Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: NWN2: Euer erster Char (Pre-Release)

  1. #21
    Hey ... ich hab nicht gesagt, dass die Halblinge hässlich sind. Da steht ein oder und kein und bei klein bzw. hässlich. Wobei die Gnome und Zwerge natürlich beides sind

    @Nachtglanz: Die Piercings sehen doch ganz chic aus. Aber das Portrait entpricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen von Halblingen. Sie sollten eher bäuerische und rundliche Gesichte haben, kein Mannequin - Aussehen, nicht hässlich, aber eher untersetzt statt zierlich. Wenn sie zu hübsch sind, wo wären dann die Unterschiede zu den Elfen .

  2. #22

    Katii Gast
    du musst dir mal die bilder der halblinge angucken in den D&D Büchern, die haben kein bauerlich rundliches Gesicht, wobei sie auch nicht unbedingt so aussehen wie auf meinen Bild aber ich habe einfach noch kein besseres gefunden.... sie haben etwas gewitztes und eigentlich sehr schlanke gesichter.... schwer zu beschreiben

  3. #23
    Das is nur Tolkienlogik. D&D-Gnome sind haarige Liliputaner, also verkorkste Proportionen, während Halblinge sehr kleine Menschen mit ein wenig asiatischen Gesischtszügen sind.
    Das hat mich auf der GC auch schon wieder angekotzt, die haben schon wieder alle den gleichen Körperbau, ich will endlich mal nen richtigen Fettsack oder jemanden mit angenehmen Proportionen spielen...

  4. #24
    Also mein erster Char wird ganz klar ein Druide sein.

    Gesinnung: neutral gut oder chaotisch neutral
    Rasse: Mensch oder Halbelf
    Geschlecht: Weiblich
    Name: Seraina (Meine Frau kriegt immer nen Anfall bei dem Namen, ist mir aber egal )

  5. #25
    Ich werd meine Elfen Schurkin Tia, aus NWN1 weiterführen. Gesinnung: Chaotisch gut. Freu mich jetzt schon drauf, mich wieder durch die Lande zu plündern^^

    [edit, GreyWolf]
    Entschuldige bitte, dass ich Dein Post als Trittbrett benutze, DerZocker, aber ein Post wollte ich jetzt doch nicht schinden.
    Will nur schnell loswerden, dass ich den Thread hier dicht mache, da NWN2 jetzt ja draußen ist.
    Ab jetzt heißts "zeigt her Eure Chars".
    [/edit, GreyWolf]

    Geändert von GreyWolf (02.11.2006 um 18:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •