mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    S

@ Wohan: Sorry nochmal für die letzte Aktion am Sonntag vor dem Billardtisch, aber das musste sein xD War cool, dass du da warst ^^
    Du weißt das ich nun ein psychischen Knacks habe deswegen und nun hunderte , achwas tausende Euro für meine seelische Behandlung bezahlen muss und mich somit in den Ruin stürze ...damit sind die NATOs für die nächsten 20 jahre wohl gestrichen ;_;

@ dieses Dings das damals mal Steel und nun ganz anders heißt ^^

kolabiert wohl weniger , doch so eine Buddel Rum oder so hät es mir vielleicht leichter gemacht .....

..wobei man bedenken muss das mir mein Weißer Glühwein arglistig gestohlen und unsachgemäß vernichtet wurde *EMOOOOOOOO;_;*

So.. nachdem ich gestern Abend nur noch gepennt hab (der Schlafmangel, besonders in der ersten Nacht, hat sich dann doch gezeigt), hier jetzt aich mal meine @-Liste. Wer nicht drin steht, mit denen hab ich dann wohl außer Hallo und Tschüss nicht mehr geredet.

@Aleks/Haru Glory: Du bist echt cool! Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder, besonders wenn ich Anfang nächsten Jahres nach Berlin komme!
    @Apo: Als Tokio Hotel Fan entlarvt! Aber du bist echt krass bei Singstar. Und genauso krass, dass du da pennen kannst, während wir noch rumgrölen.
    @Aurae: Hat mich gefreut, dich auch mal kennen zu lernen. Wenn wir auch sonst leider nicht viel miteinander gemacht haben. Aber du rulst ja auch alle beim Singtar.
    @Aurora: Zu dir könnt ich Unmengen schreiben, aber das lass ich mal lieber hier. Ich hoffe nur, du denkst an mein Schwein Und wir müssen demnächst mal wieder im MSN oder iCQ quatschen.
    @Aya Etoshi: Hat mic auch greut, dich zu sehen, obwohl es mich ja doch ein wenig wundert, dass du ich über mich so gefreut hast, hatten wir doch eigentlich kaum Kontakt während des CTs.
    @Benni: Danke für die SingStar-Kollektion . Haben ja sonst leider kaum miteinander gesprochen, aber war trotzdem nett, dich mal kennen zu lernen. Bis zum nächsten Mal
    @Cappuccinofleck: Tut mir leid, dass ich deinen Papi getrunken hab, aber er war einfach zu lecker ;_;. Aber es gibt/gab da noch mehr von^^ (ich weiß leider nicht, ob er noch existiert, hab mein Cappucinopulver vergessen).
    @Chise: Schön, dass wir uns nn auch endlich mal getroffen haben, nachdem wir uns in Kassel ja verpasst hatten. Leider haben wir dann aber viel zu wenig miteinander gemacht
    @cromo: Immer wieder gern gesehen
    @Daen: Haben uns ja leider nur am Freitag kurz gesehen, schade eigentlich.
    @DJ n: Das Billiard-Looser-Spiel müssen wir umbedingt nachholen! (Dabei fällt mir ein, dass ich an diesem WE kein einziges mal Billiard gespielt hab, damn ._.) Aber war auch so schö, dass du da warst!
    @Dr. Alzheim: Kein Chili dieses Mal .__. Und schade, dass es für dich vielleicht das vorerst letzte Bremen CT war. Ich hoffe ja, dass du mit langfristiger Planung vielleicht doch mal ein WE frei nehmen kannst!
    @DruMa: Geil, dass es noch geklappt hat mit dir! Freu mich immer wieder, wenn du dabei bist.
    @DS: Danke fürs fahren. Beim nächsten Mal kann ich dann ja auch wieder fahren. In meinem Auto ist zwar weniger Platz, aber ich verbrauch weniger . Und immer schön den Schwung mitnehmen!
    @flowster: Wie immer danke für die Orga! Und ich hoffe, du machst dir nicht nen zu großen Kopf wegen der Sache, die du uns in der ersten Nacht erzählt hast
    @garak: Haben diesmal leider wenig miteinander gemacht, aber warst trotzdem wieder cool drauf. Allein schon wegen Mister Besen
    @Jackie - James: Ich fand dich echt nett, auch wenn wir eigentlich garicht miteinander geredet haben. Hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder mit dabei!
    @July: Ich glaub, wir haben diesmal noch weniger geredet als sonst ;_; Hildesheim wird wohl ein endloses Projekt sein, aber wenn du magst, würd ich dich gern irgendwann Anfang des Jahres mal so besuchen kommen (vielleicht auch mit Aurora zusammen)
    @Kirika: Du bist echt cool drauf! Hat mich riesig gefreut, dich mal kennen zu lernen! Hat echt Spaß gemacht mit dir! Umso trauriger war ich, als ich am Sonntag, als wir gefahren sind, merken musste, dass du schon weg warst und wir uns gar nicht verabschiedet hatten ._.
    @Lift: Alle guten Dinge sind drei! Haben wir es also auch mal geschafft uns was mehr zu unterhalten. Hab dich echt gern und du bist gerne wieder auf meiner Matratze willkommen
    @Losti: Die dunklen Haare stehen dir echt gut! Hab ich ganz vergessen dir zu sagen. Bist echt ne liebe, hab dich gern
    @Natze: Man, ich hab mich riesig gefreut, dass du doch noch gekommen bist!
    @Scavenger: Hallo Marcel! Mission "Stimme kaputt machen" hat ja leider doch nicht so ganz geklappt. Aber war trotzdem lustig mit dir. Sehen uns ja in zwei Wochen wieder!
    @Sceddar-Spack: Du warst doch gar nicht da o.O
    @Seraph:Tjo.. was soll ich zu dir noch groß sagen, Säufer . Aber war mal wieder lustig mit dir, besonders die Küchen-Session um fünf Uhr morgens. Sehen uns ja bald wieder! (und wir müssen auch irgendwann noch unsere Pizza essen gehen!)
    @Shinnie: Haben uns leider auch nur kurz am Freitag gesehen. Schade, dass ihr am Samstag nicht da ward.
    @steel: Jo, stimmt, haben leider recht wenig zusammen geredet. Aber dein Glühwein war ne gute Idee! Hat mir am Samstag Abend wenigstens für 5 Minuten das Gefühl gegeben, Alkohol getrunken zu haben
    @teh Schwein: Oink, oink! Ihr hättet mal mehr von denen mitbringen sollen!
    @TomberryX: Das nächste Mal bitte zwei Flaschen Batida und eine Flasche Kirschnektar! Nein, ich reduzier dich nich nur auf den Batida. War wieder lustig mit dir. Und ich warte auf deine Fotos und Videos!
    @Rick Jones: Bei dir ists irgendwie genauso wie bei allen anderen, die ich schon so oft gesehen hab, dass ich schon gar nix mehr zu sagen weiß^^. Ich komm dich/euch auf jeden Fall mal wieder besuchen Anfang des Jahres!
    @Viddy: Die Musik auf deinem MP3-Player gefiel mir! Und die Küchen-Nacht war sau lustig. Müssen demnächst mal quatschen wegen Berlin
    @Wohan: Diesmal kaum geredet. Ich muss wohl beim nächsten Mal wieder an meine Glöckchen denken.
    @Yoshi: Mit dir wollt ich eigentlich auch mehr reden, als wir es letztlich getan haben. Aber wir sehen uns zum Glück ja noch mal was öfters.
    @zuffel: Bist auch net echt nette, auch wenn wir leider nich so viel miteinander geredet haben. Ich hoffe dir gings am Sonntag wieder besser (haben uns da ja leider ich mehr gesehen), weil am Samstag Abend sahst du nicht so gut aus ._.

Puh.. fertig! Meine Fotos kommen dann irgendwann später noch! Muss erst noch hochladen etc.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Wohan: Diesmal kaum geredet. Ich muss wohl beim nächsten Mal wieder an meine Glöckchen denken.
    Ich möchte nicht behaupten das es daran gelegen hat , aber vielleicht hätte man dich so tatsächlich eher gehört , denn gesehen hab ich dich kaum bis garnicht .....wo hast du dich die ganze Zeit über aufgehalten

Da sich keiner mehr zwecks Fotos gemeldet hat:

http://ftp.com-gf.de/viddy/benni-bremen.rar

Die Bilder von Benni. Die Videos folgen noch, ich werde die komprimieren müssen, weil das so an die 150 MB sind

So ne @ liste werde ich mir sparen ... sonst sieht das so aus als würde ich jemanden bevorzugen ^^

Deshalb einfach mal an alle: Es war tollllllig! Hat mich riesig gefreut! Immer wieder gerne!

ach ja ich hätte dann noch gerne dieses foto von diesem coisin der mir angeblich ähnlich sieht ...an: Gahles@hotmail.de <-- das bin ich, hierhin bitte, und wehe das stimmt nicht ..

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    ach ja ich hätte dann noch gerne dieses foto von diesem coisin der mir angeblich ähnlich sieht ...an: Gahles@hotmail.de <-- das bin ich, hierhin bitte, und wehe das stimmt nicht ..
    kein ding cousin

http://uploaded.to/?id=974114

So, meine @-Liste. Mit nicht aufgefuehrten Leuten hab ich kaum/gar nicht geredet oder nichts mehr in Erinnerung behalten. Mal wieder mit viel zu wenig Leuten zu tun gehabt :/

@Aurae: Nicht so viel geredet dieses mal :/ Man sieht sich.
    @Cappuccinofleck: Muharr, du hast meine Haare nicht gekriegt!
    @Daen: Irgendwie warst du die meiste Zeit nicht da :/ Und kann ich noch Indonesien haben?
    @DJ n: War toll, dich wiederzusehen Winter-NATO!
    @Dr. Alzheim: War ebenfalls toll. Wir sehen uns in 51 Tagen
    @DS: Ich finde es krank, wie viele Punkte du bei Singstar noch machst, wenn du ohne den Fernseher zu sehen auf dem Boden liegst und rumgroelst O_o
    @Gala: SEXY!
    @Jackie - James: Nette Bekanntschaft, mit dir kann man sich gut unterhalten
    @Jörn: Headbanging
    @La Cipolla: Wieder kaum geredet, aber das Gespraech ueber P&P war interessant.
    @Lift: Hab dich primaer bei deinen Erzaehlungen ueber deine Zeit beim Bund "mitgekriegt", die waren lustig
    @Natze: Auch nicht so viel von dir mitgekriegt, war aber trotzdem nett, dich kennen zu lernen.
    @Pedo: Ebenfalls gute Bekanntschaft.
    @Viddy: Ich hab dich irgendwie staendig gesehen und fast nie mit dir geredet. Schade eigentlich.
    @Yoshi: Irgendwie hab ich bei CTs immer das Gefuehl, du bist immer irgendwo anders als da wo ich bin O_o Aber der Pudding war gut
    @Ziek: s. Lift

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bah. Bin gestern erst um 1 Uhr zuhause gewesen. Und musste 5 wieder raus. \o/

Ansonsten muss ich sagen... ja.. die 230€ haben sich gelohnt.

@Liste mach ich nacher noch.

Aber Flow... T_T Du hast mich in die falsche S-Bahn gesetzt...

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Aber Flow... T_T Du hast mich in die falsche S-Bahn gesetzt...
    Arggghh~... hätte ich doch wissen müssen
    Tut mir leid, ich hoffe, du musstest keine großen Umwege nehmen ^^"

@Viddy: Hatte schon Ideen. Kümmer mich drum

yeah dann gibt es wieder das flow-mäßige, eher ruhigere ct-video, und mein gay bar-teil ^^ schön, das nenne ich mal arbeitsteilung

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    und mein gay bar-teil ^^
    Da fällt mir bei Gay Bar ein, dass Electric Six diesen Monat ein neues Album rausbringen... nur so btw... und vielleicht bastle ich auch noch was aus den Bildern zusammen... will nur warten, bis alles da ist ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Da fällt mir bei Gay Bar ein, dass Electric Six diesen Monat ein neues Album rausbringen... nur so btw... und vielleicht bastle ich auch noch was aus den Bildern zusammen... will nur warten, bis alles da ist ^^

DJ n
    ja uauch schön gehört find ich imba, werd ich kaufen

also die mucke is eigentlich schon ausgewählt, warte nur noch auf den rest

Sieht man mal von der Demo-Geschichte ab, war das CT ganz lustig. Genau das, was ich gerade gebraucht habe ^^

Zitat Zitat von Losti
    @Cappuccinofleck: Ich konnte mich wieder vor dem Con-Hon druecken... :P
    Fu! >,<
    Das nächste mal denk ich dran >insert evil laugh here<

Zitat Zitat von Aya
    @Cappuccinofleck : Kaum hab ich dich gesehen warst du schon wieder weg... wie ein Geist Trozdem:
    Mhh~, ich war das WE irgendwie unruhig ^^"

Zitat Zitat von Cipo
    @Cappuccinofleck: Danke für den warmen Schlafsack. xD
    Immer wieder gerne ^^
    (du siehst richtig putzig aus, wenn du ihn dir bis zum Kinn hochziehst und dich einkuschelst xD)
    Und denk dran: Das nächste mal nimm TNT

Zitat Zitat von DJ n
    @ Cappuccinofleck: *pocke*
    Wiese mit ck? Krieg ich jetzt die Windpocken oder so? o,Ò
    (*pieks*)

Zitat Zitat von Ex-Steel oda so
    @Cappuccinofleck: *pocke* ARGH! ^^
    Wahh~, der auch o_o
    Möh~ *poke*

Zitat Zitat von Layana
    @Cappuccinofleck: Tut mir leid, dass ich deinen Papi getrunken hab, aber er war einfach zu lecker ;_;. Aber es gibt/gab da noch mehr von^^ (ich weiß leider nicht, ob er noch existiert, hab mein Cappucinopulver vergessen).
    Auseinandergerissen und vergessen hast du meinen Papi auch ;~;
    Naja, weil du es bist, verzeih ich dir noch mal ...
    (Irgendwie ist unsere Suche nach einem besserem männlichen Flair wieder gescheitert ^^")

Zitat Zitat von mq
    @Cappuccinofleck: Muharr, du hast meine Haare nicht gekriegt!
    Ich weiß wo du auf der NATO schlafen wirst und dann krieg ich dich *eg*
    Nyaa~, kannst ja richtig gesprächig sein - sympathisch ^,^b

Was mir zu anderen Leuten spontan einfällt:

@Aurora
    War schön dich mal wieder gesehen zu haben ^^

@Chise
    Erinner mich daran, zur NATO meine Copics wieder mitzunehmen xD
    (Vllt. kann ich bis dahin irgendwo günstig plüschiges Fell auftreiben :P)

@cromo
    Lebt das Schwein noch?

@Dr. Alzheim
    Du hast mich beim Verabschieden einfach ignoriert ;_;

@DS
    Immer wieder eine lustige Gesellschaft!
    Echt sympathisch ^^

@flowster
    Irgendwie hast du dich ziemlich oft verkrümelt ._.
    Schade eigentlich. ._.
    Nyaa, man sieht sich ^^

@garak & Mister Besen
    Ich hoffe, die Scheidung hat euch beide nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen ^^

@Ketzer
    Du scheinst auch ein tolliges Opfer zu sein xD

@Medivh
    Lass dir die Haare wieder lang wachsen o.o

@Natze
    Wenn ich das nächste mal meinen eigenen Schal verwende, darf ich dann ein Schleifchen um deinen Hals machen? :P

@Pedo
    Hat's geschmeckt?

@Seraph
    Werd kitzelig, Junge ._.

@Yoshi
    Endlich mal wieder ein paar Worte miteinander gewechselt ^^
    Hoffe, dass dein Rücken nicht wieder verspannt ist xD
    (Dir ist schon klar, dass ich jetzt erst recht versuchen werde, dir Massieren beizubringen? :P)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

@ Capu:
    Öhm... warst unauffindbar... irgendwie...
    *schämendInDieEckeStell*

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Capu:
    Öhm... warst unauffindbar... irgendwie...
    *schämendInDieEckeStell*
    o,ô
    Ich stand direkt vor dir, wollt dich knuddeln und du hast dich umgedreht *pout*
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

@flowster: Danke fürs organisieren.
    @Layana: Macht nichts Mama. Bonn ich hör dir rufen xD
    @steel: Fetzig. Aber lass vorher nochmal Party machen. Dortmund/Bonn?
    @Viddy: Der Mann für jedes CT
    @Moon: Du musst mir noch sagen, wo du genau wohnst
    @Aurora: Ich drück dir ganz feste die Daumen!
    @July: Mal gucken, vielleicht schau ich mal rein ^^
    @Seraph: Was soll man sagen? xD
    @Rick: ^-^
    @Aya Etoshi: Du darfst gerne das nächste CT ran
    @Wohan: Du musst auch kommen am 16. ;_;
    @Gala: Berlin?
    @Daen+Shinnie: Ihr wisst ja eh, dass ich euch mag.
    @Dr. Alzheim: Klasse, dass du dabei warst.
    @garak: Der Mann für jedes CT #2
    @zuffel: Also der erste Abend war toll ^^"
    @Kirika: Fetzig! Rauch-Gesellin
    @Apo: Irgendwie kaum gesehen xD
    @DS+Jiro: Siehe Daen+Shnshrii xD
    @Lift: Wer ist diese Frau? ôO°
    @cromo: Du lachst immer noch so unheimlich
    @Scavenger: Fester! FESTER! *stöhn*
    @DJ n: Du hast meine MSN-Addy. Oder ich komm mal auf n Abend vorbei.
    @Ziek: Herrlisch
    @Jackie - James: Servietten!
    @Benni: Berliner werden mir immer sympathischer. Unbedingt wiederkommen.
    @masterquest: Wie gesagt: Geil, dass du da warst
    @DruMa: 2 Wochen? You? Me? ^^
    @Cappuccinofleck: Hrrrr
    @TomberryX: Tolle Mischtechniken
    @Ketzer: Siehe Wohan =O
    @Aleks/Haru Glory: Yeah. Wie Benni: Irre lustig!
    @Pedo: Du warst schnell weg ôo°
    @Aurae: Ich lads mir noch runter.
    @Sceddar-Spack: Du warst zu früh weg ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Arggghh~... hätte ich doch wissen müssen
    Tut mir leid, ich hoffe, du musstest keine großen Umwege nehmen ^^"
    XD Hab nur mein Zug verpasst weil ich irgehtwo auf einma in der pampa stand und war erst um 1 Uhr zuhause.. aber sonst alles gut.

@Aleks: Ja, sicherlich schreib ich hier jetzt irgendeinen Text hin

@Apo: Jau, diesmal hattest du dich wenigstens nich mit deinem Lappi verkrochen, wie letztes Mal. Gehst gut ab bei SingStar, du heimlicher Tokio
    Hotel-Fan.

@Aurae: War wirklich geil, dass du da warst, auch wenn wir leider weniger miteinander zu tun hatten, als im Heidepark ._.

@Aurora: Jau, man hat gemerkt, dass du nich gut drauf warst. Aber... tadaa, wir haben uns endlich, endlich, endlich mal in nüchterndem Zustand auf einem CT unterhalten. Und wir holen das alles nach, wenn du MSN wieder anknipst und wenn du näher bei mir wohnst, dann besuche ich dich

@Aya Etoshi: Du bist so dermaßen toll Keine Person darf den quantitativen Verfall meiner Haare so genau unter die Lupe nehmen wie du. Bist eine tolle Person, hab dich sehr gern.

@Benni: Und hier sicherlich auch nicht

@Cappuccinofleck: *poke* Tut ja weh!

@Chise: War sehr cremig, dass du da warst, auch wenn du die ganze Zeit so massiv bestalkt worden bist, dass man nur schwerlich und mit gewaltigem Waffenaufgebot zu dir vordringen konnte.

@cromo: Warst einfach weg. Und hast Nane nicht mitgebracht. Doofes cromo Aber wo du da warst, war es lustisch

@Daen: KEINE FLAK!! WAAAAAAAAAH! Dabei waren DU und DRUMA am Start, wann seh ich das denn bitte nochmal?

@DJ n: Alten, du solltest echt aufpassen. Du verrohst durch den Bund. Bin ich froh, wenn du da raus bist

@Don Pedo: Du warst diesmal richtig erträglich. Fand die Katamari-Session mit dir sehr nett. Bleib mal so. Und bleib Gourmet

@Dr. Alzheim: Du bist cool. Mit dir reden, wenn es auch kurz war, macht viel Spaß. Schade, dass es diesmal kein Chili gab, diesmal wollte ich es sogar probieren.

@DruMa: Mit dir isses auch immer witzig. Vor allem, wenn man dich rein zufällig im Center trifft

@DS: Du bist so eine Partymaschine. Wann immer ich bei dir war, ging es ab. Weiter so, Bob!

@flowster: Es hieß "Rock Action" Die Mogwai-Session holen wir nach. Und wenn wir uns das gesamte "Mr. Beast" anhören! Kerzen, Mogwai und Stille. Es kann eigentlich nicht besser gehen. Ich liebe es immer wieder, mich mit dir zu unterhalten.

@Gala: Du bist irgendwie gay. Und nachts sehr laut. Aber im Gegensatz zum Forum oder MSN, wo ich deine Witze nicht raffe, bist du auf CTs sehr geil drauf und ich find es immer wieder toll, dir dort über den Weg zu laufen!

@garak: TEH GARAKCOPTER!

@Jackie-James: Du warst doch auch in Leipzig, nech? Kamst mir nämlich extrem bekannt vor, aber da war es so dunkel Wirktest extrem nett auf mich!

@Jiro: Im Heidepark warst du ja recht ruhig, diesmal hast du sehr aufgetaut gewirkt. Warst sehr nett, will dich wiedersehen.

@Jörn: Seine Hoheit hat diesmal ausgelassen gefeiert.

@July: Sahst krank aus, Mädel. Du solltest dir mal Auszeiten vor dem Stress nehmen. Ansonsten war es schön dich wieder zu sehen. Vielen Dank auch nochmal für das Geburtstagsgeschenk

@Ketzer: Kaum Kontakt gehabt.

@Kirika: Du bist die Partybombe. Dich muss ich mal zu meinem Geburtstag einladen, wenn ich wieder feiere

@La Cipolla: Hm, du wars Samstag lange weg :/

@Layana: Freut mich, dass dir die Musik gefallen hat und wenn du denn mal nach Berlin kommst.

@Lift: Auf dich freu ich mich immer. Weiß auch nicht, wieso, aber irgendwie scheinen wir gewaltig auf einer Wellenlinie zu liegen. Ist immer lustig mit dir

@Losti: Du bist ein knuffiger Mensch. Den Nagellack halte ich in Ehren, bis er ab ist, was eh schon zu 70% der Fall ist

@masterquest: Ja, irgendwie haben wir uns immer verpasst, Rocky. Aber macht nichts, wir sehen uns ja bestimmt wieder

@Medivh: Diesmal hatten wir ja noch weniger miteinander zu tun als zuvor.

@Mister Besen: Du bist teh great.

@Natze: Irgendwie warst du komisch drauf. Was war los?

@Peorth: Fand es sehr geil, dass du doch noch vorbei gekommen bist. Nachdem Cipo von dir hat grüßen lassen, hatte ich mich schon sehr gefreut und war dann enttäuscht, dass du wohl abgesagt hattest. Ich freu mich immer wieder, dich zu sehen, weil du eine total tolle Art hast

@Rick Jones: Du schuldest mir 1x Mach 3 Turbo mit Aloe Vera oder 2 Curuba
    Hoffe du hast Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Freu mich auf das nächste Mal

@Shinnie: Du warst auch den ganzen Samstag weg ._.

@Scavenger: Du bist schon geil drauf. Wir müssen unbedingt nochmal bei einem CT aufeinander treffen. Und Sheep muss auch dabei sein. Das wäre schon mal fetzig. Aber verdammt, wie groß bist du?!

@steel: René, alter. Wir sind das dynamische Duo und ich hab ganz dynamisch die Fat Lady in den Untergrund befördert. Dafür gehen die Vanille-Ziggis wieder auf mich.

@Sceddar: Warst doch gar nicht da, du Bitch

@Seraph: Warum merkt man es dir nie an, wenn du was getrunken hast? Das ist unfair!! Aber die Zeit mit dir war schon lustig

@TomberryX: Bei dir isses so wie bei Lift, ich freu mich immer dich zu sehen und die Chemie stimmt. Auch wenn ich dich gar nicht verstehe
    Nur Spaß, du bist schon ein netter Kerl!

@Viddy: Zu viel Volumen am Hinterkopf!!

@Wohan: Was bist du eigentlich für ein Nachttier? Du hast Tagsüber ja nur geschlafen Aber hast wieder einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, vielleicht unterhält man sich ja nächstes Mal auch mal

@Yoshi: Mr. Demo! Der Pudding war schon geil. Im Nachhinein hätte ihm ein leichtes Zimtaroma vielleicht noch abgerundet. Hab mich über deine Anwesenheit gefreut, da ich auch mit dir immer viel Spaß habe!

@Ziek: Nachdem wir letztes Mal in Bremen gar nichts miteinander zu tun hatten, fand ich dich jetzt witzig und nett und tollig

@zuffel: Die Gerüchteküche brodelte!! Und sie hatte recht. Und Viddy mal im DJ n-kitschstyle: <3

~~~~~~~~~~~~

Allgemein: Wer hat meine ungeöffnete Packung Batterien eigentlich geklaut? Die Dinger kosten 1,80€ bei Plus, da find ich das schon erbärmlich, dass die einer wohl eingesteckt hat

Und wie immer wird man alle Fotos und so alles via Link in meiner Sig finden (
    Geändert von Viddy Classic (06.11.2006 um 17:30 Uhr)

Ich hab mir mal rausgenommen zu denen was zu schreiben die mir vom Namen her im Kopf geblieben sind, sorry an alle anderen, nur da waren soviele, die ich das erste mal gesehen habe, und mir nciht alle merken konnte ._.

@Aleks/Haru Glory Du bist echt erste Sahne hat mich gefreut dich kennen zu lernen, hoffentlich sieht man sich mal wieder ^^
    @Apo Ja.. Der Apo.. unser Heimlicher Tokio Hotel Fan wa? hoffe das du im Winter wieder dabei bist ^^
    @Aurae HALLO MARCEL \o/. Muss ich zu dir noch was sagen? eigentlich nicht oder? Bist und bleibst ein guter Junge. bis zum Winter
    @Aurora Du bist eine richtig liebenswerte Person mit dir kann man sich auch gut unterhalten, hat mich gefreut dich wieder zu sehen
    @Benni Danke für die Singstar Kollektion (Copy&Paste von layana ). hat mich gefreut dich kennen zu lernen scheinst ja auch n ganz netter und lustiger zu sein
    @Cappuccinofleck HAR HAR Diesmal hast du mich garnicht kitzeln können hat mich gefreut dich wieder zu sehen.
    @Chise Chise \o/ fands toll von dir das du dir zu solchen wucherpreisen doch den weg nach bremen gekommen bist
    @cromo mhh.. Garnicht viel kontakt mit dir gehabt und so ._.
    @Daen Daen \o/ Du bist auch hier freut mich immer wieder dich wieder zu sehen und hey, ich werd auch gerne mit dir wieder Schlüssel suchen gehen. Hat spass gemacht, auch wenn du nur irgendwie am Freitag da warst, wo ich die aktiv mitbekommen habe .
    @DJ n Simon, hat mich echt mal wieder gefreut dich zu sehen, und ausserdem musst du mal mehr lächeln auf den Fotos muss man dich ja auch dazu zwingen
    @Dr. Alzheim Zu dir muss ich glaub ich nicht viel sagen, du bist n klase kerl und mit dir kann man immer sehr gut reden. Hat mich sehr gefreut.
    @DruMa Drrrrruumaaarrrrrrr "Will einer n Keks?" morgens früh halb 11 in Bremen XD Bist n klasse kerl und so. Auf jedenfall bis zum nächsten mal.
    @DS zu dir brauch ich nix zu sagen du wohnst um die ecke, wenn ich was will ruf ich an
    @flowster Flow, auch wenn ich dich seltend mitbekommen habe, find ichs trotzdem toll was ihr auf die beine gestellt habt. Danke dafür ^^
    @Gala Du bist und bleibst ein komischer kerl freut mich immer wieder mit dir
    @garak Ich hoffe Mr. Besen hats überlebt xD du bist echt cool drauf. Hoffentlich sieht man sich mal wieder ^^
    @Jackie - James hab dich glaub ich nur unbewusst mitbekommen o.o muss man mal ändern denk ich ^^
    @Jiro \o/ Freut mich immer wieder und erzieh René mal, der is ja unmöglich ^^
    @Jörn mhh.. auch kaum kontakt gehabt, das muss sich ändern k? o.ô
    @July Auch dir danke für das CT. Freu mich immer wieder dich zu sehen wir sollten uns mal mehr unterhalten ^^ kriegen wir schon irgendwie mal hin denk ich. Würd mich freuen wenn du auch im Winter zur Nato kommen würdest.
    @Ketzer Dich hab ich irgendwie kaum gesehen oder nie drauf geachtet o.O wie dem auch sei, bist n toller kerl, bis zum nächsten CT ^^
    @La Cipolla Zwar auch kaum kontakt gehabt, kann da leider nicht viel zu sagen ._.
    @Layana Hallo Kerstin Hatten ja viel Spass zusammen, und beim nächsten mal auf einem CT wo es Singstar gibt werden wir aber unsere Stimmen vernichten ^^ Bis in 2 wochen ^^
    @Lift Du bist auch ganz in ordnung. Samstag abend war schon cool mit dir.
    @Losti Du bist sooooooo kleeeeeiiiiin HAHA und cih bin der einzige der dich kitzeln kann hrhr.
    @masterquest du warst irgendwie immer dabei und dann doch nicht, hab dich immer nur wo rumlaufen sehen, nenene also wirklich bis zum winter dann ^^
    @Medivh Dich hab ich immer nur Singen oder Schlafen gesehen o.O aber coole beschäftigung ^^
    @Mister Besen Oh i miss you xD
    @Natze Ich fands richtig geil das du doch noch gekommen bist. Hat mich richtig gefreut.
    @Shinnie Shinnie ^-^ hat mich gefreut auch wenn man sich nur kurz und ab und an mal freitags gesehen hat.
    @Scavenger you made my day
    @steel und du auch XD steel du bist echt so ein verrückter kerl, hat echt spass gemacht mit dir
    @Seraph o.o mhh.. den kenn ich, der war in dem auto das mich nach bremen gefahren hat OMG ^^. Aber immer wieder gerne ^^
    @Sceddar-Spack Sceddar war da
    @teh Schwein Du hörst dich an wie als wenn du geschlachtet wirst ._.
    @TomberryX Lad bloß deine Videos und so hoch vor allem die Singstar Action von Laya und Viddy xD
    @Rick Jones Rick <3 wir sollten mal mehr miteinander machen du bist ein richtig netter mensch der für alles zu haben ist. Beim nächsten mal will ich dene Matratze ;_;
    @Viddy Namensvetter \o/ Auch wenns nur dein 2. Vorname ist. Mein gott, ich hab mich dich echt nicht anders vorgestellt, von dener Art her. Bist echt korrekt. btw. ich muss mal deine Musik ausschlachten, die auf dem Mp3 Player war schon recht geil ^^
    @Wohan Jaja der Wohan, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten diesmal, bist du immer noch richtig toll ^^
    @Yoshi Style dich anders an Tagen einer Demo XD vielleicht wären wir dann für einen 30 min. einkauf nicht 2 std. unterwegs gewesen ^^ und hätten uns nicht vorm Fernsehen blamiert . Ne bist schon in Ordnung, bis zum Winter ^^
    @Ziek Hatten zwar kaum miteinander zu tun, aber scheint in ordnung zu sein ^^
    @zuffel auch mit dir wenig zu tun gehabt, aber hoffe das du alles heil überstanden hast

So auch wenn der Text wohl relativ eintönig ist, hoffe ich mal das ich jetzt nicht 5000000 Smilies benutzt habe ^^ Alle die ich vergessen habe oder die ich nicht mehr zuordnen konnte sorry, und seid trotzdem mal gedrückt von mir ^^
    nun ja in dem sinne

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen

ok .. ich meinte zwar wen anderst .. aber das bei dir war auch beängstigent