mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41

  2. #42
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    HAST DU DENN SINN JETZT VERSTANDEN, RICK!?



    Boah, heute hab ich gute Laune. Morgen Stammtisch \o/

  3. #43
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Der kleiner Spi(a)nner
    Ich find das Bild passt eher zur Beschreibung. ^^

  4. #44
    Ich hasse ja diese Zeichenbilder... aber nachfolgendes ist genial:

    |^^^^^^^^^^^^^^| ||
    |...BEER TRUCK..........| ||'|";, ___.
    |_..._..._______===|=||_|__|..., ] -
    "(@)'(@)"""''"**|(@)(@)*****''(@)

  5. #45
    Ich find den STFU-Truck viel kuhler:

    __________________
    |^^^^^^^^^^^\||____
    | The STFU Truck |||""'|""\__,_
    | _____________ l||__|__|__|)
    |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)

  6. #46
    Meiner ist aber vieeeeeeeeeeeeeel größer.

    Hui, heute noch zu einer "Halloween Party" (mir fehlt ein Smiley, der Anführungszeichen mit den Fingern anzeigt... das hätte noch mehr den ironischen Touch). Aber die Darsteller von TdV (der Berlin-Version) sind dabei und singen "Totale Finsternis".
    Party!

  7. #47
       |∩___∩
       || ノ      ヽ
       |  ●   ● |  でたクマ
       |  ( _●_)  ミ  
     裏 |   |∪|  、`\
       |_  ヽノ /´>  )
       |_)   / (_/
       |     /
       | /\ \
       |/    )  )
       |    (  \
       |     \_)

  8. #48
    War klar, dass du den Pedo Bear wieder auspackst, Pädo.

    Pass auf, ich hab gehört in Bremen sind 16jährige. Ist das schon zu alt für dich?
    Dubioserweise freu ich mich sogar auf dich o.O - vielleicht weil du uns im Heidepark versetzt hast...

  9. #49
    Soa....wenn jemand am Montag in den Nachrichten oder Zeitung sieht, dass gegen 6 Uhr morgens am Frankfurter Hauptbahnhof eine grüne Person unbekannter Herkunft gesichtet wurde, dann wisset, dass ich es bin

    Ich! Verkleidet als FFVII Tifa im Zombie-Zustand (= grüne Haut T_T) Ò_ó






    omg....ich ziehe es tatsächlich durch T_T

  10. #50
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Soa....wenn jemand am Montag in den Nachrichten oder Zeitung sieht, dass gegen 6 Uhr morgens am Frankfurter Hauptbahnhof eine grüne Person unbekannter Herkunft gesichtet wurde, dann wisset, dass ich es bin

    Ich! Verkleidet als FFVII Tifa im Zombie-Zustand (= grüne Haut T_T) Ò_ó

    omg....ich ziehe es tatsächlich durch T_T
    Also wenn's dir nur daraum geht, ins Fernsehen zu kommen, geh' doch zu DSDS oô

    DJ n

  11. #51
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Also wenn's dir nur daraum geht, ins Fernsehen zu kommen, geh' doch zu DSDS oô

    DJ n
    Nope, es ging mir eig um mein "Halloween Kostüm" und da einige Leute es drauf angelegt haben, ist das da rausgekommen.
    Njoa, am Donnerstag oder vll auch früher folgen die Fotos

  12. #52
    Did I just hear myself saying... attention please?

    Mama soll mit der Umweltkarte kommen :/
    Geändert von Viddy Classic (26.10.2006 um 19:27 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Did I just hear myself saying... attention please?
    Maybe...maybe not...
    Me brauchen Zeugen für die Wette, die mich danach ausbuhen dürfen, wenn mes doch nicht durziehen

  14. #54
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Maybe...maybe not...
    Me brauchen Zeugen für die Wette, die mich danach ausbuhen dürfen, wenn mes doch nicht durziehen
    Was kriegst du, wenn du gewinnst?

  15. #55
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was kriegst du, wenn du gewinnst?
    Weiß ich noch nicht ^^" >.<
    Wird vor Ort geklärt }
    Weiß jemand ne tolle gesunde grüne Farbe, die man innerhalb einer Woche abkriegen kann? (so..vll Lebensmittelfarbe oder so ._.) T_T
    Wasserfarben halten nicht lang genug >.<

  16. #56
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Weiß ich noch nicht ^^" >.<
    Wird vor Ort geklärt }
    Weiß jemand ne tolle gesunde grüne Farbe, die man innerhalb einer Woche abkriegen kann? (so..vll Lebensmittelfarbe oder so ._.) T_T
    Wasserfarben halten nicht lang genug >.<
    Fehler 1: Die Strafe für's nichtdurchziehen ist schon bestimmt (und in meinen Augen ziemlich billig)
    Fehler 2: Die "Belohnung" für's Durchziehen steht nicht, wird ergo genau so billig sein, wie die Strafe (also wirste wohl bejubelt, wenn du das machst, wow)

    Farbe: lass dir von jemanden, der beim Bund ist, die Tarnfarbe geben, die reicht vom Ochsenfroschgrün bis zu Ork-Grün und lässt sich mit Wasser, Seife und vieeeel Schrubben gut abkriegen

    DJ n

  17. #57
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Fehler 1: Die Strafe für's nichtdurchziehen ist schon bestimmt (und in meinen Augen ziemlich billig)
    Dabei werden sies sicherlich nicht belassen T_T

    Zitat Zitat
    Fehler 2: Die "Belohnung" für's Durchziehen steht nicht, wird ergo genau so billig sein, wie die Strafe (also wirste wohl bejubelt, wenn du das machst, wow)
    Dabei werd ichs sicherlich nicht belassen }

    Zitat Zitat
    Farbe: lass dir von jemanden, der beim Bund ist, die Tarnfarbe geben, die reicht vom Ochsenfroschgrün bis zu Ork-Grün und lässt sich mit Wasser, Seife und vieeeel Schrubben gut abkriegen

    DJ n
    Hm....wenn du bis Montag schnell in Aschaffenburg vorbeiflitzt, dann würde für mich die Möglichkeit bestehen an die Farbe zu kommen, ansonsten kenn ich hier in der Nähe niemanden, der beim Bund is >.<

  18. #58
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    War klar, dass du den Pedo Bear wieder auspackst, Pädo.

    Pass auf, ich hab gehört in Bremen sind 16jährige. Ist das schon zu alt für dich?
    Dubioserweise freu ich mich sogar auf dich o.O - vielleicht weil du uns im Heidepark versetzt hast...

  19. #59
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Dabei werden sies sicherlich nicht belassen T_T
    Na das will ich doch meinen }

    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Hm....wenn du bis Montag schnell in Aschaffenburg vorbeiflitzt, dann würde für mich die Möglichkeit bestehen an die Farbe zu kommen, ansonsten kenn ich hier in der Nähe niemanden, der beim Bund is >.<
    Ich glaube, das wird nix... ansonsten vielleicht mal na solcher Fettfarbe suchen; die Tarnfarbe ist ja sowas in der Art.

    btw: Beweisfotos sind gefordert =O

    DJ n

  20. #60
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Na das will ich doch meinen }
    Keine Panik, ich werds schon durchziehen }

    Zitat Zitat
    Ich glaube, das wird nix... ansonsten vielleicht mal na solcher Fettfarbe suchen; die Tarnfarbe ist ja sowas in der Art.
    Hmm...ich werd mich mal morgen in den Läden umsehen. Diese "Clown-Masken-Farbe" wäre wohl etwas zu wenig für den (fast) ganzen Körper T_T

    Zitat Zitat
    btw: Beweisfotos sind gefordert =O

    DJ n
    Na das ist doch wohl selbstverständlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •