mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    boha ich wollt zu Halloween als ne Gothic-Lolita oder ne "Miyavi-like-Visual-Kei" zur Schule gehen^^
    Hui wird es fein Leute zu überraschen/verschrecken^^

  2. #62
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    boha ich wollt zu Halloween als ne Gothic-Lolita oder ne "Miyavi-like-Visual-Kei" zur Schule gehen^^
    Hui wird es fein Leute zu überraschen/verschrecken^^
    o___o das will ich sehen, wo war nochmal deine Schule? ich könnte ab 10Uhr da sein

  3. #63
    Ich bin für Miyavi-Like-Visu \o/ ^^

    Ich hab in der Zeit Ferien (ja...Bayern halt... >_>), daher nix mit Schule, ansonsten wäre es auch eine Idee

  4. #64
    Hm.. Halloween-Kostüme..
    Ich bin am Dienstag Abend auch auf ner Party, bin aber noch unschlüssig, als was ich mich genau verkleiden soll. Hab keine Lust da noch extra viel Geld für auszugeben, also werden wohl meine Klamotten für reichen müssen. Irgendwo müsste auch noch ein Hexenhut rumfliegen, ansonsten hab ich noch ne schwarze Katzen-Maske hier (ich weiß nicht wieso, aber irgendwie find ich bei den Halloween-Sachen recht viele schwarze Katzen). Alternativ pinsel ich mir einfach nen Kürbis ins Gesicht
    Oder ich machs wie letztes Jahr: schwarze Kleidung, im Gesicht weiß anmalen und Lippen und Augen dick schwarz machen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    o___o das will ich sehen, wo war nochmal deine Schule? ich könnte ab 10Uhr da sein
    Meine Schule ist in Huchting^^ Delfterstraße XD
    ich hab von 9:30 bis 9:55 Uhr Pause XD
    war mal lustig wenn du wirklich vorbei kommst

    Mal sehen welches ich nehme^^

    @Aurora: wenns bissel später ist, ist auch ok hab da eh LK Gestaltung
    Geändert von Aya Etoshi (26.10.2006 um 21:27 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    War klar, dass du den Pedo Bear wieder auspackst, Pädo.

    Pass auf, ich hab gehört in Bremen sind 16jährige. Ist das schon zu alt für dich?
    Dubioserweise freu ich mich sogar auf dich o.O - vielleicht weil du uns im Heidepark versetzt hast...
    Dazu kann ich nur sagen:

  7. #67
    Kopfhörer empfohlen


    I knew it but still....

    Mind = Blown.

  8. #68
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Meiner ist aber vieeeeeeeeeeeeeel größer.
    Es kommt nicht drauf an, welcher größer ist, sondern wie man damit..... fährt....

    Hui, Halloween! Ich ziehe wieder meine Bart Simpson Maske auf und renn splitternackt durch die Hauptstraße. Das wird ein Spaß!! T_T

  9. #69
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hui, Halloween! Ich ziehe wieder meine Bart Simpson Maske auf und renn splitternackt durch die Hauptstraße. Das wird ein Spaß!! T_T
    Schrei dabei "eat my Shorts" und mach Videos und Bilder davon XD

  10. #70
    *spam*

    Edit: Das musste jetzt einfach sein So zur auflockerung.

    Heute hab ich mal so richtig schön unendlich stress T__T

    Erst 100 C4-Briefumschläge verpacken mit 2 Büchern, der Bundesverfassung, der Thurgauer Verfassung, 'ner Stimmrecht-Urkunde und 'nem Wahl-Prospekt.
    Danach 50 Couverts mit dem Selben, ausser dass anstatt den Urkunden eine Broschüre "Der Bund vereinfacht" reingeknallt werden musste. Weiter musste ich 200 Tickets auseinanderreissen (also, dass sie einzeln waren) und dann sortieren. Dann musste ich Adressnachfragen beantworten und anfangen das Archiv aufräumen.
    Jetzt hab ich kurz Freizeit, dann muss ich mit einer Mitlernenden (wir sind heute die zwei einzigen T__T) Tonnenweise Altpapier rausschleppen (Norm. macht man das zu 6.) und Telefondienst hab ich auch, weil das eigentliche Telefondienst-Huhn Ferien hat. Das Altpapier müssen wir innert 1 Stunde fertig haben, da meine Mitlernende noch den Postdienst von 'ner andern Mitlernenden übernehmen muss. Und zum Schluss muss ich noch alle Änderungen (die per Kärtchen in 'nem Tonnen-Paket angekommen sind) je nachdem versenden, oder bei uns zu den Akten legen. Wenn ich vor 18 Uhr zu Hause bin ists ein wunder ;__;
    Geändert von Fallen Angel (27.10.2006 um 12:49 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    *spam*
    Sowas macht man im QFRAT erst ab dem 292sten Beitrag. Wie mies.

  12. #72
    Zitat Zitat
    Sowas macht man im QFRAT erst ab dem 292sten Beitrag. Wie mies.
    Ich darf das

    Ausserdem hab ich gerade 'nen riesen Edit hingeklatscht ;__;

  13. #73
    Ich werde wohl in meinem BossHoss ich feier hetue abend Cowboy-Style rumlaufen. Obwohl, das mach ich eh schon die ganze Zeit.

    Und das Konzert von ihnen gestern war toll.
    Cowboys' und Cowgirls' togeher partying.

    Mir hat es getaugt. Und der Style auch, in der schule haben mich alle komisch angeschaut. Mir fehlen nur noch die schuhe und eine richtig geile Cowby Hose.

    WORD UP.

  14. #74

    Die nicht-WoW spieler werdens wahrscheinlich nicht kapieren.
    Ich ifnds einfach geil.xD
    (BTW,ich habe eifach ne unbestimmte anzahl von dem e gemacht)

  15. #75
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl in meinem BossHoss ich feier hetue abend Cowboy-Style rumlaufen. Obwohl, das mach ich eh schon die ganze Zeit.

    Und das Konzert von ihnen gestern war toll.
    Cowboys' und Cowgirls' togeher partying.

    Mir hat es getaugt. Und der Style auch, in der schule haben mich alle komisch angeschaut. Mir fehlen nur noch die schuhe und eine richtig geile Cowby Hose.

    WORD UP.
    Kannst du mal ein Foto davon machen und hochladen? (und uns auch den Link dazu geben?) Würd ich furchtbar gern sehen, wie du als Cowboy rumstiefelst!

    Wheeeee! Ich hab Wochenende! *freu*

  16. #76
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ein Foto davon machen und hochladen? (und uns auch den Link dazu geben?) Würd ich furchtbar gern sehen, wie du als Cowboy rumstiefelst!
    Nach Samstags (vll )
    da sind wir nochmals unterwegs. Mein Kumpel und ich. und zwar in ner Techno disse. Das müssen wir uns einfach geben.
    Geändert von one-cool (27.10.2006 um 14:28 Uhr)

  17. #77
    Puh und ich dachte schon, ich müsste jetzt so lange warten, bis hier der Blödschnack über Halloweenkostüme endlich vorbei ist <<
    Dieser Humbuk kann mich mal gern haben, aber so was von...<<
    Mal wieder einer der Tage im Jahr, an dem ich gemütlich zu hause sitzen werde (zumal ich am nächsten Tag Urlaub habe) und einfach die Welt in ihrem Treiben alleine lasse. Und wehe, es klingelt hier einer, weil Halloween ist, dann gibt's 'ne Sprengung aber volles Rohr ÒÓ

    Soa, und jetzt is Wochenende

    DJ n

  18. #78
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Puh und ich dachte schon, ich müsste jetzt so lange warten, bis hier der Blödschnack über Halloweenkostüme endlich vorbei ist <<
    Dieser Humbuk kann mich mal gern haben, aber so was von...<<
    Mal wieder einer der Tage im Jahr, an dem ich gemütlich zu hause sitzen werde (zumal ich am nächsten Tag Urlaub habe) und einfach die Welt in ihrem Treiben alleine lasse. Und wehe, es klingelt hier einer, weil Halloween ist, dann gibt's 'ne Sprengung aber volles Rohr ÒÓ

    Soa, und jetzt is Wochenende

    DJ n
    Wenn du es nicht magst dann lass es sein <<
    Es gibt einige Leute die diesen Tage mögen (so wie ich) und es nicht gerade toll wie du hier rumstänkerst, somit verdirbst total einem die Laune...

    Tjoa hab mich enschieden das ich als Gothic Lolita durch die Gegend rum laufe am 31.
    Buhja hab auch schön Prison Break SE02 E3 fertig runtergeladen und Werder spielt heut gegen Mainz...schöner kann der Abend nicht werden

  19. #79
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Kopfhörer empfohlen


    I knew it but still....

    Mind = Blown.
    NEIN, das kannst du mir nicht antun! und ichw ar der überzeugung, someday klang nicht so wie how you remind me

    buuuuuuuuuuh

  20. #80
    Ich geh öfter mal als Gothic Lolita ine Disse. Zu Halloween werd ich das wohl auch tun ( wo ich grad gelesen habe, dass Aya als golo gehen will). rocked halt o.o
    und am nexten tag ist freeeei \0/ und meine mum hat geb. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •