mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da sich keiner mehr zwecks Fotos gemeldet hat:

http://ftp.com-gf.de/viddy/benni-bremen.rar

Die Bilder von Benni. Die Videos folgen noch, ich werde die komprimieren müssen, weil das so an die 150 MB sind

@Aleks: Ja, sicherlich schreib ich hier jetzt irgendeinen Text hin

@Apo: Jau, diesmal hattest du dich wenigstens nich mit deinem Lappi verkrochen, wie letztes Mal. Gehst gut ab bei SingStar, du heimlicher Tokio
    Hotel-Fan.

@Aurae: War wirklich geil, dass du da warst, auch wenn wir leider weniger miteinander zu tun hatten, als im Heidepark ._.

@Aurora: Jau, man hat gemerkt, dass du nich gut drauf warst. Aber... tadaa, wir haben uns endlich, endlich, endlich mal in nüchterndem Zustand auf einem CT unterhalten. Und wir holen das alles nach, wenn du MSN wieder anknipst und wenn du näher bei mir wohnst, dann besuche ich dich

@Aya Etoshi: Du bist so dermaßen toll Keine Person darf den quantitativen Verfall meiner Haare so genau unter die Lupe nehmen wie du. Bist eine tolle Person, hab dich sehr gern.

@Benni: Und hier sicherlich auch nicht

@Cappuccinofleck: *poke* Tut ja weh!

@Chise: War sehr cremig, dass du da warst, auch wenn du die ganze Zeit so massiv bestalkt worden bist, dass man nur schwerlich und mit gewaltigem Waffenaufgebot zu dir vordringen konnte.

@cromo: Warst einfach weg. Und hast Nane nicht mitgebracht. Doofes cromo Aber wo du da warst, war es lustisch

@Daen: KEINE FLAK!! WAAAAAAAAAH! Dabei waren DU und DRUMA am Start, wann seh ich das denn bitte nochmal?

@DJ n: Alten, du solltest echt aufpassen. Du verrohst durch den Bund. Bin ich froh, wenn du da raus bist

@Don Pedo: Du warst diesmal richtig erträglich. Fand die Katamari-Session mit dir sehr nett. Bleib mal so. Und bleib Gourmet

@Dr. Alzheim: Du bist cool. Mit dir reden, wenn es auch kurz war, macht viel Spaß. Schade, dass es diesmal kein Chili gab, diesmal wollte ich es sogar probieren.

@DruMa: Mit dir isses auch immer witzig. Vor allem, wenn man dich rein zufällig im Center trifft

@DS: Du bist so eine Partymaschine. Wann immer ich bei dir war, ging es ab. Weiter so, Bob!

@flowster: Es hieß "Rock Action" Die Mogwai-Session holen wir nach. Und wenn wir uns das gesamte "Mr. Beast" anhören! Kerzen, Mogwai und Stille. Es kann eigentlich nicht besser gehen. Ich liebe es immer wieder, mich mit dir zu unterhalten.

@Gala: Du bist irgendwie gay. Und nachts sehr laut. Aber im Gegensatz zum Forum oder MSN, wo ich deine Witze nicht raffe, bist du auf CTs sehr geil drauf und ich find es immer wieder toll, dir dort über den Weg zu laufen!

@garak: TEH GARAKCOPTER!

@Jackie-James: Du warst doch auch in Leipzig, nech? Kamst mir nämlich extrem bekannt vor, aber da war es so dunkel Wirktest extrem nett auf mich!

@Jiro: Im Heidepark warst du ja recht ruhig, diesmal hast du sehr aufgetaut gewirkt. Warst sehr nett, will dich wiedersehen.

@Jörn: Seine Hoheit hat diesmal ausgelassen gefeiert.

@July: Sahst krank aus, Mädel. Du solltest dir mal Auszeiten vor dem Stress nehmen. Ansonsten war es schön dich wieder zu sehen. Vielen Dank auch nochmal für das Geburtstagsgeschenk

@Ketzer: Kaum Kontakt gehabt.

@Kirika: Du bist die Partybombe. Dich muss ich mal zu meinem Geburtstag einladen, wenn ich wieder feiere

@La Cipolla: Hm, du wars Samstag lange weg :/

@Layana: Freut mich, dass dir die Musik gefallen hat und wenn du denn mal nach Berlin kommst.

@Lift: Auf dich freu ich mich immer. Weiß auch nicht, wieso, aber irgendwie scheinen wir gewaltig auf einer Wellenlinie zu liegen. Ist immer lustig mit dir

@Losti: Du bist ein knuffiger Mensch. Den Nagellack halte ich in Ehren, bis er ab ist, was eh schon zu 70% der Fall ist

@masterquest: Ja, irgendwie haben wir uns immer verpasst, Rocky. Aber macht nichts, wir sehen uns ja bestimmt wieder

@Medivh: Diesmal hatten wir ja noch weniger miteinander zu tun als zuvor.

@Mister Besen: Du bist teh great.

@Natze: Irgendwie warst du komisch drauf. Was war los?

@Peorth: Fand es sehr geil, dass du doch noch vorbei gekommen bist. Nachdem Cipo von dir hat grüßen lassen, hatte ich mich schon sehr gefreut und war dann enttäuscht, dass du wohl abgesagt hattest. Ich freu mich immer wieder, dich zu sehen, weil du eine total tolle Art hast

@Rick Jones: Du schuldest mir 1x Mach 3 Turbo mit Aloe Vera oder 2 Curuba
    Hoffe du hast Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Freu mich auf das nächste Mal

@Shinnie: Du warst auch den ganzen Samstag weg ._.

@Scavenger: Du bist schon geil drauf. Wir müssen unbedingt nochmal bei einem CT aufeinander treffen. Und Sheep muss auch dabei sein. Das wäre schon mal fetzig. Aber verdammt, wie groß bist du?!

@steel: René, alter. Wir sind das dynamische Duo und ich hab ganz dynamisch die Fat Lady in den Untergrund befördert. Dafür gehen die Vanille-Ziggis wieder auf mich.

@Sceddar: Warst doch gar nicht da, du Bitch

@Seraph: Warum merkt man es dir nie an, wenn du was getrunken hast? Das ist unfair!! Aber die Zeit mit dir war schon lustig

@TomberryX: Bei dir isses so wie bei Lift, ich freu mich immer dich zu sehen und die Chemie stimmt. Auch wenn ich dich gar nicht verstehe
    Nur Spaß, du bist schon ein netter Kerl!

@Viddy: Zu viel Volumen am Hinterkopf!!

@Wohan: Was bist du eigentlich für ein Nachttier? Du hast Tagsüber ja nur geschlafen Aber hast wieder einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, vielleicht unterhält man sich ja nächstes Mal auch mal

@Yoshi: Mr. Demo! Der Pudding war schon geil. Im Nachhinein hätte ihm ein leichtes Zimtaroma vielleicht noch abgerundet. Hab mich über deine Anwesenheit gefreut, da ich auch mit dir immer viel Spaß habe!

@Ziek: Nachdem wir letztes Mal in Bremen gar nichts miteinander zu tun hatten, fand ich dich jetzt witzig und nett und tollig

@zuffel: Die Gerüchteküche brodelte!! Und sie hatte recht. Und Viddy mal im DJ n-kitschstyle: <3

~~~~~~~~~~~~

Allgemein: Wer hat meine ungeöffnete Packung Batterien eigentlich geklaut? Die Dinger kosten 1,80€ bei Plus, da find ich das schon erbärmlich, dass die einer wohl eingesteckt hat

Und wie immer wird man alle Fotos und so alles via Link in meiner Sig finden (
    Geändert von Viddy Classic (06.11.2006 um 17:30 Uhr)

okay ich bin wohl an der Reihe mit meiner Kritik an euch, macht euch auf etwas gefasst!!!!

@Aleks/Haru Glory: Mann, der is doch irre! Dem sollte man mal paar Beruhigungstabletten geben!!
    @Apo: Hab dich erst am zweiten Abend kennengelernt, aber bist mir total sympathisch, jeah Apo!
    @Aurae: Bist ne tolle Sänger ne!
    @Aurora: Bist ne ganz nette, hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben, nächstel mal, bissle mehr unterhalten.
    @Aya-Etoshi: Was soll ich hier nur sagen... Aya~chwaaaaaaaaaaaaaan danke!!
    @Benni: Du bist für meine Arschkrämpfe verantwortlich, schönen dank moinsiuer!!
    @Cappuccinofleck: Bist ne nette und kannst Yoshis Gesicht nach zu urteilen gut masieren!
    @Chise: Kannst gut servieren und hast jute mannieren!!
    @cromo: Hab dich zu spät kennen gelernt, bist aber ne janz netteeee!
    @Daen:Ist groß wie ein Zwerg, hat Haar wie ein Zwerg, benimmt sich wie ein Zwerg, also bist du eindeutig einZwerg, hurray ich kenn einen Zwerg!!
    @DJ n:Muss nit viel sagen: bist en toller jung, du hübscher buub!
    @Dr. Alzheim: Hab dich gleich am anfang kennen gelernt, hast mir die Augen geöffnet über mein noch mir bevorstehendes Leben , danke!
    @DruMa: Is en coooler!
    @DS:Is ein guter Fussi-spieler und ein lustiger Geselle!!King Poldii
    @flowster: War schön dich wieder zu sehen und freu mich schon auf nächstes mal!
    @Gala:Is auch ein guter Sänger und coool!
    @garak: King-Kaacke!
    @July: Schön dich wiedergesehen zu haben, auch wenn wir nicht viel geredet haben.
    @Kirika: Mrs. Alc-Baron, du vertägst einfach zu viel Mädel, das it nit normal!!
    @La Cipolla: Auch wenn du mich nicht erwähnt hast, ... du bist auch okay, hehe.
    @Layana: War schön dich mal in Persona gesehen zu haben, hoffentlich bis zum nächsten mal.
    @Lift: Hattest ne tolle Samurai Frisur!
    @Losti: Bist ne janz süße Biene!
    @Medivh: Hat mich gefreut und gut zu wissen wer die ganze Wut von jdm ganz besonderes abbekommt!
    @Scavenger: Hat mich echt gefreut und maaann bist du groß!!!
    @steel : Dimitri du biste meine liebling!
    @Seraph: Der Alc-Baron, bist en echter Kauz. und gut trink fest!!
    @Sceddar: Was ich von dir mit bekommen habe , war nur positiv, nächstes mal müssen wir mal ne Flasche zusammen weghauen!
    @Rick Jones: Der einzig ware, das ich ihn begegnen durfte, ich fühl mich geehrt!
    @Viddy: Wat, wer bist du denn
    @Yoshi : Is ein ganz kecker, in dir steckt mehr als man vermutet, freu mich auf s nächste mal.
    @zuffel: Niieeee wieder Alc für dich Mademoiselle!!!! Sonst du weist schon.... , hat mich trotzdem gefreut!

Die, die nicht erwähnt wurden, es gibt immer ein nächstes mal, wo man sich besser kennen lernen kann. War aber mit euch allen sehr luuuuustig!!

>OSSU<

Special Guests: @teh Schwein: ICh hoffe du grunzt ewig!
    @Mr. Besen: Ich werd dich nie vergessen, niiieeeeeeee!!!
    Geändert von Aleks (06.11.2006 um 22:18 Uhr)

• @Aleks: Du hast auf mich ’nen ganz netten Eindruck gemacht Danke für die Grüße
    • @Apo: Hey, du hattest Kirika und mir den Weg zum Jugendzentrum erklärt. Das war ’ne lustige Sache.
    • @Aurae: Dich hatte ich mir rein äußerlich total anders vorgestellt, ehrlich ^^
    • @Aurora: Hab’ ja von dir nicht so viel mitbekommen, hast aber trotzdem einen netten Eindruck auf mich gemacht
    • @Aya Etoshi: Du warst auch ständig am Lachen, was?
    • @Benni: Soll er ein Foto von Viddy und mir machen und fotografiert erst mal sich selbst
    • @Cappuccinofleck: Hab’ dich 4x in SingStar geownt … vergessen wir doch das eine Mal, wo du mich gnadenlos fertig gemacht hattest
    • @Chise: Ich hab’ dich sehr oft auf der Couch hinter dem Billardtisch sitzen sehen
    • @cromo: Das erste Mal richtig unten vor der Dusche gequatscht Sehr, sehr nett!
    • @DJ n: Jap, wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, hab’ dich aber nett in Erinnerung.
    • @Dr. Alzheim: Scheinst ganz nett zu sein ^^
    • @flowster: Du warst genial Hast einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht, bist mir sympathisch.
    • @Gala: Olle Schnarchtasche Du hast abends eine herrliche Mucke gemacht
    • @garak: Mister Besen!!! Ich hätt’s zugern live mitbekommen, aber war ja in meinem Zustand nicht mehr möglich. Aber ich hab’ ja das Video gesehen
    • @July: Hehe, du warst gleich nett zu mir War nett, mit dir zu plaudern, auch wenn’s recht kurz war.
    • @Kirika: Woa! Schön, dich wieder gesehen zu haben. Du liegst mir so am Herzen, bin ich froh, dich zu kennen Und jetzt hast du mir verboten, je wieder Alkohol zu trinken Eins kann ich dir sagen: Nie wieder so viel! Und bis zum nächsten CT werde ich – wie gehabt – überhaupt nichts mehr trinken, so wie eigentlich immer.
    • @La Cipolla: Cipo~! Jetzt weiß ich, was dann Nick bedeutet War nett, dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn du Samstag irgendwie gar nicht da warst ^^
    • @Layana: Sangria-Pipeline! Du bist echt nett Deine Fotos und Videos musst du mal veröffentlichen ^^
    • @Losti: Wah!!! Nett Sehr sypathisch!
    • @Mister Besen: Hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt ;_;
    • @Pedo:
    • @steel: Auch eine sehr nette Person. Und lustig
    • @Seraph: *rofl* Du und Kirika, ihr seid schon ein gutes Team gewesen Und mich haste weggeschoben und mich mit Edeka-Tüten umstellt ^^ Fazit: Total nett
    • @teh Schwein: Hab’ mich so krank über dich gelacht! Du rockst!
    • @TomberryX: Ganz anders warst du auf dem CT bzw. auf der Rückfahrt mit dem Zug! Als wir uns mal in Erfurt getroffen hatten, warst du irgendwie komisch gewesen
    • @Viddy: *extreme-knuddeling* Danke für alles! Du hast dich ja soo lieb um mich gekümmert und es war soooo toll mit dir. Ich liebe dich <3
    • @Yoshi: Du warst auch sehr nett. Man konnte sich gut mit dir unterhalten. Und… öh… lass dich nicht überfahren, oller Chaot

Ich fand das CT auch voll toll, und es war echt super viele von euch mal wieder zu sehen und einige neu kennen zu lernen

@-Liste folgt später
    Thunderstruck!

generell n sehr geiles ct, vielen dank dafür an alle beteiligten.

@Aleks/Haru Glory: joa, zu leuten, die man eh ständig sieht, fällt einem immer am wenigsten ein.
    tischtennis hat geowned. ^^

@Apo: du sack hattest meine schlafcouch okkupiert, kann mal echt nicht angehen. dachte eigentlich, dass die nach dem letzten bremen-ct für mich frei gehalten wird - glücklicherweise hab ich ja letzten endes kaum zeit mit schlafen vergammelt.

@Aurae: fand dich, wie auch schon im heide park, richtig nett. hab auch das ein oder andere mal bei singstar gehört, dass deine gesangsstimme gar nicht mal so schlecht ist.

@Aurora: sooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllll reaver!.......sorry, musste sein. hast auf mich oft n traurigen/genervten eindruck gemacht, hoffe mal, ich hab da nicht in negativer hinsicht dazu beigetragen.

@Aya Etoshi: ich hab dich nur ständig mit aleks und benni über diverse japanische kunst sinnieren hören. ...und sorry, dass ich dich beim verabschieden beinahe übersehen hätte.

@Benni: boah ey, mich als don kacke vorzustellen war echt teh lacher auf der rückfahrt - ebenso die versteckte kamera in der tankstelle.
    ach ja, und star wars-kid-fußball hat auch hart gerockt, alter.

@Cappuccinofleck: jedes mal, als ich am samstag abend aus der küche kam oder in diese ging, hab ich dich beim leicht erotisch angehauchtem massieren yoshis dann doch eher weniger erotischen rückenpartie gesehen - und hab bei jedem besuch damit gerechnet, dass da plötzlich akkupunkturnadeln rumfliegen.

@Chise: super nett und sympatisch. danke für das kunstvolle aufstellen der teller und des bestecks für aleks und mich. und nicht zu vergessen die professionell zusammengefalteten servietten. ^.-
    aber durak schien ich schneller kapiert zu haben, als du.

@cromo: pssssscccchhhht, cromo! damit hattest du diesmal übrigends angefangen, aber wir haben das ja glücklicherweise nur selten gemacht.
    ansonsten wie immer super mit dir.

@Daen: du oller gammel, warst kaum da, ergo konnte man auch fast nix zusammen machen.
    nächstes mal vielleicht.

@DJ n: jetzt aber mal ganz ernst - das iss uns echt hart aufgefallen, dass du irgendwie roher/abgestumpft wirkst. vertreibe den bundeswehrtiger nach dem dienst mal ganz schnell bitte ..es iss übrigends nicht so gemeint, dass sie oft durchdringt, es ist nämlich gar nicht mal so oft. aber es fällt (mir) halt auf ^^

@Dr. Alzheim: dieses mal hätte ich mich auch ans chili rangetraut und du machst keins - menno.

@DruMa: du warst richtig cool und die unterhaltungen, denen ich beiwohnen konnte, waren auch immer gut lustig. du hast allerdings auch mal pervers viel geschlafen, aber da bin ich ja eh der letzte, der sich darüber aufregen sollte. ^.-
    muss dich und rick in jedem fall mal auf nem silvester ct o.ä. erleben.

@DS: WASSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUP!!
    die am häufigsten verbalisierte emotion des cts.
    zwar nicht viel geredet, aber hier und da irgendeinen scheiß zusammen gemacht.

@flowster: jo, endlich mal zu ner richtigen unterhaltung gekommen, auch wenn ich da doch schon gut betrunken war und ich dir dementsprechend meine gedanken nur lallend übermitteln konnte.
    du bist ein sehr intelligenter und geselliger mensch, hoffe, man wird sich noch das ein oder andere mal unterhalten können, ich versuch auch mal, das ganze nüchtern zu erleben.
    ansonsten danke für die organisation und sorry, dass das garakmobil keinen platz mehr für flaschen zu bieten hatte, aber wir waren echt schon extremst vollgepackt, sodass höchstens auf meinem schoß noch was gepasst hätte - was als fahrer nicht ganz so toll iss ;(

@Gala: boah, du gammel. das ganze ct über haste mich bei jedem sichtkontakt nur mit gammel oder gam angesprochen. war aber trotzdem lustig.
    auch wenn mich dieses nerdig-weirde müllballspiel das ein oder andere mal an der guten seelischen beschaffenheit aller partizipierenden hat zweifeln lassen.

@garak: and you are a pirate!
    my brave knight!!! i lov....wtf, you left me in that friggin hell, not gonna forgive you for that, moron.

@Jackie - James: öfter mal gesehen, aber kaum bis gar nicht geredet. hast aber n guten eindruck hinterlassen.

@Jörn: du wirktest mit deinem hemd richtig stylish, wollte ich mehrmals sagen, hatte ich aber immer wieder vergessen.
    warst auch super nett und sympatisch. ^^

@July: du hast teilweise echt heftigst krank ausgesehen, hoffe, das war/wird nichts ernstes. auch dir danke ich für die organisation.

@Kirika: du wars richtig cool drauf und hattest mich das ein oder andere mal mit nem spruch verblüfft. aber mädel, dass du mit seraph alkoholmäßig konkurieren kannst, iss echt nicht so gut, ey.
    und das garakmobil wirst du dir definitiv eingebildet haben.

@Layana: immer wieder nett, dich auf cts zu sehen.
    auch wenn es erneut nicht zu ner richtigen unterhaltung kam. ;(

@Lift: ja, du warst wie immer cool drauf, aber wie in kassel haben wir uns zu oft in verschiedenen räumen und/oder gruppen aufgehalten.

Zitat Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen

@Wohan: Was bist du eigentlich für ein Nachttier? Du hast Tagsüber ja nur geschlafen Aber hast wieder einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, vielleicht unterhält man sich ja nächstes Mal auch mal

Nachttier , jo das auch aber mich hat von Freitag auf Samstag argh die Grippe hingerafft ....konnte froh sein überhaupt noch atmen zu können ... -.-

Da hab ich wohl mal die Rolle mit Ketzer getauscht , sonst er der wo immer das Sofa belagert , egal ob tag oder nacht ..und das auch ohne Krank zu sein ^^

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    @Wohan: Du musst auch kommen am 16. ;_;
    Lass das "Lost Legends" entscheiden , wenn die mal mit meinen Klamotten bei kommen und EMP meine Stiefel brav liefert , die ich heute bestellt habe sollte dem 16. in sofern nichts im Wege stehen das entweder Ketzer mit kommt und sei es nur aus kostengründen oder ich ne günstige Bahnverbindung bekomme.
    Mein Vampires Treffen , zu dem ich eingeladen wurde für das kommende WE hab ich schon abgesagt um das Geld für den 16ten zu sparen ;-)

Zitat Zitat von Mister Besen Beitrag anzeigen

@Wohan: hoffe, die grippe ist einigermaßen überstanden. tatst mir richtig leid, dass du fast den ganzen tag im bett verbringen musstest. ;(
    Jo , mir auch ....wenn ich zurück auf letzte Bremen CT blicke , war das Stimmungsmäßig bei mir mehr als nur eine komplette Kehrseite

Ich bin im Nachhinein froh nicht die Klamotten getragen zu haben die ich erst tragen wollte ( Losti weiss was ich meine ) ich glaub da wär ich bei dem Wetter gestorben .....was es vielleicht doch etwas leichter gemacht hätte *g*
    Geändert von Wohan (06.11.2006 um 22:33 Uhr)