-
Da ich auf einen Rollenspielserver spiele den ich im übrigen nur wärmstens weiter empfehlen kann... www.rivin.de
ist es ziemlich klar das ich meinen nwn 1 charakter weiterführe... vermutlich sogar zwei einmal meine Halblingsdame, Laila Flinkehand, schurke/druide/waldläufer und meine sune priesterin für single player hingegen werde ich dann entweder laila spielen oder, was wahrscheinlicher ist mir eine kämpferin machen ^^ mensch achja und alles CG meine bösen chars sind momentan alle durch
nen CG Drow werde ich definitiv nicht machen nicht im Single Player und schon gar nicht im Multiplayer... gerade wenns kein pc spiel wäre dann wäre nen cg drow schwachsinn es sei denn er ist die ganze zeit über vermummt aber selbst dann würden die bürger misstrauisch werden... meine drow die ich gespielt hatte NB ^^
aber gut das ganze problem wird beim single player wohl nicht bedacht werden, dass drow gehasst sind und lieber vorher getötet werden bevor jemand fragt ob er denn auch wirklich böse ist ^^ also wird man wohl auch nen cg drow spielen können ohne probleme
^^ jedem das seine
@ Nachtigall: chaotisch gut ist doch so ziemlich das guteste was man sein kann und das was du beschreibst ist wirklich eher chaotisch neutral... chaotisch gute chars wollen das gute auf der Welt verbreiten und sich dabei nicht unbedingt an die Regeln halten, also Gesetze die zum beispiel in einer Menschenstadt aufgestellt sind.... Elfen sind zum Großteil zum Beispiel chaotisch gut
Geändert von Katii (24.10.2006 um 16:36 Uhr)