mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
  1. #161
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich war doch da, genau so wie Sceddar
    Ähm Shut up!

    DJ n

  2. #162
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Man merkt schon, wenn ein CT ist, wo die guten Leute hinfahren; der QFRAT geht dann einfach vor die Hunde *sigh*

    DJ n
    Dogs are ace.



    Nerd Herding is not ace.



    You lose at life. But thats natural, you're a freaky deacky Nerd.

  3. #163
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dogs are ace.

    Nerd Herding is not ace.

    You lose at life. But thats natural, you're a freaky deacky Nerd.
    Hast du keine Erziehung genossen? Wenn sich Erwachsene unterhalten hast du still zu sein.

    DJ n

  4. #164
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hast du keine Erziehung genossen? Wenn sich Erwachsene unterhalten hast du still zu sein.

    DJ n
    eigentor.

  5. #165
    Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    eigentor.



  6. #166
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ähm Shut up!

    DJ n
    wie? du hast duke nicht mitbekommen? unglaublich. ich war doch ganze zeit mit ihm am schnacken

  7. #167
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    wie? du hast duke nicht mitbekommen? unglaublich. ich war doch ganze zeit mit ihm am schnacken
    Ähm Shut up!

    Ne, hab' ich nicht oo

    DJ n

  8. #168

  9. #169
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    schnacken?
    Junge, du musst noch viel von der Welt lernen

    DJ n

  10. #170
    Ein Hamburger hat immer irgendwas von schnacken gesagt,gefragt,was des heißt weis ich auch nicht.
    Also,was ist nun schnacken?

  11. #171
    Schnacken ist wie das Brauen eines guten Bieres: grosse Sorgfalt und Reinheit des Ausgangsmaterials sind die alleroberste Voraussetzung.

    Es hat mich gefreut, dir helfen zu können.

  12. #172
    Junge. Schnacken, labern, plauder, $word, ._.

  13. #173

  14. #174
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Junge. Schnacken, labern, plauder, $word, ._.
    right, so:

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Shut up!

  15. #175
    We are on a roll. Let's get the pussys out of here. More quality entertainment.

    http://www.zakzak.co.jp/top/2006_11/t2006110710.html

    Zitat Zitat
    Some former employee of Tecmo (31 years old) filed for 10 mil JPY in damages against Itagaki (39) for acts of sexual harassment dating back to Sept. 2003!

    Girl claimed she quit the company on the 8th of Sept. this year because of Itagaki and filed suit on the 10th. The existence of the case just came to light today

    This explains Itagaki's sudden demotion to Exec. Officer from Managing Exec. Officer

    Some pretty rancid details in the article; taxis, hotels, deep kissing etc., with Itagaki admitting it, but saying it was consensual -- dude is married with children too -- heheh

    Tecmo dissed the girl when she brought the issue to them too -- her boss told her to handle the situation herself; the company told her that they couldn't label it as sexual harassment and that if she ditched work for another two weeks or more she'd be let go (she hadn't been coming into the office due to being mentally affected by the situation)
    The Pimp Hand is strong in this one.


  16. #176
    Guten Morgen,

    noch sechseinhalb Wochen bis Weihnachten! Und seid ihr schon vorbereitet?
    Wir versuchen gerade eine nette Kneipe für unsere Abteilungsweihnachtsfeier zu finden. Es ist unglaublich, aber fast alle Termine sind schon belegt.

    Das nächste Jahr fangen wir mit der Planung an, wenn die Weihnachtssachen (also im August) in die Regale geräumt werden und man noch benommen vom Zimtgeruch in die Sommerhitze taumelt.

  17. #177
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    noch sechseinhalb Wochen bis Weihnachten! Und seid ihr schon vorbereitet?
    *auf den kalendar schau* Tatsächlich! Jo, ist denn schon Weihnachten? Vorbereitet? Ich hab vor 20 Sekunden noch nicht einmal gewusst, das es nur noch 6 1/2 Wochen sind. Naja, bei mir gibt's da eigentlich nicht viel vorzubereiten. Ein paar Geschenke kaufen, meinen Vater davon abzuhalten einen Baum auszusuchen. Der hat ein Talent dafür die krüppligsten Bäume rauszuchen die es in ganz Deutschland gibt. Und selbst wenn er dafür nach Stuttgart fahren muss. Den Baum suche ich dann immer raus. Und zwar von dem netten Verkäufer nebenan. Aber vor allem freue ich schon auf meine Schoko-Adventskalendar. Ich liebe die Teile. Kaufe mir gleich 3-4 Stück. Zwei esse ich sofort auf, die anderen werden aufgehängt und vorbildlich geöffnet.

    Ich glaube dieses Weihnachten, ist das erste wo ich kein "großes" Geschenk möchte. Letztes Jahr wollte ich einen Computer (hab auch keinen bekommen ^^). Vorletztes Jahr wollte ich auch einen Computer und hab ihn logischerweise auch nicht bekommen. Und die Jahre davor..... ach da war einfach nur die Menge entscheidend.

  18. #178
    An Weihnachten dreht sich nicht alles um Geschenke.Mir ist es egal ob ich was bekomme oder nicht.Die Hauptsache ist das die Leute noch da sind die ich Liebe und mag.

    So ich gehe jetzt eine Rauchen.

  19. #179
    Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    An Weihnachten dreht sich nicht alles um Geschenke.Mir ist es egal ob ich was bekomme oder nicht.Die Hauptsache ist das die Leute noch da sind die ich Liebe und mag.
    Dito
    Mir ist nur 1 Wichtig, ich möchte in dieser zeit bei meiner Familie in Schweden sein und einfach mit ihnen gemütlich Feiern, Geschenke interessieren mich dabei gar nicht mehr, früher war es anders, aber jetzt ahbe ich andere Dinge die mir wichtig sind an diesen tag ^^

  20. #180
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Dito
    Mir ist nur 1 Wichtig, ich möchte in dieser zeit bei meiner Familie in Schweden sein und einfach mit ihnen gemütlich Feiern, Geschenke interessieren mich dabei gar nicht mehr, früher war es anders, aber jetzt ahbe ich andere Dinge die mir wichtig sind an diesen tag ^^
    Bei mir war das schon als kleines Kind so,das mich die geschenke nicht so intressiert haben.Ja ich bin irgendwie komisch ^^

    Aber spätestens wen man älter wird werden die Geschenke zur nebensache.

    Ich gehe ja schon stark auf die 30 zu

    Ich krieg wahrscheinlich zu meinem nächsten Geburtstag einen AOK-Shopper mit dem ich dann rumheizen kann,ich bin ja sowas von alt.

    Da fällt mir grade ein ich muss ja noch mein gebiss abholen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •