Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [G3]Montera Riesen-Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    gibts nicht irgendeien Trick die Leute wieder dazu zu bewegen sich mit mir zu vertragen??
    Weiß ich nicht

Zitat Zitat
    Bringt die Burg von Montera was? Sonst niet ich die nämlich einfach alle um!
    So weit bin ich noch nicht.

Aber wenn Du es wußtest, warum hast Du dann nicht vorher schon neu geladen ?

CU

Pitter

naja das ganze war so:

Ich speicher normalerweise immer nur mit quicksaves, nur ab und zu (nach bzw vor wichtigen Entscheidungen) normal.

Ich hab also die ersten 3 umgeniete, und beim 4. hat mich zeitgleich auch noch ein ripper oder so was angegriffen, den hab ich dann mit ach und krach auch noch gekillt, und dann sofort quicksave gedrückt!

Dadurch hab ich keinen alten Spielstand mehr!

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als Montera im Alleingang zu befreien. Viel Spaß bei der Fleißaufgabe.

Sicherlich gibt es eine (mir unbekannte) Möglichkeit, dein Ansehen über die Konsole wieder zu heben, aber an den Statistiken würde ich nicht rumfummeln und das Spiel ist dadurch ja nicht unlösbar geworden, man muß halt mit seinen Fehlentscheidungen leben.

CU

Pitter

Mir gehts vorallem um den MQ, den möcht ich halt nicht versauen!

Aber na gut! Danke für deine Hilfe Pitter!

Mitm MQ gibt es keine Konflikte, wenn du montera plattmachst... du kannst theoretisch fas überall amok und nichts passiert

MfG Hobbit