http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-5-193.html
Der kleiner Spi(a)nner
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-5-193.html
Der kleiner Spi(a)nner
Ich find das Bild passt eher zur Beschreibung. ^^
Ich hasse ja diese Zeichenbilder... aber nachfolgendes ist genial:
|^^^^^^^^^^^^^^| ||
|...BEER TRUCK..........| ||'|";, ___.
|_..._..._______===|=||_|__|..., ] -
"(@)'(@)"""''"**|(@)(@)*****''(@)
Ich find den STFU-Truck viel kuhler:
|(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
Meiner ist aber vieeeeeeeeeeeeeel größer.
Hui, heute noch zu einer "Halloween Party" (mir fehlt ein Smiley, der Anführungszeichen mit den Fingern anzeigt... das hätte noch mehr den ironischen Touch). Aber die Darsteller von TdV (der Berlin-Version) sind dabei und singen "Totale Finsternis".
Party!
|∩___∩
|| ノ ヽ
| ● ● | でたクマ
| ( _●_) ミ
裏 | |∪| 、`\
|_ ヽノ /´> )
|_) / (_/
| /
| /\ \
|/ ) )
| ( \
| \_)
War klar, dass du den Pedo Bear wieder auspackst, Pädo.
Pass auf, ich hab gehört in Bremen sind 16jährige. Ist das schon zu alt für dich?
Dubioserweise freu ich mich sogar auf dich o.O - vielleicht weil du uns im Heidepark versetzt hast...
Soa....wenn jemand am Montag in den Nachrichten oder Zeitung sieht, dass gegen 6 Uhr morgens am Frankfurter Hauptbahnhof eine grüne Person unbekannter Herkunft gesichtet wurde, dann wisset, dass ich es bin
Ich! Verkleidet als FFVII Tifa im Zombie-Zustand (= grüne Haut T_T) Ò_ó
omg....ich ziehe es tatsächlich durch T_T
Did I just hear myself saying... attention please?
Mama soll mit der Umweltkarte kommen :/
Geändert von Viddy Classic (26.10.2006 um 18:27 Uhr)
Fehler 1: Die Strafe für's nichtdurchziehen ist schon bestimmt (und in meinen Augen ziemlich billig)
Fehler 2: Die "Belohnung" für's Durchziehen steht nicht, wird ergo genau so billig sein, wie die Strafe (also wirste wohl bejubelt, wenn du das machst, wow)
Farbe: lass dir von jemanden, der beim Bund ist, die Tarnfarbe geben, die reicht vom Ochsenfroschgrün bis zu Ork-Grün und lässt sich mit Wasser, Seife und vieeeel Schrubben gut abkriegen
DJ n
Dabei werden sies sicherlich nicht belassen T_T
Dabei werd ichs sicherlich nicht belassen }Zitat
Hm....wenn du bis Montag schnell in Aschaffenburg vorbeiflitzt, dann würde für mich die Möglichkeit bestehen an die Farbe zu kommen, ansonsten kenn ich hier in der Nähe niemanden, der beim Bund is >.<Zitat