mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schätze Mal Kuckuck.

Die Kerle Legen ihre Eier überall hin, sollen die anderen für sorgen. Und ich als Arrgoganter Mensch, lass halt auch alle anderen meine tiefen Egokrisen ausbaden

Wie lautet der erste Satz, den du laut von dir gibst, nachdem du erfahren hast, dass der Dönerverkäufer um die Ecke (oder Auch weiter weg aber nahe dran) ein international gesuchter Terrorist ist?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich schätze Mal Kuckuck.

Die Kerle Legen ihre Eier überall hin, sollen die anderen für sorgen. Und ich als Arrgoganter Mensch, lass halt auch alle anderen meine tiefen Egokrisen ausbaden

Wie lautet der erste Satz, den du laut von dir gibst, nachdem du erfahren hast, dass der Dönerverkäufer um die Ecke (oder Auch weiter weg aber nahe dran) ein international gesuchter Terrorist ist?
    "Ja und? Interessiert mich doch nicht."

Hier oder da?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    "Ja und? Interessiert mich doch nicht."

Hier oder da?
    HIER, ich bin nicht so der Typ, der sich gerne immer wieder an neue Umgebungen anpassen muss...so hab ich die Frage jetzt mal gedeutet...

Welches ist dein Lieblingselement? Warum?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Welches ist dein Lieblingselement? Warum?
    Feuer. War schon als kleiner Junger von Flammen begeistert und ein kleiner Pyromane.

Politik: Verdruss oder Vertrauen?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Feuer. War schon als kleiner Junger von Flammen begeistert und ein kleiner Pyromane.

Politik: Verdruss oder Vertrauen?
    Leider Verdruss und weiter schwindendes Vertrauen.

Im Bus wird ein Ausländer von drei Halbwüchsigen beschimpft. Schreitest du ein (wirklich ehrlich, und nicht was man als Antwort von dir erwartet! )

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Im Bus wird ein Ausländer von drei Halbwüchsigen beschimpft. Schreitest du ein (wirklich ehrlich, und nicht was man als Antwort von dir erwartet! )
    Wahrscheinlich nicht, solange sie ihn "nur" beleidigen. Wenn sie Handgreiflich werden würden, würd ich auch was sagen oder wenn ich den Ausländer kennen würde. Aber ich würde mich wahrscheinlich nicht mit den KHalbwüchsigen schlagen, vorher würd ich die Polizei rufen!

Magst du Weinachten? Warum (nicht)?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    Magst du Weinachten? Warum (nicht)?
    Früher habe ich Weihnachten gehasst. Ich habe es als ein Vorspielen einer heilen Familie empfunden, die nicht existiert hat. Meine ganze Familie (insbesondere meine Eltern) haben sich dabei so unter Stress gesetzt, dass wir uns nur noch angeschrien haben und dann aber besinnlich Weihnachten feiern sollten.

Irgendwann kam eines Jahres der Punkt, bei dem nach dem Gekeife mein Vater plötzlich meinte, er müsse jetzt die Likörflasche zücken, damit wir mal kurz den Stress beiseite lassen. Seitdem gab es für mich an Heiligabend immer um 13 Uhr einen Amaretto - meine kleine Privattradition

Inzwischen empfinde ich es nicht mehr als heile Welt spielen, sondern es ist wirklich mal die ganze Familie beeinander und inzwischen auch sehr sehr stressfrei. Dieses Jahr ist außerdem das erste Jahr, bei welchem ich an Weihnachten 'nach Hause' zu meinen Eltern kommen werde, also freue ich mich richtig drauf!

Gibt es eine Person, die Dir soviel Angst/Respekt einflösst, dass Du ihr wahrscheinlich nie 'die Meinung' geigen wirst, selbst wenn es bitter nötig wäre? (Wer und warum?)

Froschvampir Gast
    Ich sage jedem meine Meinung. Ob das gut oder schlecht ist, ist mir egal, aber ich schweige nie einfach so. Ich bin vielleicht etwas zu offen in diesem Fall, aber das hat auch seine Hintergründe, aber ich bin trotzdem irgendwie stolz auf diese "Fähigkeit".

Wenn du ein Pokémon sein könntest, welches würdest du dann gerne sein und warum? Pokémon-Hasser bitte nicht antworten. Man muss aber natürlich auch nicht der grösste Fan sein um zu antworten, aber diese Frage richtet sich eher an Fans. Ausserdem wäre ich ein Quapsel. Warum? Kein Kommentar...

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Pokémon sein könntest, welches würdest du dann gerne sein und warum?
    Laut dem Pokémon-persönlichkeitstest, bin ich ein - wer hätte was anderes vermutet - Pikachu.
    Und, nunja, ich denke, ich würde wirklich ein Pikachu sein. Sieht lieb und brav aus, kann aber, wenn es wütend wird, richtig austeilen.

Bist du eher Kreativ oder Mathematisch?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Bist du eher Kreativ oder Mathematisch?
    Na, auf jeden fall kreativer. Mathe... x_X

Ich wette, diese Frage gab's schon oft:
    Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du am liebsten sein und warum?

Edit: Muhi, ich war schneller^^
    Der nächste muss dann einfach die Fragen von mir und Amras beantworten xD
    Geändert von Sammy (23.11.2006 um 18:59 Uhr)

Definitiv Kreativ.
    Wenn ich etwas sehe, das mir gefällt, nehm' ich es mir und mach meinen persönlichen Spielplatz draus :whistle:

...Ich bin ein Glumanda...Der "Kühne Typ" *freu*

Gehst du gern zur Schule?

EDIT: Och mennoo =(

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Na, auf jeden fall kreativer. Mathe... x_X

Ich wette, diese Frage gab's schon oft:
    Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du am liebsten sein und warum?

Edit: Muhi, ich war schneller^^
    Der nächste muss dann einfach die Fragen von mir und Amras beantworten xD
    Antwort 1: Ich glaube ich wäre ein Bär, denn: ruhig, aber kraftvoll. Aber der Nchteil ist, dass man keine Gesichtsmuskeln hat und mimik ist mir wichtig..naja egal

Zitat Zitat von Amras Beitrag anzeigen
    Definitiv Kreativ.
    Wenn ich etwas sehe, das mir gefällt, nehm' ich es mir und mach meinen persönlichen Spielplatz draus :whistle:

...Ich bin ein Glumanda...Der "Kühne Typ" *freu*

Gehst du gern zur Schule?

EDIT: Och mennoo =(
    Antwort 2: Im Grunde eigentlich schon, denn man sieht Freunde wieder und zwar jeden Tag. Aber im Moment ist eigentlich nur noch Schule angesagt.
    2 Tage die Woche bis 16.00 Uhr und sehr viele Arbeiten. Aber die Freunde überwiegen immernoch

Langschläfer oder Frühaufsteher?

Darek Gast
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ALangschläfer oder Frühaufsteher?
    Frühaufsteher, obwohl sich das momentan ein bisschen ändert. xD

Chatten oder Skypen?