mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
  1. #121
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Hab dich auch lieb *acuh was vom Bier haben will *
    Na wenigstens einer von uns hat gute Laune... kannst mir ja was davon in ne Tüte packen und per Post schicken.
    Und wie du an Bier kommst... keine Ahnung oo

    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Geh mal in der Halloween-Zeit innen Europapark <<"
    Da klingts von allen Ecken "This is Halloween, This is halloween" und zwar die gaaaaaanze lange Zeit T________T Da verreckt man fast.

    An einem der nächsten Wochenenden gibts ein Saufgelage, ich sehs kommen
    Seelenverwandte \o/
    Aber die Europa Passage hier in Hamburg ist grade auch unerträglich... und was im Radio das geilste war: der hat da in der Show nen Kürbis bearbeitet ... wenn das nicht Langeweile ist, weiß ich auch nicht -.-

    Und Saufen is am Wochenende auch angesagt, manche nennen es aber auch Bremen CT

    DJ n

  2. #122
    Yeah, 5 Tage frei! \o/ Super so ein verlängertes Wochenende!
    Letzte Woche hatte ich auch ab Donnerstag frei, langsam wird das zur Gewohnheit. ^^ Tolle Zeiten hat so ein Studium...

    Aber weswegen ich hier eigentlich mal wieder reinschneie:
    Hat irgendeiner hier zufällig a) "Fear of the Dark" von Iron Maiden herumliegen und b) Lust, es mir zu schicken? :3schau

  3. #123
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber weswegen ich hier eigentlich mal wieder reinschneie:
    Hat irgendeiner hier zufällig a) "Fear of the Dark" von Iron Maiden herumliegen und b) Lust, es mir zu schicken? :3schau
    Ich muss mal gucken,ich kanns dir nicht sagen,weil ich hab so um die 90000 Lieder auf meiner Platte ^^

    Wenn ich's finde sag ich dir bescheid ^^

  4. #124
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber weswegen ich hier eigentlich mal wieder reinschneie:
    Hat irgendeiner hier zufällig a) "Fear of the Dark" von Iron Maiden herumliegen und b) Lust, es mir zu schicken? :3schau
    Nur das Lied oder das Album? Habe beides im Angebot

    DJ n

  5. #125

    Leon der Pofi Gast
    omg. krank. K.R.A.N.K!!

    http://www.myvideo.de/watch/147639

    ich weiß net, ob der typ besoffen ist der das lied singt, aber es hört sich an wie ich unter der dusche, nachdem man nen föhn reingeworfen hat

    das finnische volkslied ist aber um längen besser
    Geändert von Leon der Pofi (02.11.2006 um 08:23 Uhr)

  6. #126
    Oh nein, heute trifft sich mein Astronomie-PK, um Löcher in die Luft zu kucken, weil ausnahmsweise mal keine Wolken am Himmel sind. Und die Temperaturen nähern sich dem Gefrierpunkt. -_-
    Schön ist das nicht.

  7. #127

  8. #128
    gnah~ >__>

    heute hat der wecker zum ersten mal viertel vier morgens (!!) geklingelt, weil ich eigentlich viertel fünf aufstehen wollte, um noch drei stunden latein zu machen... natürlich hab ich mich wieder ins bett gebretzelt.
    dann schau ich völlig verdutzt auf meine uhr am computer und es ist trotzdem noch eine stunde früher. wenn mir das im frühjahr passiert, wird es bestimmt lustig. >__>

    latein werd ich wohl trotzdem wieder ausfallen lassen~. absolut keine motivation mehr ellenlange texte von cicero zu übersetzen. ob es einen guten eindruck hinterlässt, wenn man in der dritten woche schon wieder zwei mal in latein gefehlt hat? damit ist mein pensum an fehlstunden dort nämlich bis februar aufgebraucht. >__>

  9. #129
    Erare human est.... Das ist der einzige lateinische Satz den ich zusammengereimt bekomme. Und der kommt aus einem Asterix-Comic. <_<

    Ich bin immernoch total geschafft von dem Umzug gestern. Mein Kumepl musst ja umbedingt von zu Hause ausziehen und für ihn war's anscheinend selbstverständlich das ich mithelfe. Hab ich ja immerhin auch. ^^ Aber so ein Sofa kann schon ziemlich schwer sein, vor allem wenn man ihn in das höchste Stockwerk tragen muss. Nach 4 Stunden waren wir dann endlich fertig und es gab Pizza zur Stärkung. Gleich 2 Partypizzen, die verdrückt worden von ca. 5 Personen.

    Naja jetzt muss ich mal wieder für meine Arbeiten lernen, die ich am Montag und so schreiben werde.

  10. #130
    Toll es schneit. Die ganze Zeit und es hört nicht auf, aber liegen bleiben tut nichts, obwohl es schon kalt genug ist.
    Zum Glück hab ich noch Ferien und muss nicht durch diese Schneegestöber laufen
    Auch wenn das das einzig Positive drann ist.

  11. #131

  12. #132
    Fucking Emo's all of you.

    Feel the sexy.



    Feel it. Mmmmhhh, can you feel it? Sure feels sexy. Roarrrrrr. So sexy. Mhh.

  13. #133
    http://www.youtube.com/watch?v=067yLuy9Pco

    kennt das noch jemand? can't stop watching it ;___;

    THE ALTOGETHER \o/

  14. #134
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Feel it. Mmmmhhh, can you feel it? Sure feels sexy. Roarrrrrr. So sexy. Mhh.

    Keine WII Steuerung.. Kein Touchscreen... Kein Nintendo Logo drauf..
    Das kanst du doch gar nicht bedienen!!!

  15. #135
    Next Gen Sux!!

    Waggle Your Own Wand, Fag!!

  16. #136
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Next Gen Sux!!

    Waggle Your Own Wand, Fag!!
    Waku schaut Lost Waku schaut Lost, ich sehs doch ganz genau!
    Sicher schon das zweite Mal, ist immerhin schon 18:48!

  17. #137
    Ich schenk Waku ein "<3 Jack Sheppard <3" T-shirt kleiner fanboi, hat bestimmt die gesammte folge anlysiert saß von morgens bis abends dran um die quintessens der folge zu verstehen
    Geändert von Boo2k (03.11.2006 um 13:15 Uhr)

  18. #138
    I must crack the Code.

    Have to find the Secret to Porto Saving on the Apple Shop.

  19. #139
    wenn du enis hier posten kannst, kannst du ja wohl auch ma web msn anmachen.

  20. #140

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •