Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BSA-entpacker-problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    BSA-entpacker-problem

    Ich wollte das Texturing-Tut durchmachen, und habe mir zu diesem Zweck über den dort angezeigten link nach Tessource den BSA-entpacker heruntergeladen ( ).
    Nur wenn ich diese Anwendung nach 7zip-entpackung starten will kommt folgende Fehlermeldung:

    Woran liegt das??

    MfG & Danke im vorraus
    Aenarion

    Edit: und wo soll ich Texture Reolacer reinentpacken? [steht nämlich nicht im Readme?]
    Geändert von Aenarion (23.10.2006 um 18:23 Uhr)

  2. #2
    Sollte es sich dabei um Ghostwheels handeln und sich diese Zeile in der Readme befinden:

    This is a windows console application, thus, all commands are specified through command line.

    => Die ist eine Windows-Konsolen-Anwendung, daher sind alle Kommandos durch via "Command Line" (bitte deutsches Wort einfügen) spezifiziert. == versuche er es mal über sein Dos...

    Wenn nicht von Ghostwheel, ignoriere er bitte diesen Post...

    Gruß
    Ryan

  3. #3
    Nein, es steht, das die Datei von "Timeslip" erstellt wurde. hat wer dann noch einen Link zu einem anderen Download für einen BsA entpacker?

    SgG (seid Gegrüßt )
    Aenarion

  4. #4
    lad dir Den Oblivion-modmanager herunnter, der ist auch von Timeslip, beinhaltet aber noch weitere features:

    http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html

    Wenn du die datein in den .../oblivion-Ordner (Nicht der data-Ordner!) entpackst, sollte der funzen.

  5. #5
    Wenn ich den Obmm in den OB-ordner entpacke, gibt es zwei anwendungen: 7za und obmmupdate.
    7za blinkt nur kurz auf, und Obmmupdate sagt: Could not copy new file

    ??????

    MfG
    Aenarion

  6. #6
    die Oblivionmodmanager.exe befindet sich nicht im Ordner der übrigen Files, sondern direkt im Oblivionordner, ---> sie hat dasselbe Icon wie Oblivion.exe, nur etwas heller.

  7. #7
    Ich hab das Symbol zwar gefunden (tja, suchen will gelernt sein ) aber wenn ich auf das Symbol klicke kommt:

    Was tun???
    MvvG (mit völlig verzweifelten Grüßen )
    aenarion

  8. #8
    ACHTUNG!!!

    Pass mit dem Oblivion Mod Manager gut auf! Manchmal gibt es Probleme und das Programm löscht sofort nach dem Starten den gesamten MY Games Ordner!

    Bei mir ist das so, und deswegen nutz ich es nur so selten wie möglich und mach von meinem MY games Ordner immer eine kopie!

  9. #9
    Ist es normal, dass die 7zip-Datei von obmm nur 686 kb groß ist?

    Edit: Das gibts doch nicht! Hab' nur ich dieses Problem??? Bitte HILFE, ich will texturieren!

    Edit2: Ich hab's!!! Ich hatte vergessen, .NET 2,0 nach dem letzten Totalabsturz meines Computers zu downloaden...
    Tut mir leid, euch unnötig mit Fragen genervt zu haben.

    Mfg + Danke
    Aenarion
    Geändert von Aenarion (28.10.2006 um 18:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •