mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Der Scan rechts unten ist ja eine Szene aus dem KH2 Secret Ending, oder? Ist das nicht Roxas O_o?
    Sollte das stimmen dann weiß man ja bereits die Identität eines der 3 Ritter(?) aus dem Secret Ending

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Der Scan rechts unten ist ja eine Szene aus dem KH2 Secret Ending, oder? Ist das nicht Roxas O_o?
    Sollte das stimmen dann weiß man ja bereits die Identität eines der 3 Ritter(?) aus dem Secret Ending
    Nomura hat mal in einem Interview gesagt, dass der Charakter jemand komplett neues sein wird.

Zitat Zitat von Pazzi Beitrag anzeigen
    Nomura hat mal in einem Interview gesagt, dass der Charakter jemand komplett neues sein wird.
    Ah, ok. Nur ich hoffe sie gehen bei Kingdom Hearts III nicht in eine komplett andere Richtung und machen aus den Charakteren irgendwelche mittelalterichen Keyblade-Ritter (wobei es aber ziemlich danach aussieht).
    Ich hätte ja nichts gegen eine neue Storyrichtung nur ich hoffe das noch ein Bezug zu den ersten beiden Teilen erhalten bleibt.

Und wieder einmal beschäftigen mich einige Dinge.
    1. Hollow Bastion(KH) sieht meiner Meinung aus wie eine Welt die bedeckt mit Wasser ist, nur ein kleiner Fels auf dem die Bastion steht und die Kaskade in der man landet mit dem Gumischiff.
    2. Ebenfalls Hollow Bastion(KH). Das Schlüsselloch, oder eher der Innenraum des Schlüssellochs. Was ist das? Eine andere Dimension? Ein Raum in dem die Dunkelheit von den Prinzessinen eingeschlossen wurde oder wie? Und Behemot? Eine Art Wächter des Schlüssellochs?
    3. In KH 2 wird häufig von Sora eine Art Lichtstrahl eingesetzt.(Unter anderem auch am Ende des Kampfes mit Riku gegen Xemnas) Dieser Strahl der am Ende des Schlüsselschwertes austritt. Was ist das? Wie wird das kontrolliert? Erklärungen benötigt.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Zitat Zitat von Pazzi Beitrag anzeigen
    Ebenso, dass keiner der gezeigten Charaktere bekannt ist, es sich also weder um Sora, Riku, Kairi, Micky usw. handelt.

Zitat Zitat von Masamune5S
    Und wieder einmal beschäftigen mich einige Dinge.
    1. Hollow Bastion(KH) sieht meiner Meinung aus wie eine Welt die bedeckt mit Wasser ist, nur ein kleiner Fels auf dem die Bastion steht und die Kaskade in der man landet mit dem Gumischiff.
    2. Ebenfalls Hollow Bastion(KH). Das Schlüsselloch, oder eher der Innenraum des Schlüssellochs. Was ist das? Eine andere Dimension? Ein Raum in dem die Dunkelheit von den Prinzessinen eingeschlossen wurde oder wie? Und Behemot? Eine Art Wächter des Schlüssellochs?
    3. In KH 2 wird häufig von Sora eine Art Lichtstrahl eingesetzt.(Unter anderem auch am Ende des Kampfes mit Riku gegen Xemnas) Dieser Strahl der am Ende des Schlüsselschwertes austritt. Was ist das? Wie wird das kontrolliert? Erklärungen benötigt.
    1. Das "Wasser" sind wohl die blauen Felsen, durch die du u.a. auch beim Besiegen der 1000 Herzlosen in Teil 2 wanderst. Waren vorher ja wohl auch schon da.
    2. Behemot ist nur irgendein Gegner, damit man eben was recht Starkes zu besiegen hat. Ich denke kaum, dass man sich da großartig Gedanken gemacht hat.
    3. Junge, das ist ein Spiel und kein interpretativer Roman. Nicht hinter jedem Grafikeffekt steckt eine tiefergehende Erklärung; das Ding ist einfach da und soll cool aussehen, mehr haben sich die Entwickler dabei wohl nicht gedacht.
    Ich bezweifle jedenfalls, dass du auf deine beiden Fragen diesbezüglich irgendeine offizielle Antwort erhalten wirst.

Muss ich eigentlich an dieser Stelle explizit erwähnen das mir diese Antwort nicht genügt? Irgendwelche anderen Ideen?

Wenn du gerne rästelst: Spiel MYSTIC QUEST auf dem GameBoy. Du erfährst zwar einiges im normalen Spielverlauf, aber die Wahrheit über Julius musst du durch Hinweise zusammentragen. Ebenso erfärht der Spieler dabei auch wann der Krieg gegen Vandol war. Naja in etwa jedenfalls.

KH bietet da ja ehr wenig(er) Spielraum. Wobei ich gerne auch sehr wichtige Fakten erst durch umwege erfahre wie in MQ halt. Wenn die meisten hinweise dort scheinen egal zu sein. Trägt man aber 2 bestimmte Infos zusammen dann sind sie extremst wichtig und geben dem Spiel ne 180Grad Wendung

Behemot in KH ist einfach "nur" ein normaler Endboss. Der Wächter der 7 Mädels war ja Malefiz gewesen. (Die ja von benutzt wurde)

MQ hatte ich auch gespielt, fand ich aber nicht so ansprechend.
    Na ja ich warte weiter. Vielleicht wird mich eines Tages jemand erhören. Ich erwarte ja auch keine bestätigten Antworten nur begründete Vermutungen die nachvollziehbar sind.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Behemot in KH ist einfach "nur" ein normaler Endboss. Der Wächter der 7 Mädels war ja Malefiz gewesen. (Die ja von benutzt wurde)
    Behemoths sind nur ganz normale Herzlose (am Ende der Welt tauchen einige auf)
    Und Malefiz wurde nicht von Xemnas sondern von Xehanorts Herzlosem aus genutzt.
    Ich hab auch mal ein paar Fragen:
    1.Wieso kann Soras Nobody das Schlüsselschert benutzen aber Soras Herzloser nicht?
    2.Wenn Herzlose nur Instinktiv Handel wieso rennt Xehanots herzlosernich auf 4 Beinen rum und greift random Leute an.Und wieso hat sich Sora als Schattenlurch unter Kontrolle?
    3.Von wem ist der KH2 Soundtrack?
    4.Wieso hat Xehanorts Herzloser als einziger eine menschliche Gestalt?
    5.Was erlernt Sora auf Fromlevel 8?(KH2FM+)

1. Meine Theorie ist das es eine körperliche Vorraussetzung ist. Ein Niemand besteht aus dem übergeblibenen Körper des Menschen wenn er zu einen Herzlosen wird. Daher kann Roxas das SS benutzen aber nicht der Herzlose.
    Nur sone Idee...

2. & 4.Auch nur ne Theorie da "Ansem" sich freiwillig der Dunkelheit hingegeben hat behielt er seinen freien Willen. Da das alles auf freiwilliger Basis passierte behielt er auch als Herzloser seine Gestalt bei.

3. Santuary? Ist von Utada Hikaru.

5. besitze ich leider nicht. Will FM haben...

1.Klingt Logisch.
    2.Dann müßte HeartlessSora doch auch eine menschliche Gestalt haben.
    5.Ich auch weil man da gegen Vexen,Roxas,Marluxia,Zexion,den Keybladenight und gegen Leaxeus oder so kämpfen kann und eine Form hat die man aleine einsetzen kann.
    Mal BtT Ich hab noch mal ne Frage.
    Was setzt Sora für Abschlusstechniken ein wenn er 2 Abschlussangriff+ aber Kein Deckungsbrecher oder Explosion hat?(Hab grad mein Kingdom Hearts Jemandem ausgeliehen.)
    Geändert von helipopedodera (09.10.2007 um 20:01 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler verbessert

Zu 2. nochmal. Es ist ja schon ein Unterschied ob man sich notgedrungen opfert um jemanden zu retten oder ob man sich der Dunkelheit hingibt. Sora wird sich bestimmt gegen die Dunkelheit gewehrt haben daher wird er auch nur zu so einen kleinen Herzlosen. Denke ich zumindestens.

Ich hab mir mal wieder vorgenommen die KH-serie mal durch zu spielen. Zwar hatte ich schon KH1 schon x mal durch gespielt, aber ein weiters mal kann es ja nie schaden.

Nun jeden falls wollte ich bei dieser speicherung so gut wie alles haben, aber im mom fehlt mir eine sache und zwar das iteam gravita-Meister. Ich hab ärgerlicher weise festgestellt, das die Puffungi nur Welten bedingte bewegungen machen (-.- scheiß viecher). Und da ich glaube, das in der KH-Welt "am Ende der Welt" ,ein Puffungi ist der die Bewegungen entsprechend für den Gravitas-Meister macht, wollte ich fragen ob einer weis wo man die Puffungis in der KH-Welt "am ende der Welt" finden kann?

Ach profi ist doch schwieriger als ich dachte ^^
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Mh, am Ende der Welt gibts die Puffungis im vorletzten Raum. Jener mit dem zerbrechlichen Wappen und der großen Menge an Herzlosen.
    Gravitas Meiser ist aber auch in Halloween Town leicht zu bekommen. Keine Ahnung wie die Map heißt aber es ist der Friedhof an dem man Sally während des Storyverlaufs treffen kann.

Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
    Mh, am Ende der Welt gibts die Puffungis im vorletzten Raum. Jener mit dem zerbrechlichen Wappen und der großen Menge an Herzlosen.
    Gravitas Meiser ist aber auch in Halloween Town leicht zu bekommen. Keine Ahnung wie die Map heißt aber es ist der Friedhof an dem man Sally während des Storyverlaufs treffen kann.
    ich weis jetzt nicht ob es daran liegt ob ich auf profi spiele oder ob ich es auf der Ps3 zocke, dennoch ist es Welten bedingt was für gesticken die viecher von sich geben. Egal hab sie jetzt gefunden und hab alle Meister iteam gesammelt ^^.

wollt nur danke sagen, also danke ^^
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Es ist nur unterschiedlich wie hoch die Wahrscheinlichkeit der Berdürfnisse sind. Je nach Lage eben. Bei Halloween Town eben Gravitas, in Atlantica Stop etc. Soetwas kann nie etwas mit dem Betriebssystem zu tun haben.