Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
Das wird meine größte Sorge. Ich weiß nicht wo das Jubz ist und mein Routenplaner mein mich gut 100 Kilometer über die Landstraßen prügeln zu wollen. Naja Cromo meinte auch, ich könne ihr die Ausdrucke geben und sie würde mich dann mit Nane zusammen lotsen. Also... ich rechne mit einer Ankunft zum Bremen CT # 11 ca gegen 18 bis 19 Uhr.
Eh, ich hab nie was davon gesagt, dass wir dich lotsen können, von mir ist das sogar sehr unwahrscheinlich. Ich habe nur gesagt, dass MAN da auch mit so einem Ausdruck hinfinden KANN. Niemals, dass ICH mit soetwas irgendwo ankomme. Allerdings waren wir ja da schon öfter und bisher ist man immer irgendwo angekommen. Allerdings will ich nicht Schuld sein wenn wir so GAR nicht ankommen.
Aber im Gegensatz zu Lift rechne ich eher mit einer Ankunft in Bremen gegen 16~17Uhr. Ich weiß gar nicht wo der alles langfahren will und wahrscheinlich ist er ja voll der Raser und so.
Übrigens bin ich dafür, dass wir als weibliche Begleitung genug entschädigen und wir nicht so viel Spritgeld zahlen müssen .... obwohl....
Der grummelige, alle verwirrende Mensch zahlt ja den Sprit. ô.o

Zitat Zitat
Beischeid. Ein paar Silberlinge wären nett... und Kekse... lecker Kekse... Wassermelone.... uhh... eines dieser Teile, die es in den YPS Heften immer gab. So ne Packung mit Urzeitkrebsen halt. Joa, mehr fällt mir nicht ein...
Ich will auch was mitgebracht kriegen! ;_;
Eine Bibel wäre nett, ich nehm "die gute Nachricht", die von Luther oder die "Bibel in gerechter Sprache" (oder so).