mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    dinner for one!!! O >.< } :

D'oh. Danke, ich sollte mich wirklich echt schämen

Zitat Zitat von Lady Smallfinger
    Vodka eindecken kannst.
    Zitat Zitat von Byder
    @Mister Brightside:
    Stimmt schon,aber Bier hab ich jedoch nicht getrunken.
    Doch... ein,mal schwarzbier.
    Aber mit 16 ists legal.
    O__O Ich hab schon mit 12 das erste Mal Wodka getrunken. Warum macht ihr das alle immer so kompliziert? Scheiss drauf obs legal ist. Illegal? Scheissegal! Sagt mein Lehrer auch immer

Mäh, mir ist langweilig .__." Ich will nach Hause zocken, aber ich muss noch bis 18Uhr hier hängen und mich langweilen. Bäh. Hat wer lust zu e-mailen (auf die Geschäftsmailaddy) oder zu spammen? .__. Ich sing auch virtuell ein Liedchen. So àla "Alle meine Entchen" oder "Highway To Hell".

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    O__O Ich hab schon mit 12 das erste Mal Wodka getrunken. Warum macht ihr das alle immer so kompliziert? Scheiss drauf obs legal ist. Illegal? Scheissegal! Sagt mein Lehrer auch immer
    Ich habe bis 18 überhaupt keinen Alkohol getrunken - nicht, weil ich nicht durfte, sondern weil ich nicht wollte und bin damit auch eigentlich ganz gut gefahren o.O
    Man sollte trotzdessen nicht vergessen, übrigens, dass man auch sowas wie eine Vorbildfunktion hat. Ich habe mit 10 und 12 nochmal kleine Geschwister bekommen, denen musste ich ja nicht vorleben, wie geil Alkohol ist. Die haben mich auch bisher nur einmal richtig besoffen gesehen, das war, als ich mein Abitur in der Tasche hatte, eine Flasche Wodka-Feige und 2 Flaschen Sekt komplett alleine getrunken habe. Ich erinnere mich nur noch an 3 Stunden Delirium auf der Couch und danach, wie ich 30€ inner Disse verpulverte. Meine Geschwister sagten, ich wäre sehr nett gewesen

Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    Ich habe bis 18 überhaupt keinen Alkohol getrunken - nicht, weil ich nicht durfte, sondern weil ich nicht wollte und bin damit auch eigentlich ganz gut gefahren o.O
    Man sollte trotzdessen nicht vergessen, übrigens, dass man auch sowas wie eine Vorbildfunktion hat. Ich habe mit 10 und 12 nochmal kleine Geschwister bekommen, denen musste ich ja nicht vorleben, wie geil Alkohol ist. Die haben mich auch bisher nur einmal richtig besoffen gesehen, das war, als ich mein Abitur in der Tasche hatte, eine Flasche Wodka-Feige und 2 Flaschen Sekt komplett alleine getrunken habe. Ich erinnere mich nur noch an 3 Stunden Delirium auf der Couch und danach, wie ich 30€ inner Disse verpulverte. Meine Geschwister sagten, ich wäre sehr nett gewesen
    Das ist wirklich vorbildlich
    Naja, meiner Halbschwester muss ich kein Vorbild sein << Sie spielt eher mein Vorbild *hust*. Jedes Mal, wenn sie mich sieht rauchen oder Alk trinken hält sie mir 'ne Standpauke <.< Und nicht nur mir, auch meiner Mutter, meiner Grossmutter, ihrem Vater, ihrer Stiefmutter. Einfach allen
    Und jetzt warte ich darauf, bis ich sie zum ersten Mal besoffen sehe, was bestimmt geschehen wird

Mäh, ich hatte kein Geld mehr um mir was zum Mittagessen zu kaufen ('ne Gurke oder sowas y_y) und jetzt muss ich mich von Mandarinen ernähren ._. So kann man auch abnehmen. Jetzt weiss ich woher der Begriff Hungerlohn kommt <<"