mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok hab meine @-Liste fertig^^
    Nimmt es mir nicht übel ist nämlich meine erste Liste ^^"

@flowster : Also wenn du mich nochmal dort haust/klatsch, wo du weisst
    was ich meine , dann ist ist Schluss mit lustig
    Ich hab dich trozdem lieb^^

@Layana : Es war so schön dich wieder zu sehen

@steel : Du bist einfach ne Nummer Immer wieder genial^^

@Viddy : Viddüüüüüüü ;_; Ich hab dich so vermisst und vermiss dich wieder Sei mir nicht bös, wegen der Frankreich-Sache...

@Lost Angel : ^^ Ohhhh...dich will ich ja mit nach Haus nehm aber ich kein Platz mehr

@Aurora : Auch Gott... Dich hab ich auch lieb gewonnen

@July : Schade das wir wieder nicht die Gelegenheit hatten miteinander zu reden

@Seraph : Sorry das ich vergessen hab wie dein Nick war ;_;

@Rick Jones : *grins*

@Aya Etoshi : Ah boh, ist die agressiv O.O tze tze tze

@La Cipolla : Tja hat eben nicht sein müssen mit dem Essen... Dann eben das nächste Mal^^

@Yoshi : Hmm dieses Mal hatten wir nicht viel miteinander geradet Aber ich hab gesehen das du ne sehr tolle Massage hattest^^

@Wohan : Der Glocken Emoooooooo Noch einmal

@Gala : Hmmm...hab dich meit bei der PS2 gesehen... Sollte ich mir daSOrgen machen ôo ...

@Daen : Dir ist klar das wir unseren Plan so schnell wie möglich durchsetzen müssen... ôo Es aber schön dich wieder zusehen^^

@Shinnie : Auch hier: War schön dich zu sehen^^ Auch wenn es sehr kurz war...

@Dr. Alzheim : Charismaaaaaa!! Ich wollt eigentlich deinen tollen Chili essen ;_;

@garak : Pures Kino XD Dich zu sehen wie du auf Mister Besen reitest ist einfach genial XD

@zuffel : Hatte nicht die Freude gehabt ich kennenzulernen ;_;

@Kirika : Ich hab dich nur trinken gesehen XD Ist aber schön dich kennengelernt zu haben^^

@Apo : Was soll ich noch sagen ausser

@DJ n : Dir hab ich nix mehr zu sagen Ausser danke für den Schlafsack und das Früchstück und das du nicht kaputt gegangen bist^^

@Benni : Du machts mir Angst ;_;

@Chise : Waiiii Bitte koch mir was das nächste mal *liebguck*

@DruMa : Ah boh... Ich musste ja erst raten wer du bist XD

@Cappuccinofleck : Kaum hab ich dich gesehen warst du schon wieder weg... wie ein Geist Trozdem:

@TomberryX : Immer wieder ne Freude dich zu sehen^^

@Ketzer : Ah dei Portemonaie ist sooo süss^^

@Aleks/Haru Glory : Dir brauch nicht viel zu sagen ^^ War toll dich mal live zu sehen^^

@Jörn : ah der Jörn XD

@Pedo Don : Erschreck mich NIEMALS wenn ich schlafe!!! Wär beinahe gestorben

@Sceddar-Spack : Ich hab gedacht du wolltest nicht auftauchen ôo Naja deine Anwesendheit war akzeptabel

@ Natze : Du machst mir Angst, weil du mich entweder bös oder traurig anschaust ;_;

An alle die ich vergessen hab.... ein dickes
    Und an alle: Ich hab euch lieb ^^
    Geändert von Aya Etoshi (06.11.2006 um 08:26 Uhr)

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com