Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: NWN2: Euer erster Char (Pre-Release)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Viconia de Vir Gast
    Nun was werde ich als als geborene Dunkelelfin wohl spielen
    Natürlich Dark Elf
    Gesinnung: vielleicht neutral gut.
    Klasse: Magier/ oder Warlock (mal sehen)

so seh ich dann aus, (gefällt mir sehr gut)

Ich werd wahrscheinlich mit einen Drow Hexer oder Tiefling Dieb anfangen . Ein Halb-Elfen Druide ist zwar auch nicht schlecht, aber den werd ich mir für später aufheben.

Als Gesinnung nehme ich eigentlich immer Chaotisch Neutral, die kann aber auch manchmal (immer öfter) zu Chaotisch Böse werden . Böse Taten sind doch einfach zu verlockend. In NWN 1 war mein Drow als Missetäter in ganz Niewinter bekannt }

Katii Gast
    achja und auf jeden fall muss ich nen neutral bösen Kämpfer spielen mit Bane als Gottheit also nen Zentarim

Wagemut und Wachsamkeit
    Katii

In NWN I habe ich einen Elf Druiden gespielt und bin damit sehr gut gefahren. Ich habe auch andere Klassen ausprobiert und bis 20 gelvlt, beispw. den Krieger. Der spricht mir allerdings gar nicht zu, da er keine wirklich tollen und besonderen Fähigkeiten hat. Der Druide konnte damals ja neben einer Reihe von effektreichen Zaubern ja auch diverse Verwandlungen vollziehen.

Deswegen werde ich diesmal wahrscheinlich wieder einen Druiden spielen. Aber da die Drow als Standardrasse dazugekommen sind, werde ich mich erst bei der Charaktergenerierung entscheiden, ob es ein Elf oder ein Dunkelelf wird.

Geändert von Couchez (25.10.2006 um 18:48 Uhr) Grund: rasse nicht klasse x.x

Katii Gast
    rasse nicht klasse x.x und wenn du nen druiden machen willst würd ich dir mensch oder elf empfehlen das ist normalere als ein drowdruide

Ja, schon, aber mir ist eigentlich egal, ob es normal ist oder nicht. Es soll einfach nur Spaß machen . Aber es ist gut möglich, dass ich auch Elf oder Mensch wähle, es kommt mir eigentlich nur auf den Style an.

Ich meine Drizzt hat auch eine gute Gesinnung und das ist genauso anomal wie ein Drow Druid. Bruenor hat als Zwerg zwei Menschen adoptiert. Zwischen Drizzt und Cattie-Brie gibt es eine Romanze, etc... Ich finde es gerade toll, dass das D&D Universum solche Dinge zulässt, obwohl sie eigentlich Paradox sind. Und warum soll man das nicht ausnutzen?

Salvatore hat die schlechte Angewohntheit, Anachronismen in Klischees zu verwandeln.
    Seit ihm spielt jedes verdammte Kiddy gute Drow, und nur 1/10 sind überhaupt dazu im Stande.

Zitat Zitat
    achja und auf jeden fall muss ich nen neutral bösen Kämpfer spielen mit Bane als Gottheit also nen Zentarim

Wagemut und Wachsamkeit
    Katii
    K, dann nehm ich nen Rechtschaffen bösen Cyric-Spy in euren Reihen.
    Preiset den Herrn der Lügen.

Und irgendwie kribbelt es mich HÖLLISCH in den Fingern, Tiamat oder Gargauth auszuspielen. Wird wohl leider nicht gehen, politische Korruption in Videospielen ist nicht gerade weit verbreitet und mit Drachen kann man auch selten gut reden. Dann eher Illmater auf Mass-HP-Powergaming. ^^''

Katii Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

K, dann nehm ich nen Rechtschaffen bösen Cyric-Spy in euren Reihen.
    Preiset den Herrn der Lügen.
    die chaoten gibts auch rechtschaffen? ^^ wobei kann sein dass die gesinnungsregel, dass man nur einen schritt von der gottheits gesinnung (je einen pro richtung) abweichen darf nur für kleriker gilt

Zitat Zitat von Couchez Beitrag anzeigen
    Ja, schon, aber mir ist eigentlich egal, ob es normal ist oder nicht. Es soll einfach nur Spaß machen . Aber es ist gut möglich, dass ich auch Elf oder Mensch wähle, es kommt mir eigentlich nur auf den Style an.

Ich meine Drizzt hat auch eine gute Gesinnung und das ist genauso anomal wie ein Drow Druid. Bruenor hat als Zwerg zwei Menschen adoptiert. Zwischen Drizzt und Cattie-Brie gibt es eine Romanze, etc... Ich finde es gerade toll, dass das D&D Universum solche Dinge zulässt, obwohl sie eigentlich Paradox sind. Und warum soll man das nicht ausnutzen?

Drizzt ist ja auch einer der großen Helden Faeruns.... und eben er ist eine Seltenheit, aber genau das macht ihn ja zum Helden.... wenn auf Faerun zigtausend CG Drow rumlaufen würden wäre Drizzt nichts besonderes mehr... und würde sich nur in eine Reihe anderer stinknormalen Helden einordnen....

dann lieber ne CB Drow Lolth Priesterin spielen (sie schweigt ja nicht mehr, wie ich das mitbekommen habe) oder eben einen normalen bösen Drow vielleicht nen Faern, genausogut aber vielleicht auch nen Waffenmeister... oder vielleicht einer, der sich durch hinterhaltigkeit erst an seine Position gebracht hat und vielleicht als weniger begünstigt geboren wurde....

oder man nimmt einfach nen ganz normalen Char ^^...

aber gut für Single Player ist es vielleicht egal.... da soll jeder machen was ihm Spaß macht.... wenn man allerdings die rollenspielerischen Aspekte miteinbeziehen will, dann sollte man schon darauf achten

lg Katii

Geändert von Katii (25.10.2006 um 21:21 Uhr)