Nein. Ich habe nichts an mir,weswegen ich sagen könnte,dass ich ein Freak bin. Das bedeutet aber nicht,dass das Wort Freak nur negativ gemeint ist,sondern auch wenn es im positiven Sinn Bedeutung hat. Aja,irgenwer versteht das schon.
Mittelpunkt oder Außenstehender im Freundeskreis,was bist du?
Stanley Kubrick ich hab ein paar filme von ihm gesehen ( 2 oder 3) zB Eyes Wide Shut und fand es ziemlich gut. sergio leone macht zwar coole filme, ich bin aber einfach nicht so ein Fan von Western-Helden Filmen...
Was hälst du von dem Buch Eragon? Es gab ja die Vorwürfe, dass man an allen Ecken und Enden merkt, dass er es schon mit 15 geschrieben hat (den ersten Teil)...Wie stehst du dazu? und was hälst du bisher von der Verfilmung?
viele Fragen, aber es gehört ja im Grunde alles zusammen...![]()
1. Das Buch ist voll cool
2. Die Vorwerfer sollen's erstmal selber besser machen
3. Die Verfilmung sieht bisher ganz ordentlich aus
4. Das Spiel scheint absolut grottig zu werden (wurde zwar nicht gefragt, aber mich fragt ja sonst niemand nach meiner meinung)
Was hälst du von der Französischen Revolution? Gut oder Schlecht?
fragt mich nicht, wie ich jetzt darauf komme![]()
das hättest du ihm aber auch so sagen können bzw. hast du schon...
Is mir ja pers. egal, auch wenn sie ja geschichtlich wichtig ist.
Aufsatz, den du nachher abgeben musst oder Vortrag vor der Klasse?
Edit:
Schon wieder ein Einzeiler?
Junge, es ist genug.
Mag sein das er dein Nachbar ist, das heißt aber nicht, das JEDER ihn kennt, okay?
Vielleicht ist es für andere auch interessant. Das hier ist öffentlich. Da darf jeder antworten.
Geändert von Wencke (20.11.2006 um 16:48 Uhr)
Ich als Final Destination Fan MUSS darauf einfach antworten.Zitat
Also ich wollt schon seid ich 8 bin nen Tod sterben,der ziemlich makaber ist.
Aber so drüber nachgedacht,hab ich nicht wirklich.Ich will beim Sterben keinen schlauen Satz sagen,sondern meinen Stil behalten.
So das man auch sagen kann,dass ich im Angesicht des todes immernoch Byder/Joe war.![]()
Und ein Tod,der zu mir passt.Vielleicht irgendetwas,was mit meiner Computer-sucht verbunden ist.explodierender Monitor währe zu schmerzhaft.
Aber ich glaube,es ist schon etwas,was zu mir passen wird,am pc.
Würdest du gerne über Leben und Tod herrschen?