- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Bremer CT #6 | Let's get the party started (anschließender Chillout)
-
Ritter
Ja, ich weiß, ich blamier mich damit bis auf die Knochen und noch tiefer, aber... naja... mein Nick sagt schon alles wenns um das merken von Sachen wie Nicks toller Leute geht, die man "nur" ein WE erleben durfte. Kann mir denken, dass mir während der kommenden NATO zahlreiche Namenslisten aufs Gesicht geklebt werden oder so^^
Zum CT:
Wie das im März war es ein richtig tolles Wochenende, auch wenns diesmal kein Chili gab. Stand einfach zu viel Grünzeug auf den Straßen Bremens herum, als dass man von JuBZ recht fix zum WalleCenter hätte kommen können.
Zu den Orgas:
Ihr habt wieder was richtig tolles auf die Beine gestellt. Tut mir schon in der Seele weh, dass es für mich wohl das letzte Bremen-CT war. Fange ja ne Ausbildung ab April nächsten Jahres in einem Altenheim an und dann da für ein WE Urlaub zu bekommen... nahezu unmöglich.
Und Flow... lach mal etwas öfter, k? Bist ein viel zu toller Kerl um mit so einer ernsten Mine durch die Gegend zu laufen 
Zu euch allen, die ihr dabei wart:
Bleibt mir, wie ihr seid. Ihr habt meine Singstar-Phobie halbwegs geheilt 
Und wie angedroht: Sobald es Singstar-Gothic, Singstar-Metal und/oder Singstar-Opera gibt... tja~ha~... da mach ich dann mit 
Bleibt nur zu hoffen, dass ich euch oder wenigstens die meisten von euch aufer NATO wieder treffen darf. Wäre mir eine Ehre