Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Aleannes Clothes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Zitat Zitat von Wozee Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche PRoblem und habe auch erst alle MEshes und Texturen nochmal installiert, ging immer noch nicht dann hab ich die ArchiveInvalidation Text Datei manuel (habs vorher mit dem Oblivion Mod Manager gemacht) aktualiesiert und dann liefs bei mir.
    Hoffe das hilft
    Eigentlich ist die in der Mod FAQ beschriebene AI-Methode per OBMM am sichersten und aktuellsten (und immer noch die empfohlene) : http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#34 [ein Abschnitt drunter]

    Hast du die so ausgeführt oder war das eine andere OBMM Prozedur?

    TES4Files scheint mir nicht die sicherste Methode zu sein, weil dabei teilweise Texturen aus unerfindlichen Gründen manchmal nicht mitgepackt werden:
    http://multimediaxis.de/showthread.p...94#post1613694

    ... und bei Mod updates friemelt man es erst wieder auseinander...
    Geändert von DWS (25.10.2006 um 10:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •