@ Capu:
Öhm... warst unauffindbar... irgendwie...
*schämendInDieEckeStell*
@flowster: Danke fürs organisieren.
@Layana: Macht nichts Mama. Bonn ich hör dir rufen xD
@steel: Fetzig. Aber lass vorher nochmal Party machen. Dortmund/Bonn?
@Viddy: Der Mann für jedes CT
@Moon: Du musst mir noch sagen, wo du genau wohnst
@Aurora: Ich drück dir ganz feste die Daumen!
@July: Mal gucken, vielleicht schau ich mal rein ^^
@Seraph: Was soll man sagen? xD
@Rick: ^-^
@Aya Etoshi: Du darfst gerne das nächste CT ran
@Wohan: Du musst auch kommen am 16. ;_;
@Gala: Berlin?
@Daen+Shinnie: Ihr wisst ja eh, dass ich euch mag.
@Dr. Alzheim: Klasse, dass du dabei warst.
@garak: Der Mann für jedes CT #2
@zuffel: Also der erste Abend war toll ^^"
@Kirika: Fetzig! Rauch-Gesellin
@Apo: Irgendwie kaum gesehen xD
@DS+Jiro: Siehe Daen+Shnshrii xD
@Lift: Wer ist diese Frau? ôO°
@cromo: Du lachst immer noch so unheimlich
@Scavenger: Fester! FESTER! *stöhn*
@DJ n: Du hast meine MSN-Addy. Oder ich komm mal auf n Abend vorbei.
@Ziek: Herrlisch
@Jackie - James: Servietten!
@Benni: Berliner werden mir immer sympathischer. Unbedingt wiederkommen.
@masterquest: Wie gesagt: Geil, dass du da warst
@DruMa: 2 Wochen? You? Me? ^^
@Cappuccinofleck: Hrrrr
@TomberryX: Tolle Mischtechniken
@Ketzer: Siehe Wohan =O
@Aleks/Haru Glory: Yeah. Wie Benni: Irre lustig!
@Pedo: Du warst schnell weg ôo°
@Aurae: Ich lads mir noch runter.
@Sceddar-Spack: Du warst zu früh weg ;_;
Ich hab mir mal rausgenommen zu denen was zu schreiben die mir vom Namen her im Kopf geblieben sind, sorry an alle anderen, nur da waren soviele, die ich das erste mal gesehen habe, und mir nciht alle merken konnte ._.
@Aleks/Haru Glory Du bist echt erste Sahnehat mich gefreut dich kennen zu lernen, hoffentlich sieht man sich mal wieder ^^
@Apo Ja.. Der Apo.. unser Heimlicher Tokio Hotel Fan wa? hoffe das du im Winter wieder dabei bist ^^
@Aurae HALLO MARCEL \o/. Muss ich zu dir noch was sagen? eigentlich nicht oder? Bist und bleibst ein guter Junge. bis zum Winter
@Aurora Du bist eine richtig liebenswerte Personmit dir kann man sich auch gut unterhalten, hat mich gefreut dich wieder zu sehen
![]()
@Benni Danke für die Singstar Kollektion (Copy&Paste von layana). hat mich gefreut dich kennen zu lernen scheinst ja auch n ganz netter und lustiger zu sein
@Cappuccinofleck HAR HAR Diesmal hast du mich garnicht kitzeln könnenhat mich gefreut dich wieder zu sehen.
@Chise Chise \o/ fands toll von dir das du dir zu solchen wucherpreisen doch den weg nach bremen gekommen bist
@cromo mhh.. Garnicht viel kontakt mit dir gehabt und so ._.
@Daen Daen \o/ Du bist auch hierfreut mich immer wieder dich wieder zu sehen
und hey, ich werd auch gerne mit dir wieder Schlüssel suchen gehen. Hat spass gemacht, auch wenn du nur irgendwie am Freitag da warst, wo ich die aktiv mitbekommen habe .
@DJ n Simon, hat mich echt mal wieder gefreut dich zu sehen, und ausserdem musst du mal mehr lächelnauf den Fotos muss man dich ja auch dazu zwingen
@Dr. Alzheim Zu dir muss ich glaub ich nicht viel sagen, du bist n klase kerl und mit dir kann man immer sehr gut reden. Hat mich sehr gefreut.
@DruMa Drrrrruumaaarrrrrrr"Will einer n Keks?" morgens früh halb 11 in Bremen XD Bist n klasse kerl und so. Auf jedenfall bis zum nächsten mal.
@DS zu dir brauch ich nix zu sagendu wohnst um die ecke, wenn ich was will ruf ich an
@flowster Flow, auch wenn ich dich seltend mitbekommen habe, find ichs trotzdem toll was ihr auf die beine gestellt habt. Danke dafür ^^
@Gala Du bist und bleibst ein komischer kerlfreut mich immer wieder mit dir
@garak Ich hoffe Mr. Besen hats überlebt xD du bist echt cool drauf. Hoffentlich sieht man sich mal wieder ^^
@Jackie - James hab dich glaub ich nur unbewusst mitbekommen o.o muss man mal ändern denk ich ^^
@Jiro \o/ Freut mich immer wiederund erzieh René mal, der is ja unmöglich ^^
@Jörn mhh.. auch kaum kontakt gehabt, das muss sich ändern k? o.ô
@July Auch dir danke für das CT. Freu mich immer wieder dich zu sehenwir sollten uns mal mehr unterhalten ^^ kriegen wir schon irgendwie mal hin denk ich. Würd mich freuen wenn du auch im Winter zur Nato kommen würdest.
@Ketzer Dich hab ich irgendwie kaum gesehen oder nie drauf geachtet o.O wie dem auch sei, bist n toller kerl, bis zum nächsten CT ^^
@La Cipolla Zwar auch kaum kontakt gehabt, kann da leider nicht viel zu sagen ._.
@Layana Hallo KerstinHatten ja viel Spass zusammen, und beim nächsten mal auf einem CT wo es Singstar gibt werden wir aber unsere Stimmen vernichten ^^ Bis in 2 wochen ^^
@Lift Du bist auch ganz in ordnung. Samstag abend war schon cool mit dir.
@Losti Du bist sooooooo kleeeeeiiiiinHAHA und cih bin der einzige der dich kitzeln kann hrhr.
@masterquest du warst irgendwie immer dabei und dann doch nicht, hab dich immer nur wo rumlaufen sehen, nenene also wirklichbis zum winter dann ^^
@Medivh Dich hab ich immer nur Singen oder Schlafen gesehen o.O aber coole beschäftigung ^^
@Mister Besen Oh i miss you xD
@Natze Ich fands richtig geil das du doch noch gekommen bist. Hat mich richtig gefreut.
@Shinnie Shinnie ^-^ hat mich gefreut auch wenn man sich nur kurz und ab und an mal freitags gesehen hat.
@Scavenger you made my day
@steel und du auch XD steel du bist echt so ein verrückter kerl, hat echt spass gemacht mit dir
@Seraph o.o mhh.. den kenn ich, der war in dem auto das mich nach bremen gefahren hat OMG ^^. Aber immer wieder gerne ^^
@Sceddar-Spack Sceddar war da![]()
@teh Schwein Du hörst dich an wie als wenn du geschlachtet wirst ._.
@TomberryX Lad bloß deine Videos und so hochvor allem die Singstar Action von Laya und Viddy xD
@Rick Jones Rick <3 wir sollten mal mehr miteinander machendu bist ein richtig netter mensch der für alles zu haben ist. Beim nächsten mal will ich dene Matratze ;_;
@Viddy Namensvetter \o/ Auch wenns nur dein 2. Vorname ist. Mein gott, ich hab mich dich echt nicht anders vorgestellt, von dener Art her. Bist echt korrekt. btw. ich muss mal deine Musik ausschlachten, die auf dem Mp3 Player war schon recht geil ^^
@Wohan Jaja der Wohan, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten diesmal, bist du immer noch richtig toll ^^
@Yoshi Style dich anders an Tagen einer Demo XD vielleicht wären wir dann für einen 30 min. einkauf nicht 2 std. unterwegs gewesen ^^ und hätten uns nicht vorm Fernsehen blamiert. Ne bist schon in Ordnung, bis zum Winter ^^
@Ziek Hatten zwar kaum miteinander zu tun, aber scheint in ordnung zu sein ^^
@zuffel auch mit dir wenig zu tun gehabt, aber hoffe das du alles heil überstanden hast
So auch wenn der Text wohl relativ eintönig ist, hoffe ich mal das ich jetzt nicht 5000000 Smilies benutzt habe ^^ Alle die ich vergessen habe oder die ich nicht mehr zuordnen konnte sorry, und seid trotzdem mal gedrückt von mir ^^
nun ja in dem sinne
@Losti: naja, wer mich ohne alk und außerhalb meiner gammelphase kennt, der weiß, dass ich auch ohne alk gut durchgedreht wirken kann. ich war stellenweise sicher weniger betrunken, als es den anschein hatte, da haste schon ne korrekte beobachtung gemacht.
spätestens aber, als ich fast nur noch englisch geredet habe, war ich gut betrunken - das iss im prinzip das hauptindiz für meinen alkoholpegel.
@Medivh: nicht wirklich unterhalten, haben aber durak zusammengespielt - und am morgen im halbschlaf don beim XII-zocken beobachtet.
@Mister Besen: you filthy whore!...you cheated on me with mister pumpkin and mister plant!
![]()
@Natze: du olle lachsentablette...du weißt ja, wenn du mal wieder ordentlich beleidigt werden willst, komm innen chat.
war dann doch ne positive überraschung, dich nach deiner absage zu sehen.
@Don Pedo: wie gesagt, die meisten sprüche mein ich nicht so. und ich hab da generell das bedürfnisse, für dich ne lanze zu brechen. du baust oft scheiße, machen aber auch andere.
aus irgendeinem grund bist du halt eines der hauptziele für irgendwelche aktionen und sprüche, aber ich finde, dass vieles nicht gerechtfertigt ist.
ich glaub, man kann es so zusammenfassen: du bist ne super inspirationsquelle was sprüche und aktionen anbelangt - dass sie oft zu deinen kosten sind, nimmst du hoffentlich nicht zu herzen.
@Peorth: für mehr als zur begrüßung hats ja leider nicht gereicht, trotzdem nett, dich wiedergesehen zu haben.
@Scavenger: scheiße, ey. sammal, bist du star trek-fan? suggeriert deine sig und dein ava irgendwie...dann hätten wir nämlich mal ordentlich labern können, wenn ich des gewusst hätte. müssen wir nachholen, sag ich mal so.
@steel/rene: dimitrji!!! my good ole brother from syberia! i hope it aint too cold for ya!!
alter, ich glaube, so viel spaß hatten wir zusammen noch nie, war mega geil junge.
freu mich auf ein eventuelles nächstes mal.
@Seraph: du oller suffkopp, jedes mal das gleiche mit dir. am geilsten fand ich ja, als ich den einen morgen aufgestanden bin und erstmal ziellos umher wanderte - und irgendwann mal vor die tür ging, nur um dann dich und kirika zu sehen, wie ihr morgens um 8 erstmal literweise alknachschub besorgt habt - das hat so krass ins bild gepasst.
war wie immer cool mit dir.
@Sceddar-Spack: teh überraschungsgast! megalustig mit dir und deinem "tollen" bart
aber wie schon über msn gesprochen: wir müssen mal unseren alkoholisierten höhepunkt parallel erreichen, bin gespannt, was dabei rauskommt.
@teh Schwein: du hast da so ne komische kastanie im bauch :P
@TomberryX: ich hoffe, du hast wieder ordentlich fotos gemacht
hast wie immer sympatisch gewirkt.
@Rick Jones: man hat dir irgendwie angemerkt, dass dich irgendetwas bedrückt hat. aber wenigstens haben wir uns nicht wieder ne stunde über bahnhöfe unterhalten.
leider allerdings auch kein ersatzthema gehabt. hoffe, das wird was, wenn wir uns das nächste mal sehen.
@Viddy: du oller dragonmaster....besonders lustig fand ich immer, als du bei der rückfahrt mitten in den drumsessions n paar mal eingepennt bist.
@Wohan: hoffe, die grippe ist einigermaßen überstanden. tatst mir richtig leid, dass du fast den ganzen tag im bett verbringen musstest. ;(
@Yoshi: du bist für mich auch der mann für jedes ct
@Ziek: ich glaub, ich hatte dich das ein oder andere mal in meine englischen ausführungen involviert, fands jedenfalls lustig.
@zuffel: den stop-reflex beim trinken musst du wirklich noch ausbilden - aber peinlich musses dir nicht sein, ging mir in dortmund genauso; passiert halt. ^^
aber wir, besonders viddy natürlich, konnten die folgen ja einigermaßen in grenzen halten.
euch beiden wünsch ich viel glück.
abschließend möcht ich noch sagen, dass ich trotz des vielen spaßes mit alkohol das ein oder andere mal komische phasen hatte, in denen ich irgendwie kein bock mehr auf das ct hatte und ebensowenig auf weitere in naher zukunft.
bin zwar alles andere als n ct-veteran, aber ich denke, es ist gut möglich, dass ich demnächst weniger anzutreffen sein werde.
so, ich werd mal versuchen auf ein paar sachen etwas zu improvisieren,d a ich ja nicht da war(deswegen brauch ich auch keine @-liste machen
)
ja, ich wollte halt so unauffällig wie möglich bleiben, nech?
ich wollte sie so mies wie möglich gestalten. schließlich haben alle gefragt, warum ich imemrnoch da wär
ichw eiss nie,w as ich von deinen rolleyes-smileys halten solljedenfalls: blutspende-ct?
höh? ich nichts wissen wovon du reden
ich schneid dir gleich meine faust in dein gesichtach, die polizei war schon gut amüsant. imemrhin gabs für uns KAFFEE!
besser ist das auch
ichw eiss, dafür haben wir immerhin zusammen geduscht. lass dir das eine ehre sein
ich hab michs elber auch nicht gesehen
vielleicht ahst du mich beid er tour zum walle-center irgendwo erhaschen können
ich hab zu danken. garden of light, denkste dranund wenn du gar nichts besseres zu tun ahst. das neue im frühjahr erscheinende aereogramme-album kann ich dir nur wärmsten empfehlen. wunderschööö~ne tracks. vielleicht hörst du ja mal rein.
ach und btw ich schulde dir wohl geld. ich war ja irgendwie einen tag ja doch anwesend
hehe,s ehr gerne, aber auch jogurt in mengen, du jogurtwerbemodel
der bart ist ja nun weg zum glück, auchw enn es niemanden aufgefallen ist (mal gucken, ob vollbart auffällt)
aber wenn es sich irgendwann mal einrichten lässt, wäre ichs ehr gerne dabei
jo, fürs erste. sollten irgendwelche erfundene kommentare zu meiner person folgen,w erd ich mir mühe geben irgendwas zu improvisieren
@all: schön, euch alle kennen gelernt zu haben, bis auf bald![]()
Ähh... jo, mal hier meine Bilder und so damit ich das nciht wieder vergessen ^^"
http://scav.sophieware.net/Bremen6_Scavenger.rar
sind zwar nur an die 25 oder so, und dank unruhiger Hand sowieso teilweise schlecht aber hey, der wille zählt![]()