Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: NWN2: Euer erster Char (Pre-Release)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie einleuchtend, wie du das so sagst. Ich habe bisher nicht so oft NWN gespielt und diese vielen Gesinnungen finde ich eher verwirrend. Ich bin mehr von der sprachlichen Definition von chaotisch und gut ausgegangen. Also werde ich in Zukunft mehr neutral spielen... wer weiß...

Als Rasse kommen bei mir eigentlich nur Elfen oder Halbelfen in Frage: Menschen sind zu langweilig, Zwerge, Gnome und Halb-Orks etc. zu klein oder zu hässlich

Klassen: Waldläufer - Schurke - Magier? oder Kämpfer? ... Bin mir nicht sicher, aber ich werde wohl eher nur ein paar Unterstützungszauber wirken wollen, kein Vollzeit-Magier.
    Dann solltest du dir mal den Barden anschauen. Waldläufer hat kaum Zauber, Kämpfer gar keine und Magier kann nicht kämpfen =). Ein Paladin wäre noch eine Lösung, aber da musst du auf deine Gesinnung aufpassen.

Du hast nur nicht genügend Pädophilie in den Adern, um Halblinge hübsch zu finden. Gnome stimmt aber, die sind leicht deproportioniert, und Zwerge, naja, zu haarig halt.

Katii Gast
    halblinge sind extrem hübsch besonders meine laila und natürlich boromil der sieht nämlich aus wie gackt ich hab das portrait selbst ausgesucht und meine Hin sieht so aus

die piercings bitte wegdenken in der ig version hab ich sie auch schon wegretuschiert

achja und halblinge sind extrem cool und einfach im rollenspiel ^^ vor allem im vergleich zu den anderen nicht-menschlichen rassen...

am schwersten und am langweiligsten sind die Drow (wobei bei denen nur ersteres zutrifft) und Elfen... sowie die Zwerge...

Deine Halbling gefällt mir aber auch mit Piercings total gut ^^ Aber vielleicht bin ich auch etwas verrückt Ich hätte die ihr jedenfalls gelassen.

Aber hey: Drow sind nicht langweilig. *Mit dem Fuß aufstampf* Nicht meine geliebten Drow. Und ich werde einen Drow spielen als erstes

Katii Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Deine Halbling gefällt mir aber auch mit Piercings total gut ^^ Aber vielleicht bin ich auch etwas verrückt Ich hätte die ihr jedenfalls gelassen.

Aber hey: Drow sind nicht langweilig. *Mit dem Fuß aufstampf* Nicht meine geliebten Drow. Und ich werde einen Drow spielen als erstes

ich hab nicht geschrieben das drow grundsätzlich langweilig sind bei CG drow (gut dass niemand gesehen hat, dass ich vorher nen s dran hatte) find ich das persönlich allerdings schon drow machen nur richtig spaß wenn man haus gegen haus intrigen machen kann hehe ^^

Hey ... ich hab nicht gesagt, dass die Halblinge hässlich sind. Da steht ein oder und kein und bei klein bzw. hässlich. Wobei die Gnome und Zwerge natürlich beides sind

@Nachtglanz: Die Piercings sehen doch ganz chic aus. Aber das Portrait entpricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen von Halblingen. Sie sollten eher bäuerische und rundliche Gesichte haben, kein Mannequin - Aussehen, nicht hässlich, aber eher untersetzt statt zierlich. Wenn sie zu hübsch sind, wo wären dann die Unterschiede zu den Elfen .

Katii Gast
    du musst dir mal die bilder der halblinge angucken in den D&D Büchern, die haben kein bauerlich rundliches Gesicht, wobei sie auch nicht unbedingt so aussehen wie auf meinen Bild aber ich habe einfach noch kein besseres gefunden.... sie haben etwas gewitztes und eigentlich sehr schlanke gesichter.... schwer zu beschreiben

Das is nur Tolkienlogik. D&D-Gnome sind haarige Liliputaner, also verkorkste Proportionen, während Halblinge sehr kleine Menschen mit ein wenig asiatischen Gesischtszügen sind.
    Das hat mich auf der GC auch schon wieder angekotzt, die haben schon wieder alle den gleichen Körperbau, ich will endlich mal nen richtigen Fettsack oder jemanden mit angenehmen Proportionen spielen...

Also mein erster Char wird ganz klar ein Druide sein.

Gesinnung: neutral gut oder chaotisch neutral
    Rasse: Mensch oder Halbelf
    Name: Seraina (Meine Frau kriegt immer nen Anfall bei dem Namen, ist mir aber egal )

Ich werd meine Elfen Schurkin Tia, aus NWN1 weiterführen. Gesinnung: Chaotisch gut. Freu mich jetzt schon drauf, mich wieder durch die Lande zu plündern^^

[edit, GreyWolf]
    Entschuldige bitte, dass ich Dein Post als Trittbrett benutze, DerZocker, aber ein Post wollte ich jetzt doch nicht schinden.
    Will nur schnell loswerden, dass ich den Thread hier dicht mache, da NWN2 jetzt ja draußen ist.
    Ab jetzt heißts "zeigt her Eure Chars".
    [/edit, GreyWolf]

Geändert von GreyWolf (02.11.2006 um 17:35 Uhr)