Auja as wäre schonmal eine große Hilfe für mich hast du ICQ![]()
Auja as wäre schonmal eine große Hilfe für mich hast du ICQ![]()
nö eigentlich nicht aber ich kann ja lite nehmen....
finde das persönlich jetzt nicht so gut da ich im Moment keine Zeit habe.
Entweder per PM oder ab Montag per ICQ. Kannst dir aussuchen!
Meinst du PM am Montag oder was ?
ne für mal in meinen PM-Ordner schauen hab ich zeit, aber länger über ICQ zu chatten eher weniger. Kannst mir mal die deine Gednaken per PM zu schreiben. Da wirste wohl am schnellsetn ne antwort kriegen.....![]()
Doch, ichZitat
Insbesondere hätte ich interese, das Titelbild sieht cool aus und der Titel is auch gudd. Wenn du mich annehmen würdest, müsstest du das ganze selbst nochmal genau überarbeiten, da ich zu weilen sehr viel Rechtschreibfehler mache.
ALso wie gesagt, hätte Interese.
(Bin bereit zu schreiben *wart*)
ach ja: Ich würd ne Komplette Story schreiben beispiele für mein "können" gibts auf http://www.nebelland.de.tl
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Also ich habe mal ein bischen deine Seite angekuckt (story`s) und muss sagen das die wirklich toll sind ich würde mich freuen wenn du die Story für das Game machst .
Hier ist eine Beschreibung des Landes ich denke mal das sie dir hilfreichc sein kann nochmal danke an standartheld er hat nämlich die beschreibung geschrieben :
Geografie:
Im Südenwesten des Landes Lamo gibt es eine grosse Wüste (For-Waktum = Trockenes Land). Der Süden und Südosten ist weitesgehen von Grasland bestimmt. Hier liege die saftigsten Ebenen und ertragsreichensten Felder des Königreichs. Weiter nördlich und damit in der Mitte des Reiches liegt eine grosse unerforschte Steppe in der es angeblich Nomade geben soll. Diese Steppe wird von einem sehr hohen Gebirge durchzogen (Damaklus-Gebirge). In diesem Gebrige gibt es einen Vulkan (Magmator). Es gibt Legenden dass an den fruchtbaren Hängen, duch die Steppe von allem abgeschotten das Göttervolk (Qu-al-Rik) leben soll (siehe Religionen). Das Gebirge wir weitesgehen von hohen Berge und Gletschern bestimmt, doch gibt s auch niedrige Ausläufer des Gebriges indem sehr viele Höhle zu finden sind. Westlich der Steppe liegt ein kleiner Waldstreifen der die Heimat von Trollen und Orks sein soll. Noch weiter westlich gibt es nur noch das Meer (Marium). An dieser Küste gibt es durch die ständige Präsenz der Orks und Trolle nur sehr wenige Städte die von den Elfen des Königs gehalten werden. Im Nordwesten gibt es nur Gletscher. In diesen untwirtlichen Gebirgen soll es ein Land geben dass der König von Lamos noch nicht unterworfen hat. Im Norden von Lamos gibt es viele Wälder die die Heimat der Elfen sind. In dieser Gegend gibt es sehr viele königliche Soldaten und Elfenwachen um die Holzproduktion für den König sicherzustellen. Im Nordosten liegt eine weitere Küste von Lamos (Die grosse Küste) an der die Hauptstadt des Reiches (Kierin) liegt. In diesem Gebite gibt es die meisten Städte des Reiches. Der Osten und Süd-Osten des Reiches ist von Wald-Weide gemischter Landschaft geprägt. Dieser Landstrich ist durch die viele Strassen und Handelswege zur Hauptstadt aber auch durch die Banditen die den Händlern auflauern geprägt. Da die Armee des Königs im Südwesten mit den Völkern der Wüste (Warakum) und im Nordwesten mit den Barbaren aus den Gleschern zu tun hat und die Elfen verbittert damit beschäftigt sind den Westen des Landes zu halten, gibt es hier kaum Soldaten. In den Städten dieser Region gibt es sehr viele Diesegilden und Banditentreffs.
MFG crazydog^^
Geändert von crazydog^^ (25.10.2006 um 20:32 Uhr)
Hm du solltest dir mal Vampir sein ansehen, das würde bestimmt bessser passen..
Egal, ich fange mal an.
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
oLOLz, Titelbild bevor auch nur die erste Zeile der Story steht![]()