Hallöchen
nachdem ich nun auch ein paar mal KH II durch habe drängen sich mir ein paar Fragen auf.
1. Mehr um Kingdom Hearts (I): Ist Ansem größer als Goofy und wenn ja um wie viel in etwa ? Ach und welche Haarfarbe soll das denn sein ? Grau, Silber, silbergrau ?
2. Da ich KH Final Mix nie gespielt habe möchte ich doch wissen wer der Typ von der Organisation war und ob Sora ihn vernichtet hatte bei einem Sieg, wenn ja wer war das ? Müsste ja die vorherige 13 dann gewesen sein.
3. Warum wird Axel einmal von Roxas und später in Anwesenheit von Sora besiegt ? Müsste er sich nicht in einen Dämmerling oder ähnliches verwandeln schon beim ersten mal ?
4. Später wird gesagt das Riku beim ersten Kampf gegen Roxas besiegt wurde und sich deswegen der dunklen Mächte bedienen musste, aber am Anfang bei den Rückblenden sieht man das der scheinbare Verlierer Riku(in seiner normalen Form) mit einem letzten Schlag Roxas doch noch besiegen kann. Das passt odch irgendwie nicht oder ? Ich meine wenn es die zweite Begegnung wäre dann müsste er doch schon aussehen wie Xehanorts Herzloser oder ?
5. Alle wichtigen Niemande haben die Buchstaben des Orginalnamen ein wenig gemixt und ein X zwischen gesetzt. Aber was ist mit Namine? Ihr Name hat eigentlich gar nichts mit Kairis gemein.
6. Was ist denn nun Kingdom Hearts ? In ersten Teil war es die Tür zum Licht, im zweiten ein Mond der aus gestohlenen Herzen entstand und was davon entspricht nun der Wahrheit ?
Ich glaube nicht das es alles war aber ich bin ja auch schon wieder beim nächsten Durchlauf.