Klasse.
Komme gerade vom Geburtstag meiner Oma.
Ich wurde mit Bier und selbstgebranntem Schnaps abgefüllt ôo
Und meine Oma hat meinen Vater angepupst, "aus versehen", das war die Aktion des Tages 8)
Wir sind schon ne Truppe![]()
Mein persönliches Highlight dieses Tages waren so die Dinge, über die man sich gepflegt beim Mittagessen in der Truppenküche unterhalten hat. Man, was hab ich gelacht
Aber das gehört nicht hierher, das ist Interna ^^
Joa... schon wieder dunkel -.- vor 20 Minuten nach Hause gekommen... man, das nervt ganz schön... im Dunkeln los und im Dunkeln nach Hause... aber zum Glück ist ab Mittwoch Urlaub \o/
@ Brightside:
... Konsens... Tiefgang... für die Lebensmittelabteilung von Rewe vielleicht...
DJ n
Hmmmm ich glaube ich hab jetzt die halbe Community in meiner Trillian-Liste verstaut. Mal sehen wer mein erstes Opfer sein wird......
Und rate, wer sein nächtestes Opfer wird
Soa... endlich Urlaub, endlich mal ausschlafen. ^^
Und dann is ja auch noch dieses Dingens, wie hieß es noch gleich, Halloween. Hab' schon die Klingel abgestellt, damit ich meine Ruhe habe.
Man, bin ich froh, wenn dieser Mist vorbei ist, da fragt mich heute doch echt jemand in der Bahn, ob ich mich verkleidet habeAhh ja, ich verkleide mich als Soldat, richtig, that's the spirit baby
DJ n
Oh wie ich sehe hast du deinen Happy-Good-Day Tag^^
Nyo, war heut als Gothic Lolita verkleidet in der Schule gewesen und es hat unheimlich Spass gemacht Leute zu nerven/provozieren/von hinten zu erschrecken und ab und zu dennen Blut zu zeigenDamit sie sich dann ekeln XD
Boah wie ich diesen Tag liebe![]()