des kommt doch scho die ganze zeit in de nachrichtn..=)
ha..sie soll bleibn..ich finds nämlich lustig sich drüber aufzuregn dass ma früher ausstehn muss un dann sich wieda freund dass ma länga schlafn kann.=)
des kommt doch scho die ganze zeit in de nachrichtn..=)
ha..sie soll bleibn..ich finds nämlich lustig sich drüber aufzuregn dass ma früher ausstehn muss un dann sich wieda freund dass ma länga schlafn kann.=)
Ein schönes RPG.
Mit der Stoyqualität von Final Fantasy,
dem Charm von Fable,Kotors Suchpotenzial
und natürlich in einer schönen neuen Grafikengine,
Bugfrei und nicht zu kurz
Wie riecht dein Mouspad?
Geändert von gK00r (30.10.2006 um 22:00 Uhr)
http://multimediaxis.net/showpost.ph...&postcount=236
Hier dieselbe Frage btw., aber egal, jedem kann sowas passieren.^^
EDIT: Wobei ich noch hinzufügen will: Ich muss gut gelaunt sein, und wenn ein paar Dinge passieren, die einem glücklich machen (z. B. irgendein Spiel bekommen, oder irgend ein tollter Thread im Forum, die Freunde sind total nett, ect. - irgendsowas) dann wäre der Tag erst recht perfekt.
Hast du Geschwister? Wenn ja, hasst du sie oder liebst du sie? Wenn nein, bist du froh, ein Einzelkind zu sein? Warum/Warum nicht?
Ich habe Zwei.Zitat von Stefan aka Darek \o/
Einen Bruder und eine Halbschwester.
Mein Bruder mag ich,auch wenn wir uns ab und an Streiten,denke das gehört dazu.
Leider habe ich meine Halbschwester noch nicht Kennengelernt,da sie woanders wohnt.
Wie findet ihr Halloween?
Ein weiterer Grund für eine Party oder nur ein Langweiliger Aberglaube?
*Hust*Was besseres fiel mir nicht ein*Hust*
Würdest du Kinder in die Welt setzen?? Ja/Nein Wieso,weshalb und Warum!!!
Ich glaube du willst damit fragen ob Vater oder mutter werden
also Nein ich finde Kinder zu anstrengend ^^
vll mit dem richtigem partner aber so weiß nicht eher nicht
was machst du an Halloween ?
Die Welt wird überflutet sein von Warnungen von Unwettern (in alle extreme), wir werden alle an den Schäden die uns die Ozonschicht zuführt langsam, aber sicher, sterben und die Zigarettenpreise werden ins unendliche steigen!
Achja, ich glaub nich dran, dass Autos mal fliegen können
Warum schreibst du in diesen Thread?
Halloween ist eigentlich ne ganz coole Angelegenheit. ^^ Ich feier zwar nicht extrem, obwohl ich morgen auf einer Halloween Party bin, aber ich finde auch die ganzen Soft-Horrorfilme ganz nett. ^^
Wenn du an alte Spiele denkst (C64, Atari, Sega...), an welches denkst du dann zu erst?