Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Tutorial für den Sunset Over Imdahls Look

Suche Tutorial für den Sunset Over Imdahls Look

Moinsen.

Ihr werdet ja wohl alle Sunset over Imdahl kennen und ich hab mich vor 2 Wochen so gefragt, ob es wohl schwer ist, solche Panoramas wie in SoI selber zu machen. Ich fing dann auch mal direkt mit PSP an, mit keinem dollen Ergebniss ^^

Ich hab grundsätzlich das Problem, dass meine schwarzen Striche zu breit sind, will aber auch gleichzeitig den "Anti-alias" Look, wodurch das ganze Bild dann verhunzt aussieht. Ich hab echt alles versucht um alleine die Striche so aussehen zu lassen wie in SoI, hat aber nicht geklappt :P (Ich hab sogar versucht, um die Striche dünner wirken zu lassen, das Bild in 640/480 zu zeichnen und dann wenn das Bild fertig ist auf 320/240 runterzuschrauben, sah aber recht verschwommen aus.)

Also, gibt es irgendwelche Tuts zum zeichnen solcher Panos ? Am besten für PSP, PS hab ich nicht.

Also für mich sah das immer nach eingescannten Bildern aus, die mit Wasserfarben gemalt wurden oO

Nene, der Ersteller (H3wh0 oder so) hatte da auch so´n Bildertutorial bei den Panos dabei, in vier Schritten. Da waren aber eben nur die Bilder. Da is nix mit Hand soweit ich weiss, wär aber echt lustig ^^

Also speziell für den Stil weiß ich jetzt keine Tutorials. Zeig am besten mal was von deinen Versuchen, so kann man immernoch am besten helfen. So kann ich mir jetzt nämlich schwer vorstellen wo dein Problem liegt.

Kann ich frühestens morgen machen, ich sitz grade nicht an meinem Rechner. ^^

ich glaub schon, dass es eingescannte Bilder warn, er hat nur bei dem Tut gezeigt, in welchen Arbeitsschritten er zeichnet und dann coloriert...

c yah

Zitat Zitat
    ... der Ersteller (H3wh0 oder so)
    Ne, der heißt Teo Mathlein.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ne, der heißt Teo Mathlein.
    Teo Mathlein aka H3Who.