mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
  1. #281
    Okay, ich wusste eh nich, worums geht. T_T

  2. #282
    Genau,worum gehts eigentlich?

  3. #283
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Genau,worum gehts eigentlich?
    CT insider ...

  4. #284
    warhscheinlich ein, wie würden wir die Welt aufteilen, wennd as CT die Welt erobern würde oder so...

    und DJ n bekommt finnland, schweden, norwegen...
    damnit. XDDDD.
    Ich hab nichts mehr erwartet wie das.

    Oh Man, das is das Beste, Passendste, was ich in letzter Zeit gelesen habe xD...
    *hach*

  5. #285
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    warhscheinlich ein, wie würden wir die Welt aufteilen, wennd as CT die Welt erobern würde oder so...
    ^^ es ist immer schön sich einzumischen wenn man keine Ahnung hat ne ^^ pass auf wenn wir uns sehen^^

  6. #286
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nyo Daen... hier is ne Karte...
    Aber ich weiss nicht mehr ganz wer welches Land besetzt hatte... Sag mir bescheid dann editiere ich das :D
    Ich hatte Singapur! 8)

  7. #287
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    und DJ n bekommt finnland, schweden, norwegen...
    damnit. XDDDD.
    Ich hab nichts mehr erwartet wie das.

    Oh Man, das is das Beste, Passendste, was ich in letzter Zeit gelesen habe xD...
    *hach*
    Neidisch? oô

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nein darfst du nicht...<< andere wollen auch was haben
    Ey, so viele waren das nun auch wieder nicht ;__;
    Und mq gehörte btw glaube ich die iberische Halbinsel... wenn er nicht doch die BeNeLux-Länder genommen hat... oô

    DJ n

  8. #288
    Was ich mich schon immer gefragt habe:

    Was würdet ihr eigentlich machen,wenn jemand ,den ihr durchs Chatten und PN schreiben sehr sympathisch findet auf einem CT Treffen plötzlich total nervig wäre und gar nicht euer Fall?

  9. #289
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon immer gefragt habe:

    Was würdet ihr eigentlich machen,wenn jemand ,den ihr durchs Chatten und PN schreiben sehr sympathisch findet auf einem CT Treffen plötzlich total nervig wäre und gar nicht euer Fall?
    Ich kenne eher den umgekehrten Fall, dass man jemanden durchs Forum oder Chatten jemanden total nervig findet und gar nicht abkann und auf dem CT wunderbar mit dieser Person auskommt xD

    Aber bei dem Fall... keine Ahnung, die Chats/ der PN-Verkehr wäre danach sicherlich komplett anders, zumal es mir am meisten auf den Sack gehen würde, dass sich die Person so extrem verstellt hat, denn ich glaube, wenn man sich im Forum/Chat natürlich gibt, so wie man ist, merkt man ja schon, mit wem man gut kann und mit wem weniger und auf den CTs ist dann dieser Unterschied dann nicht so stark gegeben.
    Positive Überraschungen kann es immer geben, aber wirklich so krasse negative Überraschungen... da kann dann jemand wirklich sehr gut schauspielern.

    DJ n

  10. #290
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr eigentlich machen,wenn jemand ,den ihr durchs Chatten und PN schreiben sehr sympathisch findet auf einem CT Treffen plötzlich total nervig wäre und gar nicht euer Fall?
    Pew, das könnte bei mir in totaler Verzweiflung enden >_>

  11. #291
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon immer gefragt habe:

    Was würdet ihr eigentlich machen,wenn jemand ,den ihr durchs Chatten und PN schreiben sehr sympathisch findet auf einem CT Treffen plötzlich total nervig wäre und gar nicht euer Fall?
    Schon passiert und hab mich mit ihm nicht weiter auseinander gesetzt.

  12. #292
    Zitat Zitat von aldinsys
    Was würdet ihr eigentlich machen,wenn jemand ,den ihr durchs Chatten und PN schreiben sehr sympathisch findet auf einem CT Treffen plötzlich total nervig wäre und gar nicht euer Fall?
    Bei mir ists immer andersrum.
    Jeder scheint mich zu hassen,doch zb. auf nem CT finden mich alle ganz nett.
    Ich hoffe,das war bei dir auch so,dass du mich nett fandest,anstatt nervig.^^

  13. #293
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon immer gefragt habe:

    Was würdet ihr eigentlich machen,wenn jemand ,den ihr durchs Chatten und PN schreiben sehr sympathisch findet auf einem CT Treffen plötzlich total nervig wäre und gar nicht euer Fall?

    Paramite is dann einfach vom CT abgehauen^^'
    Und nein, ich habs ihr immer noch nicht verziehen...

  14. #294
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und nein, ich habs ihr immer noch nicht verziehen...
    Mit solchen Sätzen punktet man auch nicht grade auf der Beliebtheitsskala bei den Menschen
    Geändert von Simon (12.11.2006 um 20:05 Uhr)

  15. #295
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mit solchen Sätzen punktet man auch nicht grade auf der Beliebtheitsskala bei den Menschen
    Naja, zumindest Paramite weiß, dass sie diese Aussage nicht ernst nehmen darf^^

  16. #296
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon immer gefragt habe:

    Was würdet ihr eigentlich machen,wenn jemand ,den ihr durchs Chatten und PN schreiben sehr sympathisch findet auf einem CT Treffen plötzlich total nervig wäre und gar nicht euer Fall?
    Das ist echt mal ne gute Frage!
    Zum Glück ists bei mir bisher noch nie vorgekommen. Aber wenns denn mal so wäre, würde ich vermutlich auf dem CT ziemlich wenig mit dieser Person machen, also immer mit irgendwem anders reden und so, und nach dem Treffen dann den Kontakt so mit und mit weniger werden lassen.
    Vielleicht würde ich der Person aber auch direkt sagen, was mit nicht gepasst hat auf dem Treffen. Kommt ganz darauf an, wie unser Verhältnis zueinander denn nun genau ist, wie diese Person so etwas wegstecken würde und wie nervig er/sie auf dem CT war (halt ob es nur ne Charaktereigenschaft is, die man ändern kann, oder ob ich die ganze Person nervig fand).
    Aber wahrscheinlich würd ich eher die erste Variante wählen und der Person einfach zukünftig aus dem Weg gehen.

  17. #297
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr eigentlich machen,wenn jemand ,den ihr durchs Chatten und PN schreiben sehr sympathisch findet auf einem CT Treffen plötzlich total nervig wäre und gar nicht euer Fall?
    Ist mir leider schon passiert ._. Konsequenz: der Kontakt brach für ne Zeit ab...
    Wir haben uns davor super verstanden, haben uns dann getroffen und auch imemrnoch super verstanden, aber irgendwie war da doch der wurm drin, was uns ( ich denke mal der Person ging es genauso ) sehr leid tat und wir haben es einfach nicht verstanden. Wir haben dann halt den Kontakt abflauen lassen bis nichts mehr da war.
    Und eines Nachts haben wir wieder geredet ( was über nen Jahr nach dem Treffen war ^_- ) und seit dem ist nichts mehr, es ist als ob es dieses eine Treffen nicht gab Und das freutmich am meisten, dass man trotz solch einer negativen Erfahrung, sich noch aufrafft für ein neuanfang ^_-

    Seit dem mochte ich entweder die Leute oder ich mag sie nicht, etwas dazwischen kam nicht mehr vor

  18. #298
    Uwahh! So ein verdammter BenQ! Bin ausnahmsweise mal im Stress (was für ein Fremdwort §ninja). Muss bis morgen eine Bewerbung für eine Abteilungen unserer Übungsfirma schreiben. Das die das alles so ernst nehmen.... Naja... es ist schon fast erschreckend das ich seit über einer Woche keine Konsole mehr angefasst habe. Liegt wohl daran das ich einen neuen PC habe und den alten zum Teufel gejagt habe. (450 megaherz war mal in). Naja jetzt dominieren Oblivion und Half Life 2 meine Spielezeit und die ist bisher sehr schön, abgesehen von den Bugs und den ganze anderen Fehlern.... ziemlich BenQ die Übersetzung von Oblivion.....

    Jetzt muss ich weiter meinen BenQ Lebenslauf schreiben.......

  19. #299
    So Leutz ich glaub ich kratze an meiner Erkältung ab ;______;
    So mies geht es mir seit Jahren nicht mehr... Und im Bett liegen will ich auch nicht mehr, kann aber nicht anders, weil mein Blutdruck im Keller liegt ;___;
    *hust schnief* Nyo wünsche euch n guten Tag

  20. #300
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Was ich mich schon immer gefragt habe:

    Was würdet ihr eigentlich machen,wenn jemand ,den ihr durchs Chatten und PN schreiben sehr sympathisch findet auf einem CT Treffen plötzlich total nervig wäre und gar nicht euer Fall?
    Hmmm. Da ich bisher nur euf einem CT war und nicht mit sehr vielen Leuten chatte wird mir das wohl erspart bleiben.....allerdings weiß ich nicht wie es den Leuten mit mir geht bzw. gehen wird }

    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Naja, zumindest Paramite weiß, dass sie diese Aussage nicht ernst nehmen darf^^
    Stimmt, aber wann nehm ich Dich schon ernst ......


    ......


    Puh heute mal wieder die Erfahrung gemacht die man als Kunde in einem Baumarkt öfter macht. Man ist allein auf weiter Flur
    Beratung: Was ist das?
    Kompetenz: Ebenfalls ein Fremdwort...
    Dienst am Kunden: LOL
    Naja wie auch immer, ich hab eh alles was ich brauchte alleine gefunden -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •