mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    Gnah. Koennte sein, dass ich doch noch ausfalle, werd ich vermutlich erst Donnerstag erfahren :/
    Wenn ich komme, werd ich wohl in Hannover um 17:20 losfahren und um 18:39 in Bremen eintreffen. Zumindest laut Fahrplan.

Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    Bringt ihr Nane nicht mit?
    Warum sollten sie dasdenn tun?
    Kommt Ziek nicht aus demNorden? Das wäre doch ein bisschen zu viel Umweg... und ich muss ja jetzt sowieso absagen,damit ich mich dann alsÜberraschungsgast einschummeln kann... muss ja irgendwer machen, wo Artax nicht daist

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie dasdenn tun?
    Kommt Ziek nicht aus demNorden? Das wäre doch ein bisschen zu viel Umweg... und ich muss ja jetzt sowieso absagen,damit ich mich dann alsÜberraschungsgast einschummeln kann... muss ja irgendwer machen, wo Artax nicht daist :p

Na denn. Wenn du das schon so preis gibst, kommst du auf die Liste :P

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Möp, Chise, wie sieht's denn bei dir aus? Steht da schon was fest? ._.

Bei mir ist der Bremen - Stern momentan grade voll am Sinken, und das Ärgerlichste daran ist, dass es nur begrenzt mit dem Geld etwas zu tun hat. >.<"

Wenn Chise fahren kann und Natze (Meld dich mal hier, ey! ) auch mitkommen würde bei ihr, dann würde das wohl mit uns später werden, deswegen würde von mir dann auch eine Einkaufsliste folgen.
    Aberd eben nur wenn ich überhaupt komme. >_______________________<
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    ich sage ab.
    Hey.. .__. Das könnt ihr doch nicht machen!
    Ich hab mich schon so auf euch gefreut
    Darf ich fragen, woran es denn liegt?

@Nane: Ich nehme mal an, Viddy hat nach dir gefragt, weil Ziek gesagt hat, dass er cromo mitbringt und von cromo auf dich geschlossen hat, oder so.
    Und Überaschungsgäste, von denen eh jeder weiß, sind voll toll

Zitat Zitat
    @Nane: Ich nehme mal an, Viddy hat nach dir gefragt, weil Ziek gesagt hat, dass er cromo mitbringt und von cromo auf dich geschlossen hat, oder so.
    Und Überaschungsgäste, von denen eh jeder weiß, sind voll toll
    Seltsam nur, dass Ziek Cromo nicht mitbringt.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    ???

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Wollte nochmal erwähnen, dass ich dann auch da bin ab Freitag. Ich bringe meine derzeitige Geliebte und meinen Hund / Kobold / Schmoller mit. Ich bitte dies in der Liste zu vermerken. Vielen Dank.
    Guck mal, wohin die "Bezeichnungen" verlinken

Es wird eventuell noch eine Freundin von mir kommen
    Ich konnte sie davon überzeugen, falls sie am Samstag nicht arbeiten muss, mich einfach hier oben während des CTs besuchen zu kommen ^_-
    Ob das so gut ist werden wir ja später sehen, wenn sie mir noch am Sonntag die Freundschaft kündigt xD
    Geändert von Trishna (30.10.2006 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Jetzt wird es spannend! Wie geheimisvoll! Wird Ziek etwa gar nicht Cromo mitbringen? Wird Lift am Ende doch mit einem Auto voller Frauen in Bremen eintreffen? Wird Viddy jemals hinter das Geheimnis kommen und welche Rolle spielt eigentlich Jackie-James welcher gerade seine Vorliebe für Seidenstrümphe wieder entdeckt hat? Fragen über Fragen O__O

Btw. Lift,
    falls ich dir noch irgendwas mitbringen soll *zwinker* sag mir Bescheid ^^
    Geändert von Ziek (30.10.2006 um 18:53 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Duke und Boo kommen nicht soweit ich das weiss, kannst sie wohl von der Liste nehmen. Ich wurd ja shcon runtergenommen, danke ^-^

(geht auch an Natze!)

Zitat Zitat
    Ich weiß wohin die Bezeichnungen verlinken. Aber ich würde dennoch ein Essen verwetten, dass Ziek Cromo nicht dabei hat. Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle

Zitat Zitat
    Wird Lift am Ende doch mit einem Auto voller Frauen in Bremen eintreffen?
    Das wird meine größte Sorge. Ich weiß nicht wo das Jubz ist und mein Routenplaner mein mich gut 100 Kilometer über die Landstraßen prügeln zu wollen. Naja Cromo meinte auch, ich könne ihr die Ausdrucke geben und sie würde mich dann mit Nane zusammen lotsen. Also... ich rechne mit einer Ankunft zum Bremen CT # 11 ca gegen 18 bis 19 Uhr.

Zitat Zitat
    Btw. Lift,
    falls ich dir noch irgendwas mitbringen soll *zwinker* sag mir Bescheid ^^
    Beischeid. Ein paar Silberlinge wären nett... und Kekse... lecker Kekse... Wassermelone.... uhh... eines dieser Teile, die es in den YPS Heften immer gab. So ne Packung mit Urzeitkrebsen halt. Joa, mehr fällt mir nicht ein...
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hey.. .__. Das könnt ihr doch nicht machen!
    Ich hab mich schon so auf euch gefreut
    Darf ich fragen, woran es denn liegt?
    Ich hab mich ja auch schon drauf eingerichtet, dass Bremen klappt...
    Aber die evtl. rettende (falls Chise nicht fahren kann, meld dich mal! o.ô) Mitfahrgelegenheit bei Ketzer ist in's Wasser gefallen. Und bloß mit der Bahn fahren wird eben viel zu teuer. ._.
    CHISE! MELDUNG ERSTATTEN! >_<

Und sorry, dass ich dich dauernd nur in der Funktion als Fahrerin anspreche, als CT Besucherin freue ich mich natürlich auch auf dich... weißt du doch hoffentlich.. und so. ._.

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen

(geht auch an Natze!)
    Ganz dickes dito.

(Geht vor Allem an Natze!)

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Das wird meine größte Sorge. Ich weiß nicht wo das Jubz ist und mein Routenplaner mein mich gut 100 Kilometer über die Landstraßen prügeln zu wollen. Naja Cromo meinte auch, ich könne ihr die Ausdrucke geben und sie würde mich dann mit Nane zusammen lotsen. Also... ich rechne mit einer Ankunft zum Bremen CT # 11 ca gegen 18 bis 19 Uhr.
    Eh, ich hab nie was davon gesagt, dass wir dich lotsen können, von mir ist das sogar sehr unwahrscheinlich. Ich habe nur gesagt, dass MAN da auch mit so einem Ausdruck hinfinden KANN. Niemals, dass ICH mit soetwas irgendwo ankomme. Allerdings waren wir ja da schon öfter und bisher ist man immer irgendwo angekommen. Allerdings will ich nicht Schuld sein wenn wir so GAR nicht ankommen.
    Aber im Gegensatz zu Lift rechne ich eher mit einer Ankunft in Bremen gegen 16~17Uhr. Ich weiß gar nicht wo der alles langfahren will und wahrscheinlich ist er ja voll der Raser und so.
    Übrigens bin ich dafür, dass wir als weibliche Begleitung genug entschädigen und wir nicht so viel Spritgeld zahlen müssen .... obwohl....
    Der grummelige, alle verwirrende Mensch zahlt ja den Sprit. ô.o

Zitat Zitat
    Beischeid. Ein paar Silberlinge wären nett... und Kekse... lecker Kekse... Wassermelone.... uhh... eines dieser Teile, die es in den YPS Heften immer gab. So ne Packung mit Urzeitkrebsen halt. Joa, mehr fällt mir nicht ein...
    Ich will auch was mitgebracht kriegen! ;_;
    Eine Bibel wäre nett, ich nehm "die gute Nachricht", die von Luther oder die "Bibel in gerechter Sprache" (oder so).

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Und sorry, dass ich dich dauernd nur in der Funktion als Fahrerin anspreche, als CT Besucherin freue ich mich natürlich auch auf dich... weißt du doch hoffentlich.. und so. ._.
    Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß wenn du lügst

Edit:
    Never mind teh edit

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß wenn du lügst

@Scav: Hast du zufällig auch eine fast leere Tablettenpalette (keine ahnung wie mand as nun bezeichnet, also ohne Packung halt *g*) gefunden, wo L Thyroxin 50 draufsteht? Könntest du mir die nach Bremen mitbringen, wenn du die noch hast?!
    Hab leider immer nur dran gedacht, wenn ich grad nich am PC war, daher erst jetzt die Frage.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Jetzt werden hier schon Drogen ausgetauscht......

Falls es untergegangen sein sollte ich komme nicht, bin ja in Monaco. Und wehe die Leute, die auf meiner Liste stehen, kommen nicht!!

@Rick
    Geändert von Duke Earthrunner (31.10.2006 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und wehe die Leute, die auf meiner Liste stehen, kommen nicht!!

Ich sage Monaco ab.

Ähm, hat noch jemand von Samstag auf Sonntag einen Schlafsack für mich parat? Meiner ist nämlich (wie fast zu erwarten war ) bei der Umzugsaktion zuhause geblieben. Nochmal heim zu fahren würde mich so viel wie zwei Schlafsäcke kosten, fällt also flach.
    Ich komme wohl auch entsprechend erst am Samstag, weil ich gestern mit dem glorreichen Plan, mir abends noch eine SparPreis50-Karte zu holen umgekippt und drei Minuten zu spät aufgewacht bin. Und 100€ sind mir doch zu teuer. Vielleicht komme ich aber mit der Mitfahrzentrale noch günstig weg (YAY! Leipzig - Gibraltar \o/), dann könnte es was mit Freitag werden.

edit: Und ich schaffe wohl doch den Freitag. 12:30 geht die Fahrt für mich los, und ich werde wohl am Bahnhof abgesetzt. Wär schön, wenn noch jemand was entbehren könnte, ansonsten darf sich ein Couch-Aspirant auf KRIEG einstellen.
    Geändert von Don Cuan (01.11.2006 um 21:10 Uhr)

huhu

da ich momentan kein inet habe (seit 2wochen und weiß gott wie lange noch...) schreibe ich kurz von der schule aus...

echt schade, dass mich so wie es aussieht keiner mitnehmen kann, da ich voll gerne mal wieder in bremen mit euch gechillt hätte... und über alte zeiten quatschen (ne daen )

aber falls sich bis heute abend noch jemand findet, wäre ich seeeeeeehr dankbar!!!
    wendet euch deswegen bitte an rick, da ich erst morgen früh wieder kurz on kann (wenn überhaupt)
    bitte bitte bitte

LG

ein verzweifelter DruMa
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.