Ok hab meine @-Liste fertig^^
Nimmt es mir nicht übel ist nämlich meine erste Liste ^^"
@flowster : Also wenn du mich nochmal dort haust/klatsch, wo du weisst
was ich meine , dann ist ist Schluss mit lustig![]()
![]()
Ich hab dich trozdem lieb^^
@Layana : Es war so schön dich wieder zu sehen![]()
@steel : Du bist einfach ne NummerImmer wieder genial^^
@Viddy : Viddüüüüüüü ;_; Ich hab dich so vermisst und vermiss dich wiederSei mir nicht bös, wegen der Frankreich-Sache...
@Lost Angel : ^^Ohhhh...dich will ich ja mit nach Haus nehm aber ich kein Platz mehr
![]()
@Aurora : AuchGott... Dich hab ich auch lieb gewonnen
@July : Schade das wir wieder nicht die Gelegenheit hatten miteinander zu reden![]()
@Seraph : Sorry das ich vergessen hab wie dein Nick war ;_;
@Rick Jones :*grins*
@Aya Etoshi : Ah boh, ist die agressiv O.O tze tze tze
@La Cipolla : Tja hat eben nicht sein müssen mit dem Essen... Dann eben das nächste Mal^^
@Yoshi : Hmm dieses Mal hatten wir nicht viel miteinander geradetAber ich hab gesehen das du ne sehr tolle Massage hattest^^
@Wohan : Der Glocken EmooooooooNoch einmal
@Gala : Hmmm...hab dich meit bei der PS2 gesehen... Sollte ich mir daSOrgen machen ôo ...
@Daen : Dir ist klar das wir unseren Plan so schnell wie möglich durchsetzen müssen... ôo Es aber schön dich wieder zusehen^^
@Shinnie : Auch hier:War schön dich zu sehen^^ Auch wenn es sehr kurz war...
@Dr. Alzheim : Charismaaaaaa!!Ich wollt eigentlich deinen tollen Chili essen ;_;
@garak : Pures Kino XD Dich zu sehen wie du auf Mister Besen reitest ist einfach genial XD
@zuffel : Hatte nicht die Freude gehabt ich kennenzulernen ;_;
@Kirika : Ich hab dich nur trinken gesehen XD Ist aber schön dich kennengelernt zu haben^^
@Apo : Was soll ich noch sagen ausser
@DJ n : Dir hab ich nix mehr zu sagenAusser danke für den Schlafsack und das Früchstück und das du nicht kaputt gegangen bist^^
@Benni : Du machts mir Angst ;_;
@Chise : WaiiiiBitte koch mir was das nächste mal *liebguck*
@DruMa : Ah boh... Ich musste ja erst raten wer du bist XD
@Cappuccinofleck : Kaum hab ich dich gesehen warst du schon wieder weg... wie ein GeistTrozdem:
@TomberryX : Immer wieder ne Freude dich zu sehen^^
@Ketzer : Ah dei Portemonaie ist sooo süss^^
@Aleks/Haru Glory : Dir brauch nicht viel zu sagen ^^ War toll dich mal live zu sehen^^
@Jörn : ah der Jörn XD
@Pedo Don : Erschreck mich NIEMALS wenn ich schlafe!!! Wär beinahe gestorben![]()
@Sceddar-Spack : Ich hab gedacht du wolltest nicht auftauchen ôo Naja deine Anwesendheit war akzeptabel![]()
![]()
@ Natze : Du machst mir Angst, weil du mich entweder bös oder traurig anschaust ;_;
An alle die ich vergessen hab.... ein dickes![]()
Und an alle: Ich hab euch lieb ^^