mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
  1. #101
    Zitat Zitat
    Klasse.
    Komme gerade vom Geburtstag meiner Oma.
    Ich wurde mit Bier und selbstgebranntem Schnaps abgefüllt ôo
    Und meine Oma hat meinen Vater angepupst, "aus versehen", das war die Aktion des Tages 8)
    Wir sind schon ne Truppe
    War beim GB meiner Oma (am 22.10.06, den 60. hatte sie am 19.10.06) nicht anders Nur wurden da am Morgen früh alle abgefüllt

    Boah, heute hab ich das ekligste Bier ever getrunken. Naja, hab ich auch verdient <<

    Ich sitz so im Zug auffer heimfahrt, rede mit ein paar Kolleginnen, als plötzlich kommt
    "Nächster Halt: Romanshorn"
    Ich so: Verdammte Scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Die andern fragen mich was ist.
    Naja, ich hätte 'ne Station vorher aussteigen sollen >.<
    Spring ausm Zug raus, rein in den andern nach Amriswil.
    Das blöde ist, dass ich ja schon den ersten Zug nach Hause in Weinfelden verpasst hab <<". Trotz rennen wie 'ne gepiekte Sau.
    Am Bhf in A'wil treff ich 'nen Kumpel, red mit ihm. Der Bus nach Hause stand noch da. Nach 5 Mins schau ich nochmals: Shit, der Bus ist weg T___T
    Aus lauter frust hab ich mir ein Bier gekauft und bin nach Hause gelaufen. Mann 30 Mins den Hügel rauf nervt gewaltig T__T Insbesondere nach 2 Stunden schlaf und 'nem Tag an dem 5 Leute mehr geredet haben als ich in meinem ganzen Leben und das will was heissen <<.

    Naja, jetzt bin ich ja zu Hause und zock gleich ein bisschen Spellforce :3 Oder FF8... oder SO3... oder FF X-2 mal wieder... oder, oder, oder << Mann ich hab zu viel Auswahl.

  2. #102
    Wow, heute war ein guter Tag. Ich hab Ferien-> lange Schlafen und dann noch den ganzen Tag mit Freuden Downhill fahren. Ach wie schön und solange das Wetter noch gut ist, wird es auch ausgenutzt
    Naja etz bin ich müde und lieg faul rum und hör Musik^^ (wo ich schon mal bei Musik bin, kennt jemand Snow patrol? Ich find die sau gut, auch wenn ich kaum was von denen hab^^)

  3. #103
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Und meine Oma hat meinen Vater angepupst, "aus versehen", das war die Aktion des Tages 8)
    Mein persönliches Highlight dieses Tages waren so die Dinge, über die man sich gepflegt beim Mittagessen in der Truppenküche unterhalten hat. Man, was hab ich gelacht
    Aber das gehört nicht hierher, das ist Interna ^^

    Joa... schon wieder dunkel -.- vor 20 Minuten nach Hause gekommen... man, das nervt ganz schön... im Dunkeln los und im Dunkeln nach Hause... aber zum Glück ist ab Mittwoch Urlaub \o/

    @ Brightside:
    ... Konsens... Tiefgang... für die Lebensmittelabteilung von Rewe vielleicht...

    DJ n

  4. #104
    Jo. LAN-Power!!

    *weiter CS 1.6 spiel*

  5. #105
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Joa... schon wieder dunkel -.- vor 20 Minuten nach Hause gekommen... man, das nervt ganz schön... im Dunkeln los und im Dunkeln nach Hause...
    Ja, das mufft an dieser Jahreszeit am meisten .,.
    Unsere Landstraße, aufder ich immer zur Bushalte geht, is recht gut von Reitern besucht.
    Ich erspar mir Details.

    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Naja etz bin ich müde und lieg faul rum und hör Musik^^ (wo ich schon mal bei Musik bin, kennt jemand Snow patrol? Ich find die sau gut, auch wenn ich kaum was von denen hab^^)
    So hab ich meine Ferien gestaltet

  6. #106
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Ja, das mufft an dieser Jahreszeit am meisten .,.
    Unsere Landstraße, aufder ich immer zur Bushalte geht, is recht gut von Reitern besucht.
    Ich erspar mir Details.
    Landmienen
    Immer wieder schön, auf so eine zu treten (na ja, wenigstens stellen die nicht das mit einem an, wie die echten... *grusel* wenn ich so an die Bilder aus der Grundausbildung denke, die sie uns zu diesem Thema gezeigt haben )

    DJ n

  7. #107
    Hmmmm ich glaube ich hab jetzt die halbe Community in meiner Trillian-Liste verstaut. Mal sehen wer mein erstes Opfer sein wird......

  8. #108
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hmmmm ich glaube ich hab jetzt die halbe Community in meiner Trillian-Liste verstaut. Mal sehen wer mein erstes Opfer sein wird......
    Wayne? oô

    DJ n

  9. #109
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hmmmm ich glaube ich hab jetzt die halbe Community in meiner Trillian-Liste verstaut. Mal sehen wer mein erstes Opfer sein wird......
    Hab ich mit bekommen^^
    <Naja wenigstens hat er meine Langeweile für ne Zeit vertrieben. Ich brauch ne lustige Person auf meiner Kontaktliste. Egal ob msn,icq oder skype^^
    So, ich hab Ferien und vergammel die eh wieder

  10. #110
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    <Naja wenigstens hat er meine Langeweile für ne Zeit vertrieben.
    Wie das schon klingt.

  11. #111
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wie das schon klingt.
    Ich hab dich benutzt^^
    Aber es war/ist lustig mit dir

  12. #112
    Das stinkt!

    ...

    Mhm.

    ...

    Jepp.


  13. #113


    Dieses Bild erinnert mich irgendwie an den Mörder von Scream 2.

  14. #114
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen


    Dieses Bild erinnert mich irgendwie an den Mörder von Scream 2.
    Und rate, wer sein nächtestes Opfer wird

    Soa... endlich Urlaub, endlich mal ausschlafen. ^^
    Und dann is ja auch noch dieses Dingens, wie hieß es noch gleich, Halloween. Hab' schon die Klingel abgestellt, damit ich meine Ruhe habe.
    Man, bin ich froh, wenn dieser Mist vorbei ist, da fragt mich heute doch echt jemand in der Bahn, ob ich mich verkleidet habe Ahh ja, ich verkleide mich als Soldat, richtig, that's the spirit baby

    DJ n

  15. #115
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Und rate, wer sein nächtestes Opfer wird

    Soa... endlich Urlaub, endlich mal ausschlafen. ^^
    Und dann is ja auch noch dieses Dingens, wie hieß es noch gleich, Halloween. Hab' schon die Klingel abgestellt, damit ich meine Ruhe habe.
    Man, bin ich froh, wenn dieser Mist vorbei ist, da fragt mich heute doch echt jemand in der Bahn, ob ich mich verkleidet habe Ahh ja, ich verkleide mich als Soldat, richtig, that's the spirit baby

    DJ n
    Oh wie ich sehe hast du deinen Happy-Good-Day Tag^^
    Nyo, war heut als Gothic Lolita verkleidet in der Schule gewesen und es hat unheimlich Spass gemacht Leute zu nerven/provozieren/von hinten zu erschrecken und ab und zu dennen Blut zu zeigen Damit sie sich dann ekeln XD
    Boah wie ich diesen Tag liebe

  16. #116
    Fotooooooooooooooos!

  17. #117
    Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    Fotooooooooooooooos!
    Bahald wenn meine Freundin se mir geschickt hat^o^

  18. #118
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Oh wie ich sehe hast du deinen Happy-Good-Day Tag^^
    äähhh... haha... jetzt versteh' ich den Witz...

    Ein Glück hab' ich Urlaub, sonst wäre ich noch genervter (obwohl der Tag heute doch recht gut lief, weil die Arbeit, die bis Freitag getan werden sollte, Heute fertig geworden ist, aber das war auch pissig -.-).

    Man, und dann den ganzen Tag im Radio dieses dumme Gehype und alle 5 Lieder heißt es: "Heute ist Halloween", "Heute ist kein gewöhnlicher Oktober, heute ist Halloween"... man... *Bier in den Eisschrank legt*

    DJ n

  19. #119
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    äähhh... haha... jetzt versteh' ich den Witz...

    Ein Glück hab' ich Urlaub, sonst wäre ich noch genervter (obwohl der Tag heute doch recht gut lief, weil die Arbeit, die bis Freitag getan werden sollte, Heute fertig geworden ist, aber das war auch pissig -.-).

    Man, und dann den ganzen Tag im Radio dieses dumme Gehype und alle 5 Lieder heißt es: "Heute ist Halloween", "Heute ist kein gewöhnlicher Oktober, heute ist Halloween"... man... *Bier in den Eisschrank legt*

    DJ n
    Hab dich auch lieb *acuh was vom Bier haben will *

  20. #120
    Zitat Zitat
    Man, und dann den ganzen Tag im Radio dieses dumme Gehype und alle 5 Lieder heißt es: "Heute ist Halloween", "Heute ist kein gewöhnlicher Oktober, heute ist Halloween"... man... *Bier in den Eisschrank legt*
    Geh mal in der Halloween-Zeit innen Europapark <<"
    Da klingts von allen Ecken "This is Halloween, This is halloween" und zwar die gaaaaaanze lange Zeit T________T Da verreckt man fast.

    An einem der nächsten Wochenenden gibts ein Saufgelage, ich sehs kommen
    'ne Freundin hat mir gesagt, ich solle doch auch mal mitkommen. Und ich kenn sie und Ihre Kumpels. Die Saufen bis zur Ohnmacht und danach ... naja, ihr wisst schon.
    Aber geil wirds wohl trotzdem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •