mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    hey, der coktail war 1a, wobei ichs chon gar nicht mehr genau weiss, was da so drin war.
    Das Vid, wo Chise es aufzählt, folgt noch

Zitat Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen
    Das Vid, wo Chise es aufzählt, folgt noch
    hervorragend lässt sich aber auch einfach mit "kokolores" zusammenfassen

Ich kann mich noch an Ketchup und Marmelade erinnern. Und ich meine, Milch war auch drin. Jedenfalls relativ krank. ich haette das nicht getrunken

Zitat Zitat
    Naja ich hab in meinem Leben noch nie KH1 oder 2 gespielt, da ich keine PS2 besitze ^^ also konnt ich mich da leider nicht so besonders beteiligen ._.

Gott was spam ich mir hier wieder zusammen T_T
    Du spammst nicht mehr als sonst der Rest hier auch
    Dein MSN fehlt mir auch noch also wenn du magst... gerne willkommen in meiner List

Grad das Tokio Hotel Vid gesehen... schön... wenn man bedenkt, dass der gute Viddy bis zur letzten Phrase vorne lag und dann einfach nicht aufgepasst hat und so verloren hat. Man war die Szene lustig. Schön das das auf Band ist.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich hätte endlich mal July in SingStar geschlagen ._.

@Lift: Best Avatar ever

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an Ketchup und Marmelade erinnern. Und ich meine, Milch war auch drin. Jedenfalls relativ krank. ich haette das nicht getrunken :D
    Also im Prinzip war das total lecker. Nur den Nachgeschmack muss sie noch eliminieren :D.

Zitat Zitat
    @Lift: Best Avatar ever
    Wobei man die Zahlen so schlecht lesen kann... aber ich arbeite dran^^

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    [B]
    @Wohan:Du bist verdammt Emo geworden. XD
    Achwas , das bildest du dir nur ein ..ich bin die fröhlichkeit in Person

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Also im Prinzip war das total lecker. Nur den Nachgeschmack muss sie noch eliminieren .
    Wäre das nicht der Job eines Kaugummis?
    Und warum bekomm ich solche Sachen eigentlich nie live mit?
    Ey... ich will mein Geld zurück (Scherz)

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Und warum bekomm ich solche Sachen eigentlich nie live mit?
    Sei froh, nicht live dabei gewesen zu sein (obwohl die Mischung aus Belustigung und Ekel recht interessant war), denn sonst hättest du das auch noch trinken dürfen x___X

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Sei froh, nicht live dabei gewesen zu sein (obwohl die Mischung aus Belustigung und Ekel recht interessant war), denn sonst hättest du das auch noch trinken dürfen x___X

DJ n
    ach, du bist einfach mega die pussy. was gibts denn bei euch beim bund? milch? wow

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen

DJ n
    Als ob mir jemand jemals sowas anbieten würde... hab ja nicht mal was von den Emo-Keksen abbekommen

ach, du bist einfach mega die pussy. was gibts denn bei euch beim bund? milch? wow
    Jaa, ganz tolle Milch na und? Und Instent-Säfte in jeder Geschmacksrichtung, so

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Arr.. nur Wasser und Brot. =0
    Aber Regenwasser..
    Ne also ich weiß was noch drinn war. ^^

Milch
    Wasser
    Cappuchinopulver
    Gewürzketschup
    Marmelade
    Zitronensaft
    bissl Cola

glaub hab was vergessen... aber mir wills nimmer einfallen. ><

@Alzi:
    ._. beim nächsten mal mach ich eins nur für dich...

Arr.. nur Wasser und Brot. =0
    Aber Regenwasser..
    Ne also ich weiß was noch drinn war. ^^
    doch, du warst sicherlich schonmal im knast. so wie sichd as anhört, ist das eindeutig knast. haha, gekonnt vor gedrückt

Zitat Zitat
    Milch
    Wasser
    Cappuchinopulver
    Gewürzketschup
    Marmelade
    Zitronensaft
    bissl Cola

fett, die ersten 5 sachen neutralisieren sich miteinander ich weiss zwar nicht, wofür, aber es ist gewiss gut zu wissen

Zitat Zitat
    Jaa, ganz tolle Milch na und? Und Instent-Säfte in jeder Geschmacksrichtung, so
    Du meinst wohl in allen Farbvarianten. Geschmack ist immer süß oder blöd.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl in allen Farbvarianten. Geschmack ist immer süß oder blöd.
    Genau das meinte ich, danke für die Unterstützung

DJ n

Edit:
    Etwas, was ich vielleicht jetzt nochmal los werden sollte, bevor ich's wieder vergesse (und ich habe das Gefühl, das einigen Schuldig zu sein):
    Sollte ich irgendwie während des CTs auf irgendeiner Weise über Gebühr bissig, zynisch, sarkastisch oder ironisch gewesen sein, so tut mir das für alle leid, die was davon abbekommen haben
    Ich versuche das abzustellen, irgendwie... möglich, dass das die besagte "Rohheit" ist...<<

Dickes "Sorry"

DJ n
    Geändert von Simon (08.11.2006 um 19:09 Uhr)

Milch
    Wasser
    Cappuchinopulver
    Gewürzketschup
    Marmelade
    Zitronensaft
    bissl Cola

brauner zucker =O

jo leute, ich sage mal: morgen hebt die garakcopter air ab ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Losti
    @Kirika: Du bist knuffig... naechstes Bremen CT wieder dabei?
    Na aber sowas von!^^ Hat mir echt super gefallen und nächstes mal werd ich bestimmt auch kommen!.

Zitat Zitat
    Zitat von Aya Etoshi
    @Kirika : Ich hab dich nur trinken gesehen XD Ist aber schön dich kennengelernt zu haben^^
    Joa war schon einiges was ich da weggebechert hab.

Zitat Zitat
    Zitat von Cipo
    @Kirika: Hast offensichtlich deinen Spaß gehabt.
    Allerdings

Zitat Zitat
    Zitat von DJ n
    @ Kirika: Du bist lustig, auch wenn es mir irgendwie Angst machen sollte, dass du so viel Kippen kannst, wie Sera oo
    Naja das ich soviel trinken kann brauch dir keine Angst machen, das ist blos jahrelanges hartes Training! hehe

Zitat Zitat
    Zitat von Dimitrij
    @Kirika: joooo, war nett mit dir kannst ordentlich was schlucken, muss ich zugeben (mehr als seraph???), und deine kommentare waren zum teil saucool wir sehen uns hoffentlich irgendwann wiedooor \o
    Jahaha ich komm ab jetzt öfters auf Cts denk ich. Hat mir auf jeden Fall mit euch spaß gemacht und wir sehen uns wiedooooor!

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    @Kirika: Du bist echt cool drauf! Hat mich riesig gefreut, dich mal kennen zu lernen! Hat echt Spaß gemacht mit dir! Umso trauriger war ich, als ich am Sonntag, als wir gefahren sind, merken musste, dass du schon weg warst
    Hat mich auch supi gefreut dich mal kennengelernt zu haben, war echt schön und naja mit dem Sonntag ist es halt blöd gelaufen, wir mussten schnell aufbrechen und ich hab zwar noch geguckt, hab dich aber nimmer gesehen sorry! §happy

Zitat Zitat
    Zitat von Graf Krolock
    @Kirika: Fetzig! Rauch-Gesellin
    Rauch- Geselle!
    War klasse dich kennengelernt zu haben und freue mich schon aufs nächste CT. Kochst du dann auch wieder was von dem leckeren Pudding? (Ohne Pedo-milch versteht sich! )

Zitat Zitat
    Zitat von Maeva Groupie
    @Kirika: Du bist die Partybombe. Dich muss ich mal zu meinem Geburtstag einladen, wenn ich wieder feiere
    Hehe na da komm ich hin!^^

Zitat Zitat
    Zitat von flowster
    @Kirika: Du redest sehr viel über Alkohol hab ich das Gefühl. Versteh mich nicht falsch
    Tja ich rede viel Zeug wenn ich was getrunken habe

Zitat Zitat
    Zitat von Zuffel
    @Kirika: Woa! Schön, dich wieder gesehen zu haben. Du liegst mir so am Herzen, bin ich froh, dich zu kennen Und jetzt hast du mir verboten, je wieder Alkohol zu trinken Eins kann ich dir sagen: Nie wieder so viel! Und bis zum nächsten CT werde ich – wie gehabt – überhaupt nichts mehr trinken, so wie eigentlich immer.
    Du liegst mir auch sehr am Herzen
    Ich hoffe wir gehen auch aufs nächste Ct gemeinsam. Aber halt dich wirklich das nächste mal mit dem Alk zurück, das war nich nur Rekordverdächtig in der Absturzgeschwindigkeit sondern für dich auch viiiieeeel zu viel!
    Nja nächstes Ct du weniger Alk und ich ein-zwei Kippen weniger! Deal?

Zitat Zitat
    Zitat von Seraph
    Allerdings, da sagst du was. War so verdammt genial mit dir, freu mich schon aufs nächste Mal. Aber wenns nach uns geht ists ja nich soooo unendlich weiß, ne?^^ Notiz:Sera+Kirika=mehr Alk kaufen... besser ein Meer Alk xD
    Ich fands auch mehr als genial! Du bist echt klasse! Nächstes mal wird noch mehr gebechert und ich hab schonmal die Tequillakästen zurecht gepackt! Hoffe du bist auch wieder dabei!

Zitat Zitat
    Zitat von Aleks
    @Kirika: Mrs. Alc-Baron, du vertägst einfach zu viel Mädel, das it nit normal!!
    Muhaha Mrs. Alc-Baron! Der Titel gefällt mir

Zitat Zitat
    Zitat von Mister Besen
    @Kirika: du wars richtig cool drauf und hattest mich das ein oder andere mal mit nem spruch verblüfft. aber mädel, dass du mit seraph alkoholmäßig konkurieren kannst, iss echt nicht so gut, ey.
    und das garakmobil wirst du dir definitiv eingebildet haben.
    Du warst auch richtig cool. Der Puddingflüster oder to the Garakcopter. Einfach nur genial!....Ja und im nachhinein denk ich auch das das Garakmobil blos ein Produkt meiner restalkoholisierten Fantasie war.

Zitat Zitat
    Zitat von Chise
    @Kirika:Nur ab und zu ma gesehn. ._.
    Ja schade eigentlich.

Naja ich fand das Wochenende echt spitze und will auf alle Fälle wieder kommen. Nette Leute, klasse Atmosphäre was will man mehr?

Und abschließend möchte ich noch eine bestimmte Person grüßen und sie zu ihrem leckeren Frühstück mit dem besten der Milch beglückwünschen! So viel leckere Milch mit sovielen Proteinen! Mhhhhh.....! hats geschmeckt???
    Geändert von Kirika (08.11.2006 um 19:17 Uhr)

Das ist so ziemlich das erste Mal, dass ich in einen CT Nachbesprechungsthread poste aber naja:

Zitat Zitat
    Und abschließend möchte ich noch eine bestimmte Person grüßen und sie zu ihrem leckeren Frühstück mit dem besten der Milch beglückwünschen! So viel leckere Milch mit sovielen Proteinen! Mhhhhh.....!
    Das ist absolut NICHT lustig. Egal wie oft du es noch in diesen Thread postest es wird nicht besser und VOR ALLEM nicht lustiger dadurch. Hahaha, wir haben alle einmal darüber gelacht (wobei ich mich und ein paar andere Menschen kategorisch davon ausschließen möchte, da ich einfach zu alt für so einen Quatsch bin oder anderen Humor besitze) aber irgendwann reicht es auch mal >__>

Abschließend möchte ich sagen, dass es mir Spaß gemacht hat und ich nicht so grummelig bin wie ich wirke. Wo man mir ja gesagt hat, ich würde anderen Leuten ANGST machen mit meiner grimmigen Standardmiene ._."