Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Darf ich euch meine Facesets zeigen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Aber ich würde die Haare anders Colorieren.
    Ich auch. Du malst die Lichtreflexe ja anscheinend längs der Strähnen, oder wie beim ersten Faceset ganz ohne System (?). lichtreflexe verlaufen allerdings quer, zumindest wenn man sich an unsere Vorstellung von Haaren hält. ^^" Dein Avatar macht das ja ganz schön vor.
    So wie sie jetzt sind sehen die Haare beim zweiten Faceset etwas aus als beständen sie aus lauter Teigrollen oder sowas.

Ansonsten sind die Facesets recht gut gelungen. Könnten durchaus ihre Anhänger finden wenn es mal mehrere davon gibt.

Hast ja vielleicht Recht.
    Hört sich so an als ob du dich auskennst,aber bitte vergleich Meinen Avatar nicht mit den Facesets,ja?
    Denn das sind Welten von Profi-Arbeit(Avatar) und meinen ersten zwei Versuchen.^^

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Hast ja vielleicht Recht.
    Hört sich so an als ob du dich auskennst,aber bitte vergleich Meinen Avatar nicht mit den Facesets,ja?
    Denn das sind Welten von Profi-Arbeit(Avatar) und meinen ersten zwei Versuchen.^^
    Das ist klar dass man das nicht vergleichen kann, war auch garnicht meine Absicht. Aber manche Dinge kann man sich ja von den Profis abgucken, oder?^^
    Für erste Versuche sind die aber wirklich sehr gut worden.

Wie schon mal erwähnt, sehr hübsch geworden ^^