Zitat von derBenny Toll ... >> Ich weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche ...... Denkt ihr auch,was ich denke?
Zitat von Aldinsys Denkt ihr auch,was ich denke?... Das der Weihnachtsmannviel zu dick ist um durch den Kamin zu rutschen ôo
Zitat von Aya Etoshi Das der Weihnachtsmannviel zu dick ist um durch den Kamin zu rutschen ôo... Ob der Weihnachtsmann diese CD auch schon gehört hat oO ??
Zitat von Aldinsys Ob der Weihnachtsmann diese CD auch schon gehört hat oO ??... Dann wüden wir ja davon ausgehen das der Weinachtsmann früher schlank und flach war O.O
Zitat von Aldinsys Denkt ihr auch,was ich denke?... Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen? o.O Jetzt schon an Weihnachten denken? Für mich en bissl früh^^ Des mach ich 2 Wochen davor oder so... Zitat von Aya Etoshi Dann wüden wir ja davon ausgehen das der Weinachtsmann früher schlank und flach war O.O... lol^^
Zitat von GTzocker Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen? o.O... Willst du wirklich über diesen Planeten herrschen. Diese ganzen Probleme unserer verkorksten Gesellschaft... Zitat von Aya Etoshi ann wüden wir ja davon ausgehen das der Weinachtsmann früher schlank und flach war O.O... Lang ist´s her:
Zitat von Aldinsys Willst du wirklich über diesen Planeten herrschen. Diese ganzen Probleme unserer verkorksten Gesellschaft...... Das lass ich dann lieber andere machen, auch wenn dabei nichts gutes rauskommt, wie man sehen kann... Das ist ein Teufelskreis
Zitat von Aldinsys Lang ist´s her: ... Erinnert mich an mein Onkel << Und dann nach paar Jährchen ist er auch fett geworden....Und hat eine größere oberweite als ich....
Zitat von Aya Etoshi Erinnert mich an mein Onkel <<... Kannst du deinen Onkel sagen, das ich dieses Jahr gaaaanz lieb war. Zitat von Aya Etoshi Und dann nach paar Jährchen ist er auch fett geworden....Und hat eine größere oberweite als ich....... Vergleiche bitte!!
Zitat von Zaburaska Vergleiche bitte!! ... +Photos.
Zitat von one-cool +Photos.... -Klamotten.
Zitat von Zaburaska Kannst du deinen Onkel sagen, das ich dieses Jahr gaaaanz lieb war. ... Mein Onkel ist nicht der Weihnachtsmann... Es sei denn der Weihnachtsmann ist Ost-Asiate Zitat von Zaburaska Vergleiche bitte!! ... Zitat von one-cool +Photos.... Zitat von Maeva-Groupie -Klamotten.... Schläge?! ôo
Zitat von Aya Etoshi Schläge?! ôo... Nackt!? Immer!
Zitat von Viddy Nackt!? Immer! ... dann komm erstnach Bremen wenn du dich traust << Hast eh Angst... Und nein ich werd mich nicht ausziehen...
Erst zuffel klauen und dann sowas :0 Du bist ein ganz gemeines Stück Humo Sapiens.
Zitat von Samogas Erst zuffel klauen und dann sowas :0 Du bist ein ganz gemeines Stück Humo Sapiens. ... Word.
Zitat von Byder Word. ... nu lass ihn doch ^^
Ich weiß, was den Frauen gefällt. Hab ich alles von one gelernt
Foren-Regeln