mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Eiscreme in Tiramisu Geschmack *______*
    :creepy: Hör auf!

Klasse.
    Komme gerade vom Geburtstag meiner Oma.
    Ich wurde mit Bier und selbstgebranntem Schnaps abgefüllt ôo
    Und meine Oma hat meinen Vater angepupst, "aus versehen", das war die Aktion des Tages 8)
    Wir sind schon ne Truppe

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Und meine Oma hat meinen Vater angepupst, "aus versehen", das war die Aktion des Tages 8)
    Mein persönliches Highlight dieses Tages waren so die Dinge, über die man sich gepflegt beim Mittagessen in der Truppenküche unterhalten hat. Man, was hab ich gelacht
    Aber das gehört nicht hierher, das ist Interna ^^

Joa... schon wieder dunkel -.- vor 20 Minuten nach Hause gekommen... man, das nervt ganz schön... im Dunkeln los und im Dunkeln nach Hause... aber zum Glück ist ab Mittwoch Urlaub \o/

@ Brightside:
    ... Konsens... Tiefgang... für die Lebensmittelabteilung von Rewe vielleicht...

DJ n

Jo. LAN-Power!!

*weiter CS 1.6 spiel*

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Joa... schon wieder dunkel -.- vor 20 Minuten nach Hause gekommen... man, das nervt ganz schön... im Dunkeln los und im Dunkeln nach Hause...
    Ja, das mufft an dieser Jahreszeit am meisten .,.
    Unsere Landstraße, aufder ich immer zur Bushalte geht, is recht gut von Reitern besucht.
    Ich erspar mir Details.

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Naja etz bin ich müde und lieg faul rum und hör Musik^^ (wo ich schon mal bei Musik bin, kennt jemand Snow patrol? Ich find die sau gut, auch wenn ich kaum was von denen hab^^)
    So hab ich meine Ferien gestaltet

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Ja, das mufft an dieser Jahreszeit am meisten .,.
    Unsere Landstraße, aufder ich immer zur Bushalte geht, is recht gut von Reitern besucht.
    Ich erspar mir Details.
    Landmienen
    Immer wieder schön, auf so eine zu treten (na ja, wenigstens stellen die nicht das mit einem an, wie die echten... *grusel* wenn ich so an die Bilder aus der Grundausbildung denke, die sie uns zu diesem Thema gezeigt haben )

DJ n

Hmmmm ich glaube ich hab jetzt die halbe Community in meiner Trillian-Liste verstaut. Mal sehen wer mein erstes Opfer sein wird......

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hmmmm ich glaube ich hab jetzt die halbe Community in meiner Trillian-Liste verstaut. Mal sehen wer mein erstes Opfer sein wird......
    Wayne? oô

DJ n

Hab ich mit bekommen^^
    <Naja wenigstens hat er meine Langeweile für ne Zeit vertrieben. Ich brauch ne lustige Person auf meiner Kontaktliste. Egal ob msn,icq oder skype^^
    So, ich hab Ferien und vergammel die eh wieder

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    <Naja wenigstens hat er meine Langeweile für ne Zeit vertrieben.
    Wie das schon klingt.

Wie das schon klingt.
    Ich hab dich benutzt^^
    Aber es war/ist lustig mit dir

Das stinkt!

...

Mhm.

...

Jepp.

Dieses Bild erinnert mich irgendwie an den Mörder von Scream 2.

Dieses Bild erinnert mich irgendwie an den Mörder von Scream 2.
    Und rate, wer sein nächtestes Opfer wird

Soa... endlich Urlaub, endlich mal ausschlafen. ^^
    Und dann is ja auch noch dieses Dingens, wie hieß es noch gleich, Halloween. Hab' schon die Klingel abgestellt, damit ich meine Ruhe habe.
    Man, bin ich froh, wenn dieser Mist vorbei ist, da fragt mich heute doch echt jemand in der Bahn, ob ich mich verkleidet habe Ahh ja, ich verkleide mich als Soldat, richtig, that's the spirit baby

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Und rate, wer sein nächtestes Opfer wird

Soa... endlich Urlaub, endlich mal ausschlafen. ^^
    Und dann is ja auch noch dieses Dingens, wie hieß es noch gleich, Halloween. Hab' schon die Klingel abgestellt, damit ich meine Ruhe habe.
    Man, bin ich froh, wenn dieser Mist vorbei ist, da fragt mich heute doch echt jemand in der Bahn, ob ich mich verkleidet habe Ahh ja, ich verkleide mich als Soldat, richtig, that's the spirit baby

DJ n
    Oh wie ich sehe hast du deinen Happy-Good-Day Tag^^
    Nyo, war heut als Gothic Lolita verkleidet in der Schule gewesen und es hat unheimlich Spass gemacht Leute zu nerven/provozieren/von hinten zu erschrecken und ab und zu dennen Blut zu zeigen Damit sie sich dann ekeln XD
    Boah wie ich diesen Tag liebe