Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Viel Spaß und viele Diskussionen.

Viel Spaß und viele Diskussionen.

Erster

Zweiter Ich war schon mal so frei und habe die Gothic-Threads hier reingeschoben. Bis auf den ersten habe ich überall den Verschiebeverweis für 1 Tag angesetzt, beim ersten leider gepennt.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Zweiter Ich war schon mal so frei und habe die Gothic-Threads hier reingeschoben. Bis auf den ersten habe ich überall den Verschiebeverweis für 1 Tag angesetzt, beim ersten leider gepennt.
    Was meinst du mit "Verschiebeverweis für 1 Tag angesetzt"?.

Macht jetzt eigentlich jedes Oblivion Forum auch einen Gothic Teil auf?? Naja freut mich das sich Tes.info auch dazu entschlossen hat!

Die Verweis-Bemerkung ist nur für meine Kolologen wichtig ,)

Wir hatten zuviele Gothic-Threads im PC-Forum, so dass bereits alles andere gleich wieder durch Gothic unterging. Aus dem Gurnd haben wir uns entschlossen, ein Gothic-Forum zu eröffnen, damit in Zukunft hoffentlich die Neverwinter Nights 2- Threads, News, Hellgate-News usw. nicht gleich wieder von der Oberfläche verschwinden.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Die Verweis-Bemerkung ist nur für meine Kolologen wichtig ,)

Wir hatten zuviele Gothic-Threads im PC-Forum, so dass bereits alles andere gleich wieder durch Gothic unterging. Aus dem Gurnd haben wir uns entschlossen, ein Gothic-Forum zu eröffnen, damit in Zukunft hoffentlich die Neverwinter Nights 2- Threads, News, Hellgate-News usw. nicht gleich wieder von der Oberfläche verschwinden.
    dacht ichs mir doch das das dann wieder vertuscht wird! war ja klar, wir armen kleinen user dürfen nix Erfahren!

Ja ich dachte es mir eh, und ist war ein richtiger Schritt! Vorallem weil es hier ja noch kein eigenes G3 Forum gab! Im WoP wär so ein Foru dumm gewesen!

Kololegen... wie geil

Naja ich geh mal davon aus, dass es hier etwas übersichtlicher bleibt als bei der WoG dort kann mich sich vor lauter kiddies und fanboyz kaum noch retten...

MfG Fetter Hobbit

Fieser Auenländer Das war wohl die Rache für was anderes *g*

Ja, ich hoffe auch, dass es hier nicht so zugeht. Wird aber glücklicherweise wohl nicht. Und wenn doch, dann holen die hiesigen Mods die Peitsche und andere Folterinstrumente heraus und sorgen wieder für Zucht und Ordnung. }