Wo find ich dieses PI?
Bei denen auf eurer Seite hab ich es nicht gesehen.
@Muecke49:
Danke für die Hinweise.
Werds mal bei der bei der Festung Farragut versuchen.
EDIT:
Tja, also an der Festung war es nicht.
Ich habe nach ein wenig geduldigem Suchen an der vermutischen Verluststelle es dann gefunden.
Ich werd mir mal den Ring zulegen.. Sicher ist sicher![]()
Geändert von Viconia (01.11.2006 um 15:26 Uhr)
Wenn du in meinem Thread auf die rotbraune Schrift bei den Worten "Pferde herbeirufen" klickst, kommst du direkt zu dem download.
Ich verlinke es Dir aber nochmal: HIER KLICKEN
Grüsse Mücke
Ah, danke!
Hatte das nicht gesehen, als ich den Thread vorhin auf dem Laptop gesehen hab. Bei schlechten Lichtverhältnissen ist der Kontrast von dem dunkelrot zu dem schwarz nicht sonderlich gut zu erkennen.
--Carpe Diem!
Hab gerade auf TESSource etwas gesucht und bin dabei zufällig noch über ein nützliches PI für das "Wo ist mein Pferd?"-Problem gestolpert
LINK
Das PI fügt eine Quest ins Questlog ein. Solange man diese aktiv schaltet weist der Questzeiger immer aufs letzte benutzte Pferd des Spielers.
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
Danke für den Tipp Olaf. Da diese Frage doch häufiger auftaucht, habe ich dem Hobbit mal ne PN geschickt, mit der bitte diesen Link in der PlugIn liste einzufügen.
Ich selber gehe nämlich auch jedesmal über die SuFu für diese Pferde Verschwunden PI`s und so langsam häufen sich die verschwundenen Pferde....![]()
Grüsse Mücke