Hoffentlich jagen sie dich auch aus der Stadt und knüpfen dich am nächsten Baum auf.

Das ist so momentan mein größter Zweifel, und nach dem, was auf der GC spielbar war, scheint sich die Befürchtung wahr zu machen. Mit kleinen Ausnahmen ist es völlig egal, was man spielt, die Leuts reagieren immer gleich. Man kann also ebensogut Drownekromant einer rechtschaffen bösen Vernichtungsgottheit sein oder neutral guter elfenpriester lathanders, kommt bis auf wenige stellen aufs gleiche raus.

Mein erster Chara war ein Sonnenelf-Magier mit Schwein. Sonnenelfenmagier mit INt-Bonus sind perverses Powergaming, das Schwein hat glaub ich konzentration erhöht. xD''

Im richtigen Spiel wirds wohl irgendwas kämpferisches, weil alles andere durch die ständige Pause zu lange dauert. xD'' Ich schätze mal rechtschaffen neutraler Schurke/Kämpfer/Schattentänzer mit dolchspezialisierung und Hoar als Schutzgott. Diesmal kann ich Hoar wenigstens nehmen.

Zitat Zitat
viel eher rette ich einen Händler vor einer Truppe Goblins - um ihn danach selber zu beklauen...
Das ist chaotisch neutral. Es sei denn, du rettest den Kerl nur, um ihn zu beklauen. Dann ist es neutral böse.