- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Bremer CT #6 | Let's get the party started (anschließender Chillout)
-
The Big Guns
@Aleks/Haru Glory: haha, glühwein-gebeutelter XD nee, war aber lustig, bis nächstes mal ;)
@Apo: du hast dich gar nich von mir verabschiedet du deckel ;_; naja, war aber dennoch cool, dass du da warst
@Aurae: "so und jetzt mal das richtige tempo" :D saugeil das teil, ansonsten auch ma wieder schön dich wieder umzurennen, und grüß dingsi von mir, wie gesagt
@Aurora: *miau* ;_; hoffe, dass die tabletten geholfen haben ._.
@Aya Etoshi: a ja, ayas bein hart in die eier >_< rammt die mir erstmal das knie in die weichteile, und am anfang die fingernägel in den kehlkopf << was ich nich alles ertragen muss...
@Benni: jau, war unheimlich cool dass du da warst, bistn cooler zeitgenosse :A
@Cappuccinofleck: *pocke* ARGH! ^^
@Chise: isomatte ;_; un ja es ist eindeutig meine gewesen, meine mutter indentifizierte sie als solche :D sorry nochmal dass ich so penetrant war ;_; ansonsten: schön dich mal länger als 3 stunden wach zu sehen xD *miau* und die kreide lässt du bitte nächstes mal liegen wenn ich da bin ;_;
@cromo: nich soviel miteinander zu tun diesmal, außer dem schwein, dass ich imba finde :A
@Daen: tze, soviel zu "ich erzähl von der flak" òó
@DJ n: so'n assi der lipton ice-flaschen zerdrückt und meine emo-kekse wegfuttert :D scherz 
@Dr. Alzheim:
<- mehr brauch ich nich zu sagen :D nochmal danke wegen der werbespot idee ;)
@DruMa: yay, war sauber dass alles geklappt hat mit hinbringen, absetzen und so :A bin beim nächsten silvester ct 100pro dabei :A
@DS: "VERDAMMT ICH LIEB DICH! ICH LIEB DICH NICHT!!!!!1" xD herrrrlisch dass du da warst :D
@flowster: meine pfandscheise hatte ich schon vorher weggebracht zum altglas-container ;) pwnd ^^ und ich verleih dir nen orden wegen der gelungenen operation :D
@Gala: gaylay xD mittlerweile liiiiiiebe ich dich so hart, dass ich wieder göbeln könnte :D
@garak: PJOTR \o/ du warst echt der sceddar-ersatz am samstag xD and i'm sure mister besen is well treated in his chamber xD
@Jackie - James: wir hatten irgendwas gesungen, das weiß ich noch.... aber so vom ding her biste n ganz netter :A
@Jiro: ich will kidner mit deinem freund ;_;
@Jörn: yöäh \o wir gammels müssen zusammen gammeln :A
@July: schön dass du da warst, wenn auch mit leicht mieser laune ._. aber ich schau mir demnächst dieses andere forum mal an von dem du erzählt gehabt hast ;)
@Ketzer: ey du tust mir so leid dass sarah und wohan dich getriezt haben mit deinem geld, deinen zigaretten, deiner brille xD hab dich auch echt ncih wieder erkannt ohne bart ._.
@Kirika: joooo, war nett mit dir :A kannst ordentlich was schlucken, muss ich zugeben (mehr als seraph???), und deine kommentare waren zum teil saucool :A wir sehen uns hoffentlich irgendwann wiedooor \o
@La Cipolla: die zwiebejejejejel :D immer wieder n vergnügen, normale gespräche mit schwachsinnigen fragen zu unterbrechen und deine reaktion zu beobachten xDDD nein, mal im ernst: ich hoffe, dass wir irgendwann wieder n bisschen länger aufeinander hocken :D
@Layana: hab dich ncih so mitbekommen, irgendwie war ich immer zehn meter von dir weg ._.
@Lift: auch nich so, verdämmt, die ganzen leute vom kassel ct sind mir abhanden gekommen ._.
@Losti: ABER DIE KENN ICH!!!11 xD joah, also langsam kann ich mich deiner kitzelattacken per auf die schulter heben gut erwehren :A nee aber war jedenfalls wiedermal abartig cool mit dir :A und veitstanz.. hm, werd ich sehn ;)
@masterquest: joooo, der mq. diesmal ohne quidenbrod und türgeher. haben diesmal nich soviel gequatscht, hm ._.
@Medivh: auch nicht soviel, warst die ganze zeit am pennen xD
@Mister Besen: i'm pledging allegance to captain gammel. come on garakcopter, go go gammel! YEEEAAAH~ *aus der küche renn*
@Natze: JAAAAA er steht noch, er steht noch, er steht noch :D warst diesmal mehr in form als in kassel, muss ich zugeben :A ich liebe dich ;_;
@Pedobert: hats gemundet? :D ach so und danke, dass du mir gestern morgen voll auf die hand gelatscht bist 
@Shinnie: du und daen wart voll kurz da (oder ich voll kurz nüchtern xD) - naja, nato bin ich ja vielleicht am start, muss ich gucken wies da aussieht mit ferien udn frei und so ;)
@Scavenger: SCAV \o/ ich nehme nächstes mal ne familienpackung emo-kekse mit :A
@steel: so'n assi mit emo-keksen und action-hose, action-pulli und action-latschen, der dann bereit für action war
@Seraph: ;_; so schön, dich wieder zusehen ;_;
@Sceddar-Spack: [anm.]sag' mal sarah, wo hast du das alphabet gelernt? XD [/anm.] du hast mich arm gemacht du arsch! spack! spaghettikleinschneider! aber zumindest war ich durch deine anwesenheit von fr.-sa. nich allein als die bullerei uns eingekreist hatte :D
@teh Schwein: hoffe du lebst noch ;_;
@TomberryX: lad die fotos und videos hoch wenn du wieder da bist, ich brauch garaks absturzvideos xD ansonsten: danke für batida und so ;_;
@Rick Jones: er war zwar nich nackich, aber ich lieb ihn immernoch <3
@Viddy: jo, hab ihn lieb, immernoch :D
@Wohan: den auch, selbst wenn er bei fast jedem meiner kommentare kollabiert xD
@Yoshi: schön dass du wieder da warst ;_; hurricane nächstes jahr \o
@Ziek: positiv-emo :D behandelt das schwein mit freundlichkeit wenns geht :D
@zuffel: gut dass mein schlafsack nicht vor dir lag ^^ aber geil dass dus einigermaßen schmerzfrei überstanden hast
jau das soweit von mir :A sarah kann das alphabet nicht, sceddar-spack ist nach seraph xD na egal, @-liste is fertig und ich bin raus :A
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.11.2006 um 11:46 Uhr)