Ein Hamburger hat immer irgendwas von schnacken gesagt,gefragt,was des heißt weis ich auch nicht.
Also,was ist nun schnacken?
Schnacken ist wie das Brauen eines guten Bieres: grosse Sorgfalt und Reinheit des Ausgangsmaterials sind die alleroberste Voraussetzung.
Es hat mich gefreut, dir helfen zu können.
We are on a roll. Let's get the pussys out of here. More quality entertainment.
http://www.zakzak.co.jp/top/2006_11/t2006110710.html
The Pimp Hand is strong in this one.Zitat
![]()
Guten Morgen,
noch sechseinhalb Wochen bis Weihnachten! Und seid ihr schon vorbereitet?![]()
Wir versuchen gerade eine nette Kneipe für unsere Abteilungsweihnachtsfeier zu finden. Es ist unglaublich, aber fast alle Termine sind schon belegt.
Das nächste Jahr fangen wir mit der Planung an, wenn die Weihnachtssachen (also im August) in die Regale geräumt werden und man noch benommen vom Zimtgeruch in die Sommerhitze taumelt.
*auf den kalendar schau* Tatsächlich! Jo, ist denn schon Weihnachten? Vorbereitet? Ich hab vor 20 Sekunden noch nicht einmal gewusst, das es nur noch 6 1/2 Wochen sind. Naja, bei mir gibt's da eigentlich nicht viel vorzubereiten. Ein paar Geschenke kaufen, meinen Vater davon abzuhalten einen Baum auszusuchen. Der hat ein Talent dafür die krüppligsten Bäume rauszuchen die es in ganz Deutschland gibt. Und selbst wenn er dafür nach Stuttgart fahren muss.Den Baum suche ich dann immer raus. Und zwar von dem netten Verkäufer nebenan. Aber vor allem freue ich schon auf meine Schoko-Adventskalendar. Ich liebe die Teile. Kaufe mir gleich 3-4 Stück. Zwei esse ich sofort auf, die anderen werden aufgehängt und vorbildlich geöffnet.
Ich glaube dieses Weihnachten, ist das erste wo ich kein "großes" Geschenk möchte. Letztes Jahr wollte ich einen Computer (hab auch keinen bekommen ^^). Vorletztes Jahr wollte ich auch einen Computer und hab ihn logischerweise auch nicht bekommen. Und die Jahre davor..... ach da war einfach nur die Menge entscheidend.![]()
An Weihnachten dreht sich nicht alles um Geschenke.Mir ist es egal ob ich was bekomme oder nicht.Die Hauptsache ist das die Leute noch da sind die ich Liebe und mag.
So ich gehe jetzt eine Rauchen.
Bei mir war das schon als kleines Kind so,das mich die geschenke nicht so intressiert haben.Ja ich bin irgendwie komisch ^^
Aber spätestens wen man älter wird werden die Geschenke zur nebensache.
Ich gehe ja schon stark auf die 30 zu![]()
Ich krieg wahrscheinlich zu meinem nächsten Geburtstag einen AOK-Shopper mit dem ich dann rumheizen kann,ich bin ja sowas von alt.
Da fällt mir grade ein ich muss ja noch mein gebiss abholen ^^