-
Ehrengarde
Dazu müßten wir wissen, ob du die englische (EV) oder die deutsche Version (DV) spielst. Für die EV gibt es den sogenannten Oblivion Script Extender, der wiederum Voraussetzung ist für ein Zauberlösch-Plugin per Shift-Entf. Ohne OBSE kann man leider keine Tasten abfragen, es gibt dann nur umständliche Methoden wie über den Konsolenbefehl.
Etwas umständlicher geht es mit Easy Spell Removal. Der erzeugt eine Kiste mit einer Schriftrolle pro Zauber, den du kannst. Mit dieser Rolle kannst du dann den jeweiligen Zauber löschen. Umständlich? Siehe oben.
P.S. wenn du wissen willst, wie der Link in meiner Antwort geht, klicke rechts oben den
-Button an. Oder klicke beim Antwort-Formular auf das Icon
, damit kann man ebenfalls Links basteln.
-
Legende
Falls du nicht gerade mit der XBox spielst und du die FormIDs der Sprüche kennst, dann kannst du sie per Konsole löschen:
player.removespell <Form ID>
Hier findest du z.B. u.a. eine FormID Liste (allerdings in English) :
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Spells
-
Lehrling
thx an alle ihr habt mir sehr geholfen
-
Abenteurer
Um die Form IDs der selbsterstellten Sprüche (die findest du nicht in der Liste) auch noch herauszubekommen, schau mal hier.
-
Legende
Ich glaube das LevelUpData_1.txt wird seit dem Patch nicht mehr mitgeschrieben. Aber man könnte es vielleicht in der .ini wieder aktivieren.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln