Oh nein, heute trifft sich mein Astronomie-PK, um Löcher in die Luft zu kucken, weil ausnahmsweise mal keine Wolken am Himmel sind. Und die Temperaturen nähern sich dem Gefrierpunkt. -_-
Schön ist das nicht.
Oh nein, heute trifft sich mein Astronomie-PK, um Löcher in die Luft zu kucken, weil ausnahmsweise mal keine Wolken am Himmel sind. Und die Temperaturen nähern sich dem Gefrierpunkt. -_-
Schön ist das nicht.
Back to the rooooooots, doooods.
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
gnah~ >__>
heute hat der wecker zum ersten mal viertel vier morgens (!!) geklingelt, weil ich eigentlich viertel fünf aufstehen wollte, um noch drei stunden latein zu machen... natürlich hab ich mich wieder ins bett gebretzelt.
dann schau ich völlig verdutzt auf meine uhr am computer und es ist trotzdem noch eine stunde früher.wenn mir das im frühjahr passiert, wird es bestimmt lustig. >__>
latein werd ich wohl trotzdem wieder ausfallen lassen~. absolut keine motivation mehr ellenlange texte von cicero zu übersetzen. ob es einen guten eindruck hinterlässt, wenn man in der dritten woche schon wieder zwei mal in latein gefehlt hat? damit ist mein pensum an fehlstunden dort nämlich bis februar aufgebraucht. >__>
Erare human est.... Das ist der einzige lateinische Satz den ich zusammengereimt bekomme. Und der kommt aus einem Asterix-Comic. <_<
Ich bin immernoch total geschafft von dem Umzug gestern. Mein Kumepl musst ja umbedingt von zu Hause ausziehen und für ihn war's anscheinend selbstverständlich das ich mithelfe. Hab ich ja immerhin auch. ^^ Aber so ein Sofa kann schon ziemlich schwer sein, vor allem wenn man ihn in das höchste Stockwerk tragen muss. Nach 4 Stunden waren wir dann endlich fertig und es gab Pizza zur Stärkung. Gleich 2 Partypizzen, die verdrückt worden von ca. 5 Personen.
Naja jetzt muss ich mal wieder für meine Arbeiten lernen, die ich am Montag und so schreiben werde.
Toll es schneit. Die ganze Zeit und es hört nicht auf, aber liegen bleiben tut nichts, obwohl es schon kalt genug ist.
Zum Glück hab ich noch Ferien und muss nicht durch diese Schneegestöber laufen
Auch wenn das das einzig Positive drann ist.
Fucking Emo's all of you.
Feel the sexy.
Feel it. Mmmmhhh, can you feel it? Sure feels sexy. Roarrrrrr. So sexy. Mhh.
http://www.youtube.com/watch?v=067yLuy9Pco
kennt das noch jemand? can't stop watching it ;___;
THE ALTOGETHER \o/
Ich schenk Waku ein "<3 Jack Sheppard <3" T-shirtkleiner fanboi, hat bestimmt die gesammte folge anlysiert
saß von morgens bis abends dran um die quintessens der folge zu verstehen
Geändert von Boo2k (03.11.2006 um 12:15 Uhr)