mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wärst du lieber glücklich oder Reich?
    Das eine schließt das andere doch nicht aus !?
    Nyo, ich bin lieber glücklich. und das bin ich wenn ich in meinen Zimmer eingeschlossen bin mit einem Computer, stift und Papier. Gelegendlich geh ich auch mal raus um was zu essen, meistens wundere ich mich dann das die Jahreszeit gewechselt hat.

wo ich dabei bin:
    Welches Jahreszeit magst du nicht am meisten? (Doppelte Verneinung, aufpassen! >3)
    Geändert von csg (16.11.2006 um 12:47 Uhr)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Das eine schließt das andere doch nicht aus !?
    Nyo, ich bin lieber glücklich. und das bin ich wenn ich in meinen Zimmer eingeschlossen bin mit einem Computer, stift und Papier. Gelegendlich geh ich auch mal raus um was zu essen, meistens wundere ich mich dann das die Jahreszeit gewechselt hat.

wo ich dabei bin:
    Welches Jahreszeit magst du nicht am meisten? (Doppelte Verneinung, aufpassen! >3)
    der frühling, der ist das eine nicht und das andre auch nicht. entweder richtig kalt oder richtig warm, aber nich dazwischen..

wirst du leicht abgelenkt durch computer oder tv oder ähnliches, obwohl du etwas wichtiges zu erledigen hast (zB Hausaufgaben, üben)?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    der frühling, der ist das eine nicht und das andre auch nicht. entweder richtig kalt oder richtig warm, aber nich dazwischen..

wirst du leicht abgelenkt durch computer oder tv oder ähnliches, obwohl du etwas wichtiges zu erledigen hast (zB Hausaufgaben, üben)?
    Leider ja. Auch wenn's Telefon klingelt

Liest du mehr Comics oder mehr Bücher?

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Liest du mehr Comics oder mehr Bücher?
    Bücher. Hab Comics ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, weil ich nicht weiß, welche Geschichte mich fesseln würde, hab aber schon länger darüber nachgedacht mir mal ein Band von Sin City zuzulegen. Bin halt ein Bücherfritz.

Was ist besser: Kino oder DVD? Warum?

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Was ist besser: Kino oder DVD? Warum?
    DVD. ein Film wirkt auf mich seltsamerweise mehr wenn ich ihn in meinem Zimmer, oder einem anderen Ort sehe der mir Vertraut ist. ausserdem kann ich pinkelpausen machen wann ich will. Und ich kann ihn natürlich so oft sehen wie ich will

(Mal ein Gedankenfluss....)
    Welche DVD hast du dir als letztes gekauft?

X-Men III und ich weiß noch nicht was ich von dem Film halten soll.

Was wäre das Schlimmste was dir im moment passieren könnte?

Wenns mit der Schule nicht so klappen würde, wies klappen sollte ô.O ...

Was würdest du tun, wenn du der Chef von Blizzard wärst(WoW,Warcraft 3,Diablo)?
    Geändert von taiyo (16.11.2006 um 18:29 Uhr)

Mich umbringen, weil ich teilweise dafür Verantwortlich bin, das sich tausende Jugendliche in die Fettsucht und sozialen-abbau treibe. :-(

Was würdest du tun, wenn Chaik all seine Wahlversprechen dieser Mogwahl einhält?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Was würdest du tun, wenn Chaik all seine Wahlversprechen dieser Mogwahl einhält?
    Ihn bei der nächsten Wahl wählen ;P

Wie schätzt du das Spiel WoW vom Suchtfaktor her ein? Spielst du selbst?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    Ihn bei der nächsten Wahl wählen ;P

Wie schätzt du das Spiel WoW vom Suchtfaktor her ein? Spielst du selbst?
    ich selber spiel nich, und zwar genau aus dem grund, dass es so einen riesigen suchtfaktor hat. ich glaube, ich wüde in der schule, die im moment sehr viel von mir abverlangt, voll verkacken, würde ich WoW spielen.

ferust du dich riesig, dass es jetzt auch mehr pc spiele aus deutschen landen gibt (gothic 3, Spellforce, Gilde) bzw ist dass ein kaufgrund für dich, oder ist es dir gleichgültig woher ein spiel kommt?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ferust du dich riesig, dass es jetzt auch mehr pc spiele aus deutschen landen gibt (gothic 3, Spellforce, Gilde) bzw ist dass ein kaufgrund für dich, oder ist es dir gleichgültig woher ein spiel kommt?
    Das ist mir sowas von Latte, da kann auch in China ein Reiskorn vom Teller kugeln oo
    Ich meine: was interessiert's mich, woher das Spiel kommt? oô

Ungewöhnlich warmer November dieses Jahr. Bist du ein wetterfühliger Mensch? Also machen sich solche Wetterumschwünge bei dir körperlich bemerkbar (Kopfschmerzen etc.)?

Wenn ich in München bin und es ist Fön dan bekomm ich es immer ein bischen im Kreuz (mit 16!!!!!)
    hab ich von meiner Omi geerbt. Die merkts aber immer früher als ich

Bist du mehr der Winter oder mehr der Sommer typ.
    Frühling und Herbst gelten nicht

edit: huch das hab ich überlesen
    Geändert von Hummelmann (17.11.2006 um 19:47 Uhr)
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.