Hali halo,
Die vergangenen Tage waren wieder solche wo man nicht weiß ,wer, was, wieso, weshalb oder warum man sich so fühlt wie man sich selbst gerade in diesem Augenblick empfindet.
Ich mein, dass man aufsteht und dieses Glücksgefühl spürt oder es über einen kommt nach einem speziellen Augenblick oder einer gewissen Situation/Begegnung und man kann sich nicht erklären warum gerade jetzt und wieso in dieser Sekunde. Ich spreche jetzt von zu tiefstempfindener Glückseligkeit und die darus resultierende Freude!
Es kann natürlich auch genau das entgegengestzte Gefühl eintreten, wo man sich wie verlassen und verloren fühlt, als ob die Welt um einem herum in Dunkelheit versinkt und das eigene Selbstwertgefühl in ein tiefes schwarzes Loch fällt aus dem es kein entrinnen gibt. Die Last die über einem hängt und die so unendlich schwer erscheint.
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr euch erklären könnt warum man sich den einen Tag sooo verdammt gut fühlen kann und den anderen dann aufeinmal wieder sooo verdammt schlecht, sind es alte Erinnerungen, die sich in unserem Unterbewusstsein abspielen, Träume, Augenblicke, Personen etc. an die man vielleicht nicht bewusst denkt oder das alles nur Einbildung ist!?
..denkt darüber nach und postet, bin gespannt auf eure Meinungen und die daraus resultierenden Diskussionen!![]()

Kontrollzentrum


Zitieren




( ich bin wirklich so gut wie immer gut gelaunt), falls ich jetzt nicht durch irgendwelche aüßeren Einflüsse gestört werde und diese meine innere Harmonie durcheinander bringen, versteh mich nicht falsch, diese müssen schon extrem stark seien!!
?
