger you made my day
    @steel und du auch XD steel du bist echt so ein verrückter kerl, hat echt spass gemacht mit dir
    @Seraph o.o mhh.. den kenn ich, der war in dem auto das mich nach bremen gefahren hat OMG ^^. Aber immer wieder gerne ^^
    @Sceddar-Spack Sceddar war da
    @teh Schwein Du hörst dich an wie als wenn du geschlachtet wirst ._.
    @TomberryX Lad bloß deine Videos und so hoch vor allem die Singstar Action von Laya und Viddy xD
    @Rick Jones Rick <3 wir sollten mal mehr miteinander machen du bist ein richtig netter mensch der für alles zu haben ist. Beim nächsten mal will ich dene Matratze ;_;
    @Viddy Namensvetter \o/ Auch wenns nur dein 2. Vorname ist. Mein gott, ich hab mich dich echt nicht anders vorgestellt, von dener Art her. Bist echt korrekt. btw. ich muss mal deine Musik ausschlachten, die auf dem Mp3 Player war schon recht geil ^^
    @Wohan Jaja der Wohan, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten diesmal, bist du immer noch richtig toll ^^
    @Yoshi Style dich anders an Tagen einer Demo XD vielleicht wären wir dann für einen 30 min. einkauf nicht 2 std. unterwegs gewesen ^^ und hätten uns nicht vorm Fernsehen blamiert . Ne bist schon in Ordnung, bis zum Winter ^^
    @Ziek Hatten zwar kaum miteinander zu tun, aber scheint in ordnung zu sein ^^
    @zuffel auch mit dir wenig zu tun gehabt, aber hoffe das du alles heil überstanden hast

So auch wenn der Text wohl relativ eintönig ist, hoffe ich mal das ich jetzt nicht 5000000 Smilies benutzt habe ^^ Alle die ich vergessen habe oder die ich nicht mehr zuordnen konnte sorry, und seid trotzdem mal gedrückt von mir ^^
    nun ja in dem sinne

@ Flow:
    Gerne, jeder Zeit.
    Und sollte ich am Lappy hocken und beschäftigt wirken -> Das lässt sich alles speichern und die Kiste hat nen Power-Button, den ich auch drücken werd.

Eine @Liste wird es diesmal nicht von mir gebe, stattdessen antworte ich auf Kommentare die an mich gerichtet sind ^_-

@DJn
    T_T Den "Zähneputz-Wettbewerb" holen wir beim nächsten mal nach, da habe ich dann auch Bund erfahrungen die mir sicherlich nichts nutzen werden xD

@Stell öhm ich meine Dimtrij
    *miau miau* Ja die Tabletten waren genial, ich bin inzwischen so gut wie gesund kann auch wieder normal atmen
    Lass dich mal knuddel *knuff* ich mag dich richtig ^^

@Layana
    Das gleiche gilt auch für dich
    Wie gesagt ich nehm mir ja ab Dienstag Frei und werd wohl endlich mal wieder für MSN und ICQ Zeit haben
    Das Schwein wollte ich heute kaufen, nur war der Laden an der beschriebene Stelle nicht anzufinden, muss ihn also nochmal genauer in Bremen suchen! Aber ich werd es für dich finden und kaufen *gg*
    Habe übrigens deinen Edding und deinen Cappucino eingepackt! Auf das Singstar habe ich leider nicht geachtet sonst hätte ich es auch mitgenommen!

@Capu
    *knuff* hab dich richtig lieb gewonnen
    Bis zum nächsten CT

@Yoshi
    Dankeschön Bruderherz

@Viddy
    ._. naja wie gesagt es war ein CT aber ohne Feeling irgendwie, ich hoffe dies ändert sich auch irgendwann nochmal.
    Und ich freu mich schon darauf, dass du mich besuchen kommst. Auch wenn es sich blöd anhört aber es bedeutet mir sehr viel, wenn man mich da oben besuchen kommt, hab doch solche Angst, da oben alleine zu sein ._./)

@Scav
    \o/ Ich mag dich bei jeden Treffen immer mehr
    lass dich mal ganz doll knuddel
    Ich hoffe wir sehen uns nun öfters und können da uns wieder so toll unterhalten

@Flow
    das mit meinen raviolis ist mir auf der Fahrt eingefallen, mir tut das auch wirklich Leid, ich wollte sie eigentlich noch entsorgen ._____.
    Dafür bekommst du dann eine Leibesvisitation Deluxe ok?

Und alle die jetzt nicht geannt sind sollen mich nennen, dann schreib ich etwas zu ihnen ^_-
    Ansonsten wird doch noch eine kleine @Liste von mir gemacht

Allgemein zum CT kann ich nicht viel sagen, außer naja für mich war es irgendwie kein CT, genaueres möchte ich hier nicht schreiben, habe es ja oft genug schon auf dem CT gesagt

Bevor Aya ihre Fotos postet, hier schonmal eines der Gruppenfotos mit Namen
    edit Damnu, teh Schwein is ja doch drauf

edit: @Jasmin: Sobald ich es mir wieder leisten kann, wirst du nicht alleine sein
    Und ich würde nur 30€ hin und zurück zahlen ^^
    Geändert von Viddy Classic (06.11.2006 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen
    Bevor Aya ihre Fotos postet, hier schonmal eines der Gruppenfotos mit Namen
    Der Kameramann wird natürlich völlig vergessen :whistle:

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    du bist doch auf dem one-man-gruppenfoto in bennis foto-collection ...1574

@-list folgt sogleich.

edit: @Jasmin: Sobald ich es mir wieder leisten kann, wirst du nicht alleine sein
    Und ich würde nur 30€ hin und zurück zahlen ^^
    Und ich nehm einen Kredit auf nur um dir den Hals um zu drehen .. GRRRRRRRRRRRRRRR *Miese Eifersuchtszene hinlegt* XD

Deine KLinge passt nicht auf meinen Rasierer ^^

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    @DJn
    T_T Den "Zähneputz-Wettbewerb" holen wir beim nächsten mal nach, da habe ich dann auch Bund erfahrungen die mir sicherlich nichts nutzen werden xD
    Glaub mir, wenn du die Bunderfahrung hast... macht das auch keinen Unterschied, als wenn du sie nicht hättest

@DJ n: Mieses Raucherpack!!! Simon, ich möchte endlich mal länger als nur 5 Minuten mit dir quatschen. Wird echt Zeit.
    Finde ich aber auch; auf dem nächsten CT muss das echt mal gemacht werden ;_;

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    @DJ n Simon, hat mich echt mal wieder gefreut dich zu sehen, und ausserdem musst du mal mehr lächeln auf den Fotos muss man dich ja auch dazu zwingen
    Ich lache grundsätzlich nie auf Fotos, da sehe ich immer so bescheuert aus .__.

@DJ n: Alten, du solltest echt aufpassen. Du verrohst durch den Bund. Bin ich froh, wenn du da raus bist
    [...]
    Und Viddy mal im DJ n-kitschstyle: <3
    Verrohen? Abstumpfen wäre das richtige Wort dafür oô
    Und für diese unlautere Nutzung meines Kitschstyles verlange ich Blutgeld, BLUTGELD!! oO Oder Alternativ mehr Zeit mit dir auf dem nächsten CT

DJ n

Der ist ja auf dem zweiten Gruppenfoto in Bennis Archiv drin. Ich dachte, das wäre aufgefallen
    Hier also das zweite Gruppenfoto.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und ich nehm einen Kredit auf nur um dir den Hals um zu drehen .. GRRRRRRRRRRRRRRR *Miese Eifersuchtszene hinlegt* XD

Deine KLinge passt nicht auf meinen Rasierer ^^
    Hm, dann kannste sie mir wieder geben. Für den Aufwand bekomme ich aber dennoch 1 Curuba
    Und ich hab doch jetzt selbst 'n Schatzi, deiner ist zwar auch toll, aber ich bin kein Fan von Frauentausch

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Verrohen? Abstumpfen wäre das richtige Wort dafür oô
    Und für diese unlautere Nutzung meines Kitschstyles verlange ich Blutgeld, BLUTGELD!! oO Oder Alternativ mehr Zeit mit dir auf dem nächsten CT
    Nächstes Mal wieder in Hamburg

Zweites Gruppenfoto... das soll wohl ein Witz sein.
    Ach mir doch egal, hauptsache war da.

Klick mich o.o
    Sorry für das Posting, das Bild is mir so in das Gesicht gesprungen

@-Liste gibbet ned, hab eh wenig Zeit

Alle beteiligten mögen es mir verzeihen

So, hier meine Fotos:
    http://extremeshare.net/4c15ef

Videos kommen später, muss da erst mal sehen, dass ich die noch ein wenig komprimiere, ist doch ein wenig viel. Die Fotos sind btw. auch 45 MB! Wenn jemand nur Modem hat oder so und ne kleinere Version haben möchte, dann sagt Bescheid und ich mach sie noch mal klein. Wird dann aber vermutlich erst Morgen Abend der Fall sein.

btw. scheint mit steels Archiv irgendwas nicht zu stimmen. Bei mir läuft der download erst nur super langsam bis er dann nach ner Weile komplett aufhört. Kann vielleicht jemand, der es komplett hat, nochmal woanders hochladen?

@Aya: Doch, klar, ich freu mich ja auch über jeden, nur hatte es mich bei dir eben ein wenig gewundert, eben weil wir nie großen Kontakt hatten
    Geändert von Layana (06.11.2006 um 20:29 Uhr)

@ Layana : darf ich mich nicht freun das ich dich sehe?

Ok Bilder fertig hochgeladen und Videos auch (auch wenn das scheiss datein sind <<)

http://rapidshare.com/files/2256199/...menCT6_Uno.rar

und

http://rapidshare.com/files/2262320/...menCT6_Dos.rar

Have fun, aber die Datein sind gross ^^" nur als Vorwarnung...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com