mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    JOE!
    Der G.I. heißt Joe, Steel!

O Mann....

Drrrrumaaaaarrr!! *freu*
    flow sagte er hieß JOHN ;_;

na egal, macht ihrs trotzdem? ;_;

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    flow sagte er hieß JOHN ;_;

na egal, macht ihrs trotzdem? ;_;
    LOL OH jaa Märchenstunde mit Daen und Drumar an der Flak XD
    Das müsste man Aufnehmen xD sowas is zu genial xD

freude freude ^_-

JOE!
    Der G.I. heißt Joe, Steel!

O Mann....
    Best damn game, ever.

LOL SNOWJOB UND BLOWTORCH!!!

Eure Flak ist übrigens legendär. flow redet jedes Mal davon, wenn ich ihn sehe :D

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja im Wallecenter einen 6erpack von diesem T-irgendwas kaufen (das Zeug, das Jeez sich wohl schon intravenös injiziert^^). Soll wach halten.
    T400 Energy!
    Und ja, das haelt wach. Es schmeckt allerdings nicht wirklich gut.

So, in ein paar Stunden geht's gen Bahnhof, und von da ab nach Bremen

John?
    Welcher Quotenschwarze heisst denn John???

John?
    Welcher Quotenschwarze heisst denn John???
    Ist der Bruder von Joe
    Kommt in einigen eurer vielen Abenteuer vor.

Wollte nur kurz sagen, dass Rick und ich grad vor ca. 15min gut angekommen sind
    Das wars auch schon, ich geh gleich erstmal duschen

ich war offiziell nicht da

wouh wouh wouh, steel is back, homie

bin mit dem garakcopter in sibirien gelandet und bin auf dem weg zur freiheit mit mister besen und mister pumpkin

naja, war geil jedenfalls, warte nur noch auf fotos und videos

Soah, bin endlich mit meinen Sachen und hab endlich Zeit ^^
    Wieder einmal war es ein tolles CT, auch wenn der CT-Frieden ne weile am Samstag von paar Linken gestört wurde ^^

Ich werd die Fotos erst Morgen oder Übermorgen hochladen können, find nämlich den USB-Kabel nicht

@ Steel: Wenn du die Vids haben willst um ein Video zu machen musst du mir bescheid sagen, dann geb ich sie dir auch Morgen oder Übermorgen^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @ Steel: Wenn du die Vids haben willst um ein Video zu machen musst du mir bescheid sagen, dann geb ich sie dir auch Morgen oder Übermorgen^^
    bescheid

So... bin jetzt nun auch endlich wieder zu Hause, die Wäsche wäscht vor sich hin und nun habe ich erstmal ein wenig Zeit, um das CT zu evaluieren... was ich aber wohl erst morgen mache, weil ich heute doch noch etwas geschafft bin, aber das CT war mal wieder toll, hat mir doch ziemlich Spass gemacht, ich liebe euch alle ;________;

DJ n

So, bin auch wieder da.
    Fazit: ich fand's gut. Alte Bekannte wiedergetroffen, neue Leute kennengelernt, Spass gehabt
    Und ich seh schon, es gibt schon wieder die Nickchanges und Avatar-Wechsel, die das CT als Ursache haben
    Ansonsten kann ich mich steel anschliessen, ich warte auf Fotos.

Auch wieder gelandet. Und nicht müde, das hat mit der Sekunde aufgehört, in der ich mein Zimmer betreten habe. Ich hasse das so ;__;

Aber ihr wart alle so tight, dass es burnt. Mehr bleibt da nicht zu sagen, es war geil

So, geh dann mal meine Tasche auspacken oO

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Auch wieder gelandet. Und nicht müde, das hat mit der Sekunde aufgehört, in der ich mein Zimmer betreten habe. Ich hasse das so ;__;

Aber ihr wart alle so tight, dass es burnt. Mehr bleibt da nicht zu sagen, es war geil

So, geh dann mal meine Tasche auspacken oO
    bin ich schon fertig mit

jaja, nix geht über pedo-marke

Wieder da.
    Geduscht und Sachen ausgepackt und freue mich über meine Post <3

War'n nettes CT!

So, Ketzer, Wohan und Aurae haben mich vor ca 10 Minuten hier zu Hause abgesetzt... ^^

Das CT war supi toll, haette gerne noch ne Woche so weitergehen koennen... Danke an alle, es war wirklich schoeeeeen...
    Jetzt wird noch ne Runde geschlafen und dann nachher Tasche ausgepackt, oder andersherum... wie auch immer...
    Zu doof dass es schon vorbei ist... .-.

Liebe euch auch alle... *flausch*

So, ich bin auch heil zu Hause angekommen, nach dem einen oder anderen Zwischenfall auf der Heimfahrt (*hust* "Bitte folgen" *hust*) .

Mein komplettes CT-Fazit werd ich wohl aber erst später abgeben, ich wollt nur kurz fragen, ob jemand mein SingStar Legends und ne rote Memory Card eingepackt hat? Das hab ich nämlich vergessen -__-. Wär nett, wenn sich derjenige bei mir meldet, dann geb ich meine Adresse raus und bitte um Zusendung per Post. Ich übernehm auch das Porto! Danke! =)

Und jetzt muss ich erst mal ein wenig ausspannen.

Ich bin zurück, auch wenn mir arsch kalt ist und ich mir immer noch einen abfriere. Das JuBZ ist im Winter und in den kalten Monaten echt ne zumutung ;_; Aber egal, ich hatte meinen Spass, und auch sonst fand ich alle richtig nett
    Naja und nun frag ich mich warum mein Fußboden so lang brauch zum warm werden ;_; mir is Kalt >_>

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mein komplettes CT-Fazit werd ich wohl aber erst später abgeben, ich wollt nur kurz fragen, ob jemand mein SingStar Legends und ne rote Memory Card eingepackt hat?
    Von ner Memorycard weiß ich nichts, aber dein Singstar hat Flow mitgenommen...

²Scav: Das wird schon *knuddel* *Waermflasche in die Hand drueck*