boha ich wollt zu Halloween als ne Gothic-Lolita oder ne "Miyavi-like-Visual-Kei" zur Schule gehen^^
Hui wird es fein Leute zu überraschen/verschrecken^^
boha ich wollt zu Halloween als ne Gothic-Lolita oder ne "Miyavi-like-Visual-Kei" zur Schule gehen^^
Hui wird es fein Leute zu überraschen/verschrecken^^
Ich bin für Miyavi-Like-Visu \o/ ^^
Ich hab in der Zeit Ferien (ja...Bayern halt... >_>), daher nix mit Schule, ansonsten wäre es auch eine Idee![]()
![]()
Hm.. Halloween-Kostüme..
Ich bin am Dienstag Abend auch auf ner Party, bin aber noch unschlüssig, als was ich mich genau verkleiden soll. Hab keine Lust da noch extra viel Geld für auszugeben, also werden wohl meine Klamotten für reichen müssen. Irgendwo müsste auch noch ein Hexenhut rumfliegen, ansonsten hab ich noch ne schwarze Katzen-Maske hier (ich weiß nicht wieso, aber irgendwie find ich bei den Halloween-Sachen recht viele schwarze Katzen). Alternativ pinsel ich mir einfach nen Kürbis ins Gesicht
Oder ich machs wie letztes Jahr: schwarze Kleidung, im Gesicht weiß anmalen und Lippen und Augen dick schwarz machen.
Kopfhörer empfohlen
I knew it but still....
Mind = Blown.
*spam*
Edit: Das musste jetzt einfach seinSo zur auflockerung.
Heute hab ich mal so richtig schön unendlich stress T__T
Erst 100 C4-Briefumschläge verpacken mit 2 Büchern, der Bundesverfassung, der Thurgauer Verfassung, 'ner Stimmrecht-Urkunde und 'nem Wahl-Prospekt.
Danach 50 Couverts mit dem Selben, ausser dass anstatt den Urkunden eine Broschüre "Der Bund vereinfacht" reingeknallt werden musste. Weiter musste ich 200 Tickets auseinanderreissen (also, dass sie einzeln waren) und dann sortieren. Dann musste ich Adressnachfragen beantworten und anfangen das Archiv aufräumen.
Jetzt hab ich kurz Freizeit, dann muss ich mit einer Mitlernenden (wir sind heute die zwei einzigen T__T) Tonnenweise Altpapier rausschleppen (Norm. macht man das zu 6.) und Telefondienst hab ich auch, weil das eigentliche Telefondienst-Huhn Ferien hat. Das Altpapier müssen wir innert 1 Stunde fertig haben, da meine Mitlernende noch den Postdienst von 'ner andern Mitlernenden übernehmen muss. Und zum Schluss muss ich noch alle Änderungen (die per Kärtchen in 'nem Tonnen-Paket angekommen sind) je nachdem versenden, oder bei uns zu den Akten legen. Wenn ich vor 18 Uhr zu Hause bin ists ein wunder ;__;
Geändert von Fallen Angel (27.10.2006 um 11:49 Uhr)
Ich werde wohl in meinem BossHoss ich feier hetue abend Cowboy-Style rumlaufen. Obwohl, das mach ich eh schon die ganze Zeit.
Und das Konzert von ihnen gestern war toll.
Cowboys' und Cowgirls' togeher partying.
Mir hat es getaugt. Und der Style auch, in der schule haben mich alle komisch angeschaut. Mir fehlen nur noch die schuhe und eine richtig geile Cowby Hose.
WORD UP.
Die nicht-WoW spieler werdens wahrscheinlich nicht kapieren.
Ich ifnds einfach geil.xD
(BTW,ich habe eifach ne unbestimmte anzahl von dem e gemacht)
Puh und ich dachte schon, ich müsste jetzt so lange warten, bis hier der Blödschnack über Halloweenkostüme endlich vorbei ist <<
Dieser Humbuk kann mich mal gern haben, aber so was von...<<
Mal wieder einer der Tage im Jahr, an dem ich gemütlich zu hause sitzen werde (zumal ich am nächsten Tag Urlaub habe) und einfach die Welt in ihrem Treiben alleine lasse. Und wehe, es klingelt hier einer, weil Halloween ist, dann gibt's 'ne Sprengung aber volles Rohr ÒÓ
Soa, und jetzt is Wochenende
DJ n
Wenn du es nicht magst dann lass es sein <<
Es gibt einige Leute die diesen Tage mögen (so wie ich) und es nicht gerade toll wie du hier rumstänkerst, somit verdirbst total einem die Laune...
Tjoa hab mich enschieden das ich als Gothic Lolita durch die Gegend rum laufe am 31.
Buhja hab auch schön Prison Break SE02 E3 fertig runtergeladen und Werder spielt heut gegen Mainz...schöner kann der Abend nicht werden![]()
Ich geh öfter mal als Gothic Lolita ine Disse. Zu Halloween werd ich das wohl auch tun ( wo ich grad gelesen habe, dass Aya als golo gehen will). rocked halt o.o
und am nexten tag ist freeeei \0/ und meine mum hat geb. ^^