Werbung mal anders! \o/
Ich wart schon fast seit nen' Monat. xO Jetz' kommt der mit so scheiß Ausreden. >_> Es gibt zwar paar gehackte Versionen, aber die sucken.
Nur weil ichn Newsfeed drin hab, heißt es noch lange nicht dass ich deinen Blog auch lese.Zitat von Viddy
Ich wollte von Opera nur alle Funktionen ausnutzen.
![]()
Ich hab weder Freizeit, noch Langeweile. Gedächtnisstütze stimmt so halb, um das nachvollziehen zu können, müsste man den Blog aber auch lesen
http://bevor-ich-es-vergesse.blog.de
BTW: Ich bin heute seit 7:45h wach. Bin aber nicht vor 5h eingeschlafen. Ich hasse diese Wohnung, ich hab noch stärkere Einschlafprobleme, seitdem ich hier bin.
ALBUM OF THE CENTURY!!!!![]()
![]()
WORSHIP THE D!!!!
I DO NOT NEED A MICROPHONE....... MY VOICE IS JUST SO FUCKING POWERFULL !! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WE ARE THE D!!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!!! WE ARE THE D!!! WE ARE THE D!!!
Geändert von Boo2k (11.11.2006 um 11:44 Uhr)
Nyo Daen... hier is ne Karte...
Aber ich weiss nicht mehr ganz wer welches Land besetzt hatte... Sag mir bescheid dann editiere ich das![]()
Bekomme ich als Deutscher (und Viddy Liebhaber (muss ja einen Grund nennen, warum ich etwas beantragen will) vielleicht Holland?